Die Vodafone Zahlen sind da. Damit sind wir wieder vollständig. Fröhliches Diskutieren. ![]()
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich bin gespannt, wie die Konkurrenz reagiert. Wenn sie überhaupt reagiert!
Das wird ja schon hier diskutiert.
-
Re: Ländervorwahlen
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Und noch was Interessantes:
+388-3
Was sich dahinter verbirgt, sollte bei Interesse (ich habe keins) in einem eigenen Thread besprochen werden - vielleicht existiert der sogar schon
Nein er existiert noch nicht. Aber das ist schon interessant. Wo kann ich eine +388-3-7 Nummer beantragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Da ein Wechsel für Bestandskunden wohl grundsätzlich möglich ist, dürfte das so klappen. Allerdings bliebe nach zu klären, ob es weiterhin 100 SMS gibt bei online- Verträgen.
Nach Teltarif Informationen:ZitatAllerdings bestätigte die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de, dass es auch für die neuen Genion-Tarife Web-Versionen geben soll. Deren genaue Konditionen sind zwar noch nicht bekannt, doch können die Kunden damit rechnen, hier - wie bisher - monatliche Frei-SMS zu erhalten, die dann für den Versand in alle deutschen Netze gelten.
-
Re: Preise international aus der homezone?
ZitatOriginal geschrieben von henear
Wie werden die Preise aus der Homezone ins Ausland sein? Bleiben sie gleich?
Ich habe zur Zeit einen Genion von 02/2003, hat sich seit dem da was verbessert oder verschlechtert?
Es scheint sich was zuverbessern. Es ist die Rede davon, dass Gespräche ab 9 Cent möglich sind. Bisher sind mindestens 11 Cent fällig. -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Na Super bei T-Mobile kommen die Vertrags Kunden auch nur von Klarmobile und co. ohne die hätte T-M warscheinlich sogar Kunden verlohren.
Wenn Du genaue Zahlen hast nur herdamit. Ich sammle sowas. Besonders dankbar wäre ich für exakte Simyo und BASE Zahlen. -
Du kannst jederzeit kündigen. Wenn Du glaubst, dass Du das evtl. vergessen könntest, schreibe die Kündigung schon heute. Tipps und Infos zur Kündung findest zu im Forum genug. Einfachmal die Suche nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bei günstigen Tarifen stellt sich immer die Frage, inwieweit die Hardware (noch) subventioniert wird. Und diese Subventionen sind für etliche ja der Hauptgrund, einen Vertag abzuschließen ...
Daher finde ich den Weg von o2 "10,-- Euro pro Monat für 2 Jahre für ein Handy" eine absolut transparente Angelegenheit. Und vielleicht erleben wir dass die Leute vielleicht doch mal begreifen, dass ein Handy eben nicht 1,-- Euro kostet sondern deutlich mehr. -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Na Super bei T-Mobile kommen die Vertrags Kunden auch nur von Klarmobile und co. ohne die hätte T-M warscheinlich sogar Kunden verlohren.
Wenn Du genaue Zahlen hast nur herdamit. Ich sammle sowas. Besonders dankbar wäre ich für exakte Simyo und BASE Zahlen. -
Du kannst jederzeit kündigen. Wenn Du glaubst, dass Du das evtl. vergessen könntest, schreibe die Kündigung schon heute. Tipps und Infos zur Kündung findest zu im Forum genug. Einfachmal die Suche nutzen.