-
Ich denke es wäre nichts einzuwenden wenn auf der Seite stehen würde:
[] Ja, hiermit melde ich mich zum Preis von € 60,-- p.a. bei wieauchimmer.com an.
[Anmelden]
Wenn Boogieman das gelesen hätte, hätte er nicht geklickt. Somit ist es gewollt, dass der "Kunde" in die Irre geführt wird.
Jeder Händler bekommt Ärger wenn er den Preis der 0,75l Wein- oder Schnapsflasse nicht auf den ganzen Liter hochgerechnet angibt.
-
Da stand glaube ich irgendetwas in einer der letzten c'ts. Es ging zwar nicht um Geneanologie.de aber um etwas ganz ähnliches. Ich suche mal.
EDIT:
Den Teltarif-Link hast Du ja schon gepostet. Viel Erfolg.
-
Wie hoch sind eigentlich aktuell die Treuegutschriften?
o2 hat auf der entsprechenden Seite im Onlineangebot ein Bild das 650,-- Euro zeigt. Das ist doch nicht deren Ernst, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Heißt das, Homezonewechsel sind in Zukunft "kostenlos"? Frei nach dem Motto, ich besorg mir dann mal für jede Stadt in der ich mich öfter aufhalte einen Genion S... 
Langsam laufen die beiden Threads zusammen . 
Es bleibt natürlich das Problem mit der Erreichbarkeit auf seiner "Stammnummer". RULs werden ja wahrscheinlich kostenpflichtig.

-
Bei mir gab's die Stahlfelgen zum Auto dazu
Nur wegen der Optik jetzt extra neue Alufelgen kaufen sehe ich nicht ein. Aber hässlich sind die reinen Stahlfelgen schon. Daher meine Frage wg. den Radzierblenden.
xoduz: Mal sehen ob bei ebay was interesantes bei ist. Danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Schade nur, daß man sich den Verzicht auf die Mindestlaufzeit nicht auch für die M- und L-Varianten (ohne Telefon, natürlich) getraut hat.
Ich kann mir vorstellen, dass beim Thema Flat eine Mischkalkulation zugrunde ligt und man möchte einfach verhindern, dass der Kunde mal für einen eine Flat bucht bis zum Abwinken telefoniert und dann wieder kündigt. Das könnte ein Verlustgeschäft sein. Aber 2 Jahre finde ich dann auch etwas viel. Wie wäre es mit einer Mindestlaufzeit von 3 oder 6 Monaten. Das wäre noch akzeptabel. Es wäre auch gut, wenn man zwischen den Tairfen problemlos wechseln könnte (evtl. mit Mindestlaufzeiten aber ohne Wechselgebühren bei einem Wechsel im Monat/Quartal). Noch besser wäre allerding eine Tarifautomatik. 
-
Ich habe Bekannte die EWE-Tel Kunden sind (Festnetz + Internet). Von denen habe ich keine Beschwerden gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Wie lange sind denn die Mindestvertragslaufzeiten in den Tarifen Genion M ohne Handy und Genion L ohne Handy ?
24 Monate
-
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Eine Abgeschlossene Berufsausbildung zeigt auch, dass der Bewerber Durchhaltevermögen verfügt und nicht gleich beim ersten Problem alles hinschmeißt.
Setze Dich hin, lerne und bestehe die Prüfung.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wieviele Karten passen nochmal in einen Duo? 
*ROFLBTCSTC* :D:D:D