-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bei günstigen Tarifen stellt sich immer die Frage, inwieweit die Hardware (noch) subventioniert wird. Und diese Subventionen sind für etliche ja der Hauptgrund, einen Vertag abzuschließen ...
Daher finde ich den Weg von o2 "10,-- Euro pro Monat für 2 Jahre für ein Handy" eine absolut transparente Angelegenheit. Und vielleicht erleben wir dass die Leute vielleicht doch mal begreifen, dass ein Handy eben nicht 1,-- Euro kostet sondern deutlich mehr.
-
Etwas Offtopic, aber erleben wir auch bald Active S/M/L bzw. XS/S/M/L/XL?
-
Ich denke, die anderen werden erstmal etwas abwarten und ggf. nachziehen. Aber wohl nicht vor Weihnachten.
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Wieso sollte es den nicht im Shop geben? Meinst du wegen der Portokosten?
Ich denke, der Tarif wird so viele interessieren, dass o2 den auch offline anbieten muss. Was mit der Rechnung passiert, wär noch sone Frage- vielleicht online auf Wunsch?
Ja genau. Der Kunde führt 1x im Monat ein 3 Cent Gespräch und o2 verschickt eine Rechnung mit 55 Cent frankiert.
-
Gibt es den Genion-Card-S eigentlich auch Offline? Ich kann es mir kaum vorstellen. Keine GG, Kein MU und jeden Monat eine Rechnung mit der Post?
-
Was mir gerade eben noch eingefallen ist: Es gibt gar keinen 1-Cent-Tarif, den man Marketingmäßig hervorheben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Ist das mit der 60/60 Taktung in der Homezone sicher? Auf o2online steht noch nichts und das wäre im Prinzip der einzig dicke Patzer im Tarif.
Ich kann es mir vorstellen, da es im derzeigen Genion genauso ist. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Die Vodafone-Zahlen kommen Morgen am 14. November
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Die SMS von O2 zu O2 sind leider nicht inkl. Das ist nicht mehr zeitgemäß
Die Wirtschaftswoche weist ausdrücklich auf diesen Umstand hin:
Zitat
Der Tarif "O2 Genion-Card L" enthält eine deutschlandweite Flatrate nach dem Modell der E-Plus-Marke Base (wobei O2 jedoch Kurznachrichten auch ins eigene Netz in Rechnung stellt, die bei Base inklusive sind).
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Hat das Ganze eigentlich auch Auswirkungen auf den Duo-Vertrag? Ich meine, gibt es den dann trotzdem noch?
Ja. Duo-Gespräche kosten 3 Cent (sofern die o2-Gespräche nicht ohnehin kostenfrei sind).