-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vermutlich hat da auch Telefonica ein ernstes Wörtchen mit Gröger geredet ;).
Das glaube ich auch. Wie lange haben wir auf neue Tarife gewartet? Seit August haben wir eine Reaktion auf Discounter, BASE etc. "gefordert". Es kamen zwar ein paar Änderungen bei LOOP+Tchibo, aber nichts was Aldi, Simyo etc. wirklich gefährlich werden könnte. Außerdem warte ich immernoch auf die "weiteren Vertragspartner" sowie auf die "High Roamer-Option", die ja auch im Herbst vorgestellt werden sollte.
Prognose: In spätestens 12 Monaten ist Gröger nicht mehr Chef von o2 ...
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Tschüss Premium ...
Viel Service kann durchaus Premium sein.
-
Laut Wirtschaftswoche plant o2 eine Service Offensive.
Zitat
Um die Qualität der Kundenhotline zu steigern, stellt o2, Tochter des spanischen Telefónica-Konzerns, demnach zusätzliches Personal in den deutschen Callcentern ein. Bisher mussten Anrufer erst die langwierigen Abfragen eines Sprachcomputers erdulden, bevor sie mit einem Mitarbeiter verbunden wurden.
Darüber hinaus erwägt Rudi Gröger, Chef von o2, Kunden künftig an ihrem Geburtstag kostenfrei telefonieren zu lassen.
Na, da bin ich mal gespannt. Besonders auf die Fußnoten vom Geburtstagstarif.
-
Ich finde die Formulierung interesant. Beim Genion-Card-S fällt eine Bereitstellungsgebühr von 25,-- Euro an, bei den anderen neuen Tarifen eine Anschlussgebühr. Das ist mal wieder eine kleine Fußangel wenn es in den Shops heißt: "Nur bis zum xx.xx.xxxx Anschlußpreis frei!"
-
Ich kann da nur auf einen Beitrag vom September 2006 von mir hinweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mist, und ich hab sie mir noch vor kurzem im Norma für etwa 18€ je Paket geholt...
Sind noch nichtmal ausgepackt...
Shit. :mad:

Und jetzt noch mal zum Ärgern:
Beim Karstadt gibt es jetzt die "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) " in einer Box für 29,99 Euro.
:eek: :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Da gibt es aber auch für BASE Günstigere Lösungen!!!!
Ja, aber nicht von Haus aus, sondern nur über Call-Back etc. und Du hast einen weiteren Vertragspartner. Aber wen das nicht stört....
-
Re: Mobil ins Festnetz
Zitat
Original geschrieben von Trooper36
Lohnt sich so etwas überhaupt für o2?
Kann mir vorstellen, das der Durchschnittskunde mind. 300 Min. im Monat ins Festnetz telefoniert.
Der Preis den o2 für eine Festnetzminute zu zahlen hat liegt bei ca. 1 Cent. Bei 300 Minuten sind das gerademal 3,-- Euro. Wenn der Kunde 10,-- oder 25,-- Euro für eine Flat zahlt rechnet sich das für o2 schon ganz gut.
-
Die Homezone könnte bei Genion-L auch für abgehende Gespräche interessant sein; nämlich wenn diese ins Ausland gehen. Der günstigste Preis soll ja schon bei 9 Cent liegen. Bei BASE gehen die Preis bei 89 Cent (glaube ich) los.
-
Einen Tod muss man sterben. Evtl. noch die LOOP-WE-Flat für 5 Euro dazu buchen.
-
Dann umgekehrt von Genion auf LOOP. Hat den Vorteil, dass auch die "neue Nummer" übermittelt wird.