Beim "Gedankenlesen" habe ich genau aufgepasst. Er hat Christine immer andere Fragen gestellt, da immer andere Gegenstände gezeigt wurden. fiktive Beispiel: "Was?" = "Ein Feuerzeug", "Was habe ich hier?"=Taschentuch, "Was ist das?" = "Streichhölzer" etc. Dann: "Farbe?" = rot, "Welche Farbe?" = blau, "Die Farbe?" = gelb, "Sag die Farbe."= schwarz etc.
Die Kombinationen sind unendlich, eben eine neue Sprache mit vorhanden Wörtern. Der Mann kennt ja auch das Vokabular und weis genau welchen Gegenstand er auswählen darf.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
danke HSV. Ich habe so gelacht
Die können einen echt leid tun. -
Re: Re: Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Vielleicht solltest du mal lesen lernen!
Lesen konnte ich, aber vielleicht sollte ich das genaue lesen nochmal trainieren. :apaul: :gpaul: . Wenn dem so ist, habe ich nichts gesagt.
-
Ich finde die neuen Öffnungzeiten gut. Ich habe zur Zeit einen 10 Std. Tag zzgl. Pausen und 45 Minuten Fahrzeit je Richtung. Vor halb 9 bin ich derzeit nicht zu hause. Am Mittwoch bin ich blauäugig zum Hessen-Center gefahren doch alles war dunkel da dieser nur Do bis Sa bis 22:00 Uhr geöffnent hat, da fuhr ich eben in die Frankfurter Innenstadt auf die Zeil um mein Geld auszugeben.
-
Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
3 Aufkleber für 130 €!Der Anbieter hat aber wunderschön die Beschreibung Artikelmerkmale - Motorräder ausgefüllt. Mit den Angaben: Typ: Motorroller, Hubraum: 50 cm³, Kilometerstand: 250, Leistung: 2 kW, Erstzulassungsdatum: 15. 02. 2006, Farbe: Silber.Da das aber nicht die Eigenschaften des angebotenen Produktes sind, könnte es da Ärger geben. Aber gemäß den Bewertungen sind ja alle Zufrieden. *kopfschüttel*ZitatAlles anzeigenPositive Bewertung
Also besser, … besser hätte es nicht sein können. Völlig undenkbar. Danke, Mann!
Verkäufer muhle-rouge( 4010 bis 49 Bewertungspunkte)
01.11.06 12:41
180037029124Positive Bewertung
Klasse,alles bestens gelaufen! Netter persönlicher Kontakt!
Käufer kurventoni( 8050 bis 99 Bewertungspunkte)
29.10.06 18:51
180037029124EDIT: gestrichen wg. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nur das sich 2000, 2002 und 2004 Real Madrid durch gesetzt hat und nur 2001 die Bayern die Spanier schlagen konnte. Ich sehe die jedenfalls als Favorit an, trotzdem hoffe ich, das mich Bayern eines Besseren belehrt!
Da Fußballer abergläubisch sind: In den gerade Jahren hat Madrid gewonnen, in den ungraden die Bayern. Das Spiel findet aber 2007 statt...
Es wird sicher ein spannendes und interesanntes Spiel. Auch als nicht Bayernfan wünsche ich der letzten verbliebenen deutschen Mannschaft viel Erfolg in der Königsklasse!
-
Hast Du schon auf Lufthansa.de geschaut, die haben manchmal Angebote für 99,-- Euro innereuropäisch (wenn man rechtzeitig bucht). Du bist zwar knapp dran, hast aber ein großes Fenster für Deine Reisezeit, vielleicht findest sich da doch noch was. Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genion S hat leider 25 EUR Anschlussgebuehr. Bei Klarmobil gibts ueber eine Aktion derzeit Karte + simlockfreies Handy (Sagem my 101x oder so aehnlich) fuer 10 EUR incl. Versand.
Gehen die Reisen ins Ausland? Dann wäre der Genion-S sicher die beste Wahl, da bei diesem Tarif auch die Auslandsgespräche (im Vergleich zu Prepaid) relativ günstig sind. Alternativ wäre noch der Vodafone Call-Ya mit Roaming-Plus. Da hat man Roamingkonditionen wie Vertragskunden und erhält für die Auslandsgepräche eine Rechnung, die per Bankeinzug beglichen wird. Nachteile von Callya: ggf. begrenzte Haltbarkeit des Guthabens und höhere Preise für Inlandsgespräche. -
Die SIM-Karten haben lt. c't Artikel aus dem Jahr 99 Platz für 5 "Zonen". Eine ist die Homezone, die andere war/ist die City-Zone. Weitere wurden (jedenfalls nicht öffentlich) nie erlaubt bzw. genutzt. Zwei Homezones bekommt man nur mit dem Genion-Duo.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und apropos Privatisierung: Nein danke! ....Also wenn wir privatisieren, dann darf es aber nicht nur eine Gesellschaft geben (Monopol!), sondern es muss ein Wettbewerb herschen. Wir brauchen also mindesten vier Autobahnnetzbetreiber, die alle ihr eigenes Netzausbauen müssen.
Dann wirst Du Autos für 1,-- Euro kaufen können mit einem zwei Jahresvertrag für einen bestimmten Autobahnbetreiber. Überwacht wird das alles per GPS. Fährt man nicht mehr auf der Autobahn sondern im Stadtgebiet werden durch das Roaimg 5,-- Euro pro km fällig, es sei denn man hat die City-Option für 99,50 pro Monat (bei 6 Monaten Mindeslaufzeit) gebucht....
Im Forum Autobahn-Treff.de wird dann wieder über den Autobahn anbieter A+ gemeckert, der eine so schlechte Autobahnabdeckung in ländlichen Gegenden hat. Außerdem wird gestritten wie lange der Anbieter A² seinen Kunden noch die Straßen von T-Car nutzen darf...
... Nein, nein. Lieber nicht privatisieren...