-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Heute meckern ein paar Leute auf Versammlungen und der Rest schaut teilnahmslos zu wie der Saubermann Herr Koch die Umsiedlung ganzer Chemiefirmen auf dubiose Art und Weise einfädelt und dabei noch Arbeitsplätze vernichtet.
Na ich denke schon, das der Ausbau des Flughafens auch wieder Arbeitsplätze schafft. Das Tricona umzieht finde ich schon erstaunlich. Aber das war nur eine Frage des Preises. Es wäre natürlich schön, wenn sich Tricona in Frankfurt Höchst niederlassen würde, dann könnten die Mitarbeiter bleiben.
Ich bin der Meinung, dass wir in Deutschland einen Großflughafen brauchen und Frankfurt bietet sich in der Mitte Deutschlands (und Europas) auch dazu an.
-
Man kann dich in der Homezone zu Festnetzpreisen erreichen und abgehende Auslandsgespräche sind günstiger. Sonst bringt Dir die Homezone im Genion L nichts.
-
Danke für die vielen Hinweise und den Zuspruch. Wir alle wissen wie ärgerlich es ist, wenn man etwas verliert. Und gerade wir Telefon-Treffer wissen ja, wie wichtig ein Handy ist: es geht ja nicht um das Geld was ein neues Telefon kostet, sondern es ist als wenn einem Herz aus dem Leib gerissen wird :D.
Der Anbieter hat die Rufnummer des Eigentümers herausgegeben. Doch nach dem Anruf stellte sich schon Ernüchterung ein. Irgendwie war die Freude nicht so groß wie man es erwarten sollte, es scheint als hätten sie das Telefon schon abgeschrieben. Trotzdem wurde ein Treffen vereinbart doch hat meine Frau dort eine halbe Stunde vergeblich auf den Eigentümer gewartet.
Das möchte ich jetzt nicht weiter kommentieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Mal eine andere Sim einlegen und hoffen, daß a) das Telefon nicht per Telefoncode gesichert ist und b) Daten wie z.B. Kontakte oder SMS auf dem Telefon hinterlegt sind. 
Wir werden das mal ausprobieren.
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Daß die Hotline einfach Namen an Dritte herausgibt, will ich ja mal nicht hoffen, auch wenn in diesem Fall das Ansinnen nobel ist.
Eben, daher mein Posting und die Frage zum Verhalten der Hotline Mitarbeiter. Ggf. könnte ja der Netzbetreiber (sofern er überhaupt eine alternative Rufnummer hat) den Kunden anrufen und eine Nachricht ausrichten und unsere Telefonnummer mitteilen.
-
Der Uli Hoeneß hat es im Interview gut erkannt:
Zitat
wir stehen drei Punkte hinter dem Meister
[small]... und dann korrigierte er sich "ähh Herbstmeister". [/small]

-
[small]Die Suche ist gerade kaputt:
Zitat
Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
[/small]
Aber nun zum Thema:
Wir haben ein Handy gefunden und wollen es persönlich dem Eigentümer zurück geben. Das Telefon ist jedoch ausgeschaltet und die SIM mit PIN gesichert, so dass wir nicht auf die Suche nach den pers. Daten gehen können und auch keine möglichen Anrufe vom Verlierer ermpfangen können.
Da ja jede SIM eine Nummer hat und daran auch die Telefonnummer und der Vertragspartnerdatensatz hängt lautet meine Frage ob die Kundenbetreuung die Telefonnummer des Beitzers herausrückt oder ob die für einen anrufen.
Wie ist das Vorgehen in diesem Fall? Welche Anweisungen habe die Hotline-Mitarbeiter?
-
Du hast einen Genion, also gehe ich davon aus "mit Handy"
die 8,61 sind der Nettopreis von 9,99 -> Handy Subvention
Der Genion L sind 9 Tage netto für die 25,-- Euro mtl.
Bist Du sicher, dass bei der Genion bis zum 7.12 steht? Da müsste nämlich 27.11. stehen. Denn das wären 20 Tage Genion-Flat.
Das passt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Hätte aber auch anders ausgehen können, denn Werder tat sich echt schwer und WOB war in der zweiten Hälfte gleichwertig. Aber auch solche Spiele muss man halt mal gewinnen. Nun ab in die Winterpause! 
Das stimmt, auch die Schalker haben gestern erst 8 Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt und der HSV gab in den letzten 12 Min. eine 2-Tore-Führung ab. Und Diego hat sogar einen 11er verschossen, wenn der drin gewesen wäre, wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen.
Also ein Spiel hat 90 Minuten und Glück braucht man auch. 
Aber die Wolfsburger haben ganz schön gelbe Karten gesammelt :eek:
-
Schalke, Herbstmeister für einen Tag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Oh ja das war schon echt eine Gute Sache für die Sendung
Habe gar nicht mit bekommen wo es drum ging in der Sendung :p
Es ging darum Münzen in ein Glas zu werfen. 