Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2 : 6

Ich war im Stadion. Man war das schwer das Grinsen nach dem Schlusspfiff zu unterdrücken um im Strom der Frankfurter-Fans nicht aufzufallen. :D

Das wichtigste an diesem Spiel war, dass man es von Anfang bis zum Ende gesehen hat. Einige Zuschauer kamen 10 Min. zu spät und hatten schon 3 Tore verpasst. Auch wer in der Halbzeit 5 Minuten länger pinkelte konnte das 1:4 nicht sehen (und im Stadion gibt's keine Wiederholung).Auch die Frankfurter, die 5 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen haben kannten gar nicht das Endergebnis.

Es war ein toller Nachmittag für mich. Zumal ich vor einigen Jahren (damals noch im Waldstadion) eine 0:1 Niederlage der Grün/Weißen ertragen mußte. :)

Zitat

Original geschrieben von blinki
    neu drucken :D

Moin blinki, Moin rb68,

gebt doch mal bitte ein paar mehr Infos. Im Bestellthread schreibt Ihr von

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [*]Nach Ablauf der Bestellfrist (29.10.2006 | 23:59 Uhr) und Fertigstellung der personalisierten Datenbank, wird die Herstellung beauftragt, wobei hier derzeit von einer Lieferzeit von 7 – 10 Werktagen ausgegangen werden kann. Nachdem die gesamten Karten hier vorliegen, erfolgt unsererseits der Versand auf dem Postweg per normalen Brief.

A 8.11. schrieb rb68

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Wir werden nunmehr die Bestellung auslösen, sodass dann auch innerhalb der nächsten 10-14 Tage mit einem Wareneingang und anschließendem Versand gerechnet werden kann.

Nun sind seit dem Bestellschluss schon 42 Tage vergangen. Ich finde das schon sehr lang, auch wenn ich berücksichtige, dass Ihr das alles freiwillig in Eurer Freizeit macht. Bei einem Intershop würde ich schon sehr nervös werden zumal alle Besteller auch in Vorkasse getreten sind.

Ich möchte hier niemanden irgendetwas unterstellen. Nur kenne ich Euch nicht persönlich sondern nur aus dem Forum und stehe mit Euch nicht in privatem Kontakt. Daher würde ich mir wünschen, dass Ihr etwas mehr Informationen verbreitet, falls es Probleme gibt.

Ich hätte die Karte schon gerne bis Weihnachten. Danke!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur kostet My Top Europe eben 8€ während das Vodafone ReiseVerpsrechen kostenlos ist, so das man vorher überlegen muss ob man es bucht oder nicht.

Bei Vodafone muß man aber bei ankommenden Gesprächen auch 75 Cent bezahlen. Also bei mehr als 10 passiven Anrufen lohnt es sich schon.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, wenn jetzt jemand in Lörrach oder Weil am Rhein wohnt und deswegen öfter mal nach Frankreich und in die Schweiz kommt, diese Option als quasi jeden Monat braucht, kommen damit über die 24 Monate Vertragslaufzeit auch 192€ zusammen.

Dafür bist Du auch vor der "Auslandsnetzeinstrahlung" sicher, wenn sich Dein Handy im Grenzgebiet in ein ausländisches Netz einbucht und Du sonst 70 Cent für die Gesprächsannahme zahlst oder mehr 89 Cent (statt 19*) für ein abgehendes Telefonat. (*=EU-Option gegenüber neuer Genion-Tarif)

Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen, das ist alles eine Mischkalkulation.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    WIRD AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN!!

Schade, wenn's stimmt. Aber AndreFo und Du seid ja recht gut bzgl. o2 informiert.

Re: o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Bessere Konditionen für die Auslandsgespräche für Postpaid-Kunden: Mit der neuen Tarifoption "My Europe Top" für eine einmalige Gebühr von 8,- € einen Monat lang 0,39 € /Min. für alle ausgehenden Gespräche nach Deutschland und innerhalb des Landes.
    Pro gebuchtem Monat sind die ersten 100 eingehenden Minuten kostenlos.

Das ist wohl das was bisher als Highroamer-Option durch die Welt ging. Es hört sich ja nicht schlecht an. Also ich zahle einmalig 8,-- Euro und nutze dann einen Monat diese Option. Aber was ist "ein Monat"? 1 Kalendermonat also vom 1. bis zum nächsten 1.? 30 Tage ab Buchungstag? Der Abrechnungsmonat?

Schön wäre es wirklich wenn ich den Start und Endzeitpunkt bestimmen könnte also vom 22. Dezember bis zum 21. Januar oder so. Toll wäre es wenn es 31 Tage gelten würde, dann könnte man am Freitag buchen und es würde 4 Wochen + 1 WE gelten. :)

8,-- Euro? Man spart gegenüber der EU-Option 50 Cent/Min. Es rechnet sich also ab der 17. Minute. Ankommende Gespräche nicht eingerechnet. Abgesehen davon dass Auslandsgespräche immernoch viel zu teuer sind, ist das schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Gute Nacht. :)

Re: T-Mobile Relax -> Kündigen wegen MwSt ?

Zitat

Original geschrieben von benwei
    vorab, ich hab nicht groß gesucht... :)

Hättest Du mal tun sollen. :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Ich habe heute von T-Mobile eine SMS bekommen, dass sich mein Relax 50 Student (abgeschlossen am 20.12.05) ab dem 01.01.07 wegen der MwSt.-Erhöhung verteuert. Die MwSt wird bei neuen Relax (ab 03.04.06) jedoch nicht aufgeschlagen.
    Man bietet an, in neue Tarife zu wechseln.

Ich habe allerdings keine alte Tarifübersicht mehr, bin aber der Meinung, dass der neue Relax schlechter gepreist ist als mein Alt-Relax. Weiterhin wäre interessant, ob sich bei Wechsel in einen neuen Relax die Mindestlaufzeit wieder verlängert. Das ist inakzeptabel.

Die Frage wäre nun, ob sich in diesem Fall die Möglichkeit bietet, vor Ende der Mindestlaufzeit aus dem Vertrag auszusteigen?

Bei einem Tarifwechsel verlängert sich i.d.R. die Vertragslaufzeit nicht. Du hast keine Sonderkündigungsmöglichkeiten wg. der Mehrwertsteuererhöhung! Egal in welcher Konstellation auch immer.