Vielleicht noch mit einer T-Mobile Prepaid-Karte am gleichen Ort die Verbindung testen um festzustellen, dass es nicht an T-Mobile liegt.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Heißt "Abstimmen" nicht im gegenseitigen Einverständnis? Stellt sich die Frage: Wie viele Parteien wohnen in diesem Haus und muss der Elektriker in jede Wohnung?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist nun wirklich nicht das Thema, solche Versicherungen gibt es natürlich. Die Frage hier ist ja eher mathematischer/statistischer Natur, inwiefern eine Versicherung mathematisch überhaupt Sinn macht.
Mir lag mein Statement die ganze Zeit auf der Zunge(äh Tastatur), als ich die Beiträge vorher las, daher wollte ich es noch loswerden.ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber einer der Vorredner hatte ja darum gebeten, das Thema nicht weiter zu verfolgen, von daher -> BTT.
Ich finde auf jedenfall die Punktezählung interessant (1. Spiel 1 Punkt, 2. Spiel 2 Punkte etc.). Somit ist bis kurz vor Schluss Spannung garantiert, da wenigen am Ende gewonnenen Spielen viele am Anfang verlorene Spiele noch aufgeholt werden können. Da ich die Sendung nur teilweise verfolgt habe: Steigt denn auch mit jedem Spiel der Schwierigkeitsgrad? -
Welche Versicherung lässt auf einen Deal ein, bei dem die Versicherungsleistung von den Geschicken einer einzelnen Person abhängen? Wie kann sichergestellt werden, dass Raab nicht absichtlich verliert, die Versicherung 500.000 Euro auszahlen muß und nur x Euro (x < 500.000) an Versicherungsprämie kassiert hat?
Bei WWM stehen die Fragen fest, die Kandidaten nicht. Bei den Fragen ab 500.000 Euro ist schon ziemliches Detailwissen gefragt. Die "Ratechance" liegt bei 6,25%, dennoch gehen viele Kandidaten das Risiko nicht ein, weil sie zuviel verlieren können. Aber auch bei WWM gab es mal eine Frage, die annulliert werden musste, weil es mehr als eine richtige Lösung gab.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maximumhandy
Tja das ist halt Bild-RechercheNatürlich sind die Fristen der großen Netzbetreiber BGB-konform.
§ 309 Nr. 9 BGB
9. (Laufzeit bei Dauerschuldverhältnissen)bei einem Vertragsverhältnis, das die regelmäßige Lieferung von Waren oder die regelmäßige Erbringung von Dienst- oder Werkleistungen durch den Verwender zum Gegenstand hat,
a) eine den anderen Vertragsteil länger als zwei Jahre bindende Laufzeit des Vertrags,
b) eine den anderen Vertragsteil bindende stillschweigende Verlängerung des Vertragsverhältnisses um jeweils mehr als ein Jahr oder
c) zu Lasten des anderen Vertragsteils eine längere Kündigungsfrist als drei Monate vor Ablauf der zunächst vorgesehenen oder stillschweigend verlängerten Vertragsdauer;maximumhandy: :top:
-
Ich glaube die Kostenkontrolle kommt erst, wenn ein Gesetz, eine Verordnung oder ein Gerichtsurteil es fordert.

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber nur "offline" oder?
Offline auf jeden Fall. Habe ich selbst schon gesehen, Du kannst ja mal bei karstadt.de "Herr der Ringe" in die Produktsuche eingeben.
Aber schau mal bei WOM. Die CD und DVD-Abteilung im Karstadt ist eigentlich ein WOM, vielleicht wirst Du dort fündig. -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Und was bringt es Raab gross, wenn er alles im voraus erfährt? Höchstens bei den Wissensdisziplinen gibt ihm das ein Vorteil, beim Sport nicht.
Beispielsweise Billard: Das geht nicht mir so kurz schnell üben, da brauchts schon mehr, das könnt ihr mir glauben!
Ich kann mir vorstellen, dass wenn man nur einen Tag Trainig bei einem Profi hatte, der einem schon ein paar Tipps, Tricks und Technik erklärt, schon deutlich besser abschneidet als ein Anfänger, der noch nie auf einem Kart saß, noch nie Billard gespielt hat etc. Trotzdem will ich dem Raab nichts unterstellen. -
Das ist die Frage. Versuche doch mal Bild zu kontaktieren, dass Sie Dir das Urteil nennen können. Dann hättest Du noch 3 Tage Zeit den Vertrag bei T-Mobile zu kündigen. Ein Versuch wäre es wert.
Wenn sich T-Mobile nicht darauf einläßt verlängert sich der Vertrag "nur" um 12 Monate.
-