Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von arne0815
    Vielleicht ruft nochmal jemand an, damit wir das mal sicher haben.

Vielleicht schreibt mal jemand eine email. Dann hat man was schriftliches. :)

Zitat

Original geschrieben von charly1
    naja, das wäre wohl wirklich saudoof wenn es dann keine mvlz geben würde. sobald man ein handy nimmt wird man totsicher 24 mvlz haben.

So ist es.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Homezone: 60/60 Unterwegs: 60/10

Danke. Das ist ja wie gehabt.

Zitat

SMS ins Ausland: 0,29 EUR

Das auch, aber schade. Ich finde es zu teuer.

Zitat

Mailbox ist beim Genoin L bundesweit kostenlos

Ja, eben nur beim L.

Zitat

Ab wann gelten die neuen Tarife? Bzw ab wann kann man reinwechseln?

Ab 28. November.

Also ich bin positiv überrascht. Ich hatte die Hoffnung auf günstige Tarife bei o2 schon aufgegeben. Aber ich finde das Konzept recht gelungen. Ich glaube der Genion-S ist genau das was ich brauche.

Es stellen sich mir noch zwei Fragen:
    1. Wie sieht die Taktung aus?
    2. Gilt der SMS-Preis von 19 Cent auch in Ausland? Es fehlt ein entsprechnder Vermerk in der PM.

Und natürlich muß ich aus was zum Meckern haben ;):
    - Warum ist die Abfrage der Mailbox von unterwegs nicht kostenfrei?

Interessant finde ich diesen Bericht:

Zitat

In Deutschland verzeichnete O2 294.000 neue Abschlüsse, womit die Kundenzahl auf 10,6 Millionen kletterte. Der ARPU blieb hier ebenfalls bei 25,29 Euro konstant. Bei Vertragskunden wurde eine leichte Steigerung von 40,17 Euro auf 41,66 Euro verbucht. Für die kommenden Monate erwartet das Management ein deutliches Wachstum. Die Prognose für Deutschland wurde von einer Steigerung des operativen Gewinns im niedrigen einstelligen Prozentbereich auf den oberen einstelligen Prozentbereich angehoben.

Insgesamt finde ich die Zahlen enttäuschend. Trotz der unter's Volk geworfene LOOP-Karten.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wird dieses Ziel noch erreicht werden? Es ist ja noch etwas Zeit!:D

Zumal die Kundenzahlen vom 31.12.2006 auch erst Mitte Februar 2007 bekannt gegeben werden. Und da liegt ja noch das Weihnachtsgeschäft mit den neuen supertollen neuen Genion/LOOP S/M/LTarifen dazwischen. Und die reinen DSL-Kunden darf ja auch nicht vergessen. ;)

Dass ich die o.g. Wette verlieren werde, war mir klar, als in unsem Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=238108 immer wieder die Monate änderten, weil o2 einfach keine neuen Tarife vorstellen wollte. Ich vermute einfachmal, daß sich o2 zu sehr auf andere Dinge konzentriert hat. DSL, Neugestaltung der Website, neues Konzept der Tarife S/M/L etc.