Beiträge von Hightower2004

Sportlersprüche 2006

"Wir haben die gleiche Chance wie eine Sau beim Metzger." (Volleyball-Trainer Stelian Moculescu vor dem Champions-League-Spiel des VfB Friedrichshafen in Belgorod)

"Die Köpfe müssen jetzt hochgekrempelt werden - und die Ärmel auch." (Kurioser Versprecher von Nationalspieler Lukas Podolski am 30. Bundesliga-Spieltag, damals noch im Trikot des 1. FC Köln )

"Generell gilt die Faustformel, dass der Schwabe gut daran tut, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen anzulegen. Das wäre ja wie Nasa gegen Drachenflieger." (Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug auf die Frage, wann er zuletzt mit seinem finnischen Piloten Kimi Räikkönen einen trinken war)

"Seine Wade ist noch nicht da, wo sie hin muss." (Bundestrainer Jürgen Klinsmann zur Nichtberücksichtigung von Michael Ballack für das WM-Eröffnungsspiel)

"Wenn die Eckfahne irgendwann Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf." (WDR-Sportreporter Manfred Breuckmann zur zunehmenden Kommerzialisierung im Fußball)

"Es macht Spaß, ihnen zuzugucken, es sei denn, man ist der Gegner." (Mainz 05-Trainer Jürgen Klopp nach dem 1:6 gegen Werder Bremen)

[URL=http://portal.1und1.de/de/themen/jahresrueckblick/bestof2006/3412410,cc=000006635100034124101KFlj3.html]mehr...[/URL] :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    EDIT: da fällt mir doch noch ne Frage ein: kann man Windows-XP so einstellen das im Startmenü unter "Dokumente" nix gespeichert wird ? Jedesmal die Einträge manuell zu löschen ist auf Dauer etwas nervig...

Ich habe mal etwas von einem Registry-Key gehört, finde aber keine Infos mehr dazu.

EDIT: hab doch was gefunden:

Aber es gibt in der Windows-Verzeichnisstruktur den Ordner Recent wo die ganzen Links abgelegt werden. Versuche doch mal diesen Ordner auf read-only zu setzen. Vielleicht hilfts.

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    wenn man am Flughafen bei der Passkontrolle steht was haben die da für Geräte? Wenn man davor steht sieht man die ja nicht :)

Dort werden die unteren beiden maschinenlesbaren Zeilen mit Passnumer, Name etc. gescannt. Ein Rechner holt dann den gespeicherten Datensatz hervor. Habe das so in China erlebt. Der Grenzer hat dann den Datensatz noch ein paar Daten der Ausreise ergänzt und schon hatte ich meinen Pass wieder und durfte das Land verlassen.
    An den deutschen Grenzstationen habe nicht gesehen, das irgendwelche Daten erfasst wurden.

Hallo an alle, die mit der Bestellung und Versand der Karten beschäftigt sind.

Ich möchte mich nochmal kurz zu Wort melden, nachdem ich ja am 10.12. ein etwas böses Posting geschrieben habe.

Ich wollte niemanden irgendetwas unterstellen und dass die Karten immer noch nicht da sind stört mich auch nicht. Dass die Druckerei die Karten falsch bedruckt und jetzt nicht in die Füsse kommt das Paket auf den Weg zu bringen, dafür könnt ihr nichts. Aber ich finde es gut, dass ihr jetzt über die Umstände besser informiert.

Nochmal ein großes Lob für alle, die für diese Aktion ihre Freizeit opfern. :top:

Ich habe mir auch diese Bügelautomaten angesehen. Bis Mann so ein Hemd ordentlich eingespannt hat und dann wieder ohne zu knittern wieder abgenommen hat, kann man auch mit der Hand bügeln. Habe vorher auch kaum Hemden gebügelt, aber mit einigen Tipps aus dem Internet schaffe ich das Hemd inzwischen in weniger als fünf Minuten.

- max. 5 Hemden in die Waschmaschine
    - Schleudern auf kleinster Drehzahl
    - sofort Feucht auf Bügel und Knöpfe schließen
    - wenn Hemden noch leicht feucht, mit viel Dampf bügeln

Geht prima.

Du könntest bei den Rückrufen ein #31# vor die zuwählende Rufnummer setzen, das unterdrückt die Rufnummer beim Anruf. Alternativ könntest Du im Handymenü auch alle Anrufe auf Inkognito setzen.

PS+OT: Die T-Com bietet wohl so einen Service für den VoIP-Anschluß. Der Inhaber kann wählen ob seine 032er Nummer oder seine "normale" Festnetznummer übermittelt wird.

EDIT:

Ich glaube der Threadsteller meint COLP. Dabei bekommt der Anrufende die Nummer angezeit, die er tatsächlich erreicht hat und nicht die, die er gewählt hat. Mit COLR kann das verhindert werden, ob o2 so etwas schalten kann/will/darf weis ich jedoch nicht.

Frohes Fest!

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Selbst der genion card s scheint völlig am Kundeninteresse vorbeizugehen, wenn ich nach der Nachfrage gehe.

Neulich im Saturn. Großer Tisch mit Genion-Karten im blauen Umschlag. Typ nimmt einen Umschlag, Verkäufer steht daneben.

Typ: Was ist das?
    Verkäufer: Genion Karten, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, 19 Cent / Min.
    Typ: Was kosten die?
    Verkäufer: Die kosten lediglich einmalig 25,-- Euro Aktivierungsgebühr, sonst nur das was sie vertelefonieren.
    Typ: Gibt's ein Handy dazu?
    Verkäufer: Nein
    Typ: Wie hoch ist das Startguthaben?
    Verkäufer: Es gibt kein Startguthaben.
    Typ legt die Karte wieder auf den Tisch und geht.