Habe nichts gegenteiliges gehört. Ich sehe auch keinen Grund das nicht zu dürfen.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Hallo,
nach dem o2 heute die neuen Preise für die Genion-Tarife in Kraft gesetzt hat und auch die neue Tarifbroschüre veröffentlicht hat sind mir auch Preisänderungen an den Serviceleistungen aufgefallen. Abgesehen, dass Rufumleitungen für Genion jetzt grundsätzlich 19 Cent kosten und die Anschlußgebühr jetzt 25,-- Euro beträgt gab es noch folgende Änderungen:
Es wurde billiger:
- Homezonewechsel (online) 5,-- Euro (statt 7,50 Euro)
- Freischaltung der Anrufsperrung: 10,-- Euro (statt 12,50 Euro)
Es wurde teurer:- Rufnummernexport: 25,-- Euro (statt 22,50 Euro)
- Ersatzkarte: 15,-- Euro (statt 12,50 Euro)
- Rufnummernänderung: 15,-- Euro (statt 12,50 Euro)
- Rücklastschrift: 15,-- Euro (statt 7,50 Euro)
- Homezonewechsel (Kundenbetreuung): 15,-- Euro (statt 12,50 Euro)
EDIT:
Auch bei den Sondernummern gibt es Änderungen:
0180-5 Nummer kosten jetzt 62 bzw. 26 Cent statt (60 / 25 Cent). Die Gassen 0180-1 bis 0180-4 steigen von 49 auf 50 Cent und der Zuschlag bei den 0180-4 Nummern steigt von 20 auf 21 Cent. Quelle Also diese Anpassungen finde ich wirklich lächerlich. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also unter 2 Karten mit einer Nummer, und dann auch noch eine bei o2 und eine bei EasyMobile hört sich schon eigenartig an. Sollte normal nicht passieren
Mache doch mal eine Netzabfrage. Das Ergebnis wäre bestimmt interessant. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Rhein/Main-Gebiet:
S-Bahn-Line S1 und S2 zwischen den Bahnhöfen Offenbach-Ost und Offenbach-Bieber.
Das Zusammenspiel von 348397-555211, 348807-554790, 348761-554979 und 348537-555034 scheint nicht zu funktionieren. Auf dieser Strecke kommt es bei mir mit einem S65 immer zu einem Gesprächsabbruch bzw. zur Anzeige "Netzsuche". T-Mobile ist gesperrt.
Nachdem ich neulich Besserung meldete, muss ich heute wieder alles zurücknehmen. Gestern gabs an besagter Stelle wieder den Gesprächsabbruch.
:flop: -
Ich folgte gerade diesem Link. Dort klickte ich bei Genion-Card-S auf Duo und es erschien:
Fixkosten im Monat: ab 5,-- Euro Warum das? -
Nimm die Karte aus dem Handy und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Es geht nicht um das Verbot von Tuning, sondern darum, Billigteile in sicherheitsrelevanten Bereichen vom Markt zu kriegen.
Es geht wohl darum:ZitatDanach müssen die neuen Räder in Größe und Konstruktion identisch mit dem Serienrad sein. Das Tuning beschränkt sich somit auf das Design.
Reifen mit einem 1/2m Breiter wird es dann wohl nicht mehr geben. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Rhein/Main-Gebiet:
S-Bahn-Line S1 und S2 zwischen den Bahnhöfen Offenbach-Ost und Offenbach-Bieber.
Das Zusammenspiel von 348397-555211, 348807-554790, 348761-554979 und 348537-555034 scheint nicht zu funktionieren. Auf dieser Strecke kommt es bei mir mit einem S65 immer zu einem Gesprächsabbruch bzw. zur Anzeige "Netzsuche". T-Mobile ist gesperrt.
Habe heute wieder auf der Stecke telefoniert. An der besagten Stelle bricht die Qualität zwar hörbar ein (die Gegenseite ist kaum mehr zu verstehen) aber die Verbindung hält.
:top: -
Danke für Deine Mühe. Am Dienstag bin ich wieder im Büro und werde dann mal Schritt für Schritt die DLLs abschalten. Welche Bibliothek ist denn für Oracle zuständig? nicht dass sich die ora8 und oci pakete gegenseitig stören.
-
Die Connect schreibt auch, dass die Minuten in Fremdnetze bei der o2 Flat (Genion-L) 29 Cent kosten.