Beiträge von Hightower2004

Hallo HdR-Fans!

Bei Karstadt gibt es gerade ein Sonderangbot für die "Der Herr der Ringe - Special Extended Edition".

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir diese SE-Edition kaufen soll oder doch lieber die "normale" Kinofassung. Was ist der "Mehrwert" dieser DVDs? Sind nur die Kampfszenen verlängert? Was ist mit dem Bonusmaterial. Lohnenswert? Da stand etwas auf dem Cover von 2.000 Bildern. Das erscheint mir etwas langweilig.

Wer hat beide DVD-Versionen gesehen und kann mir Ratschläge geben? Danke!

Warum die Rubrik "Sonderaktionen"?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ist die Aktion im Gegensatz zu den 1€-Simyos (Januar wenn ich recht erinnere) und den 2€-easymobiles (seit Juli gelegentlich?) und sonstigen bisherigen Aktionen aller Netzbetreiber so erwähnenswert? ;)

Nein, es ist umgekehrt: die anderen Aktionen von Simyo etc. sollten in den anderen Threads noch nachgetragen werden. Ich bin auf die Idee gekommen, weil o2 im letzten Quartal so massiv LOOP-Karten verschenkt hat und für diese Aktion auch noch kräftig Werbung gemacht hat, so dass ich das schon als signifikante Manipulation an den Kundenzahlen ansehe. Es geht ja nicht darum, dass es ein Sonderangebot für wenige Tage war, sondern eine gezielte mehrstufige Aktion für die Kunden wenig (Simyo 1€) bis gar nichts (o2 can catch, T-Mobile-Test) investieren müssen. Das steht im Gegensatz zu den Aktionen bei denen man für 16,-- Euro auch 16,-- Euro Startguthaben erhält. Denn hier tritt der Kunden mit einer größeren Summe in Vorleistung und ist sicher bereit seine Investion auch zu verbrauchen.
    Und wenn wir später auf diese Threads zurückblicken, dann wundern wir uns warum Netzbetreiber X in diesem Zeitraum so viele Kunden gewinnen konnte.

Neukunden im 3. Quartal 2006:
    E-Plus: 363.000 (34%)
    o2: 294.000 (27%)
    T-Mobile: 236.000 (22%)
    Vodafone: 178000 (17%)
    Gesamt: 1.071.000

Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 30.09.2006:
    T-Mobile: 30.213.000
    Vodafone: 29.599.000
    Eplus: 12.215.000
    o2: 10.629.000

Marktanteil nach Kundenzahl:
    T-Mobile: 36,6%
    Vodafone: 35,8%
    E-Plus: 14,8%
    o2: 12,9%

Marktanteil der D-Netze: 72,4%
    Marktanteil der E-Netze: 27,6%

Die üblichen Fußnoten: ;)
    [small]Kunde = aktivierte SIM-Karte im jeweiligen Netz (incl. Provider); E-Plus = alle Marken (Simyo, BASE, Aldi etc.); o2 = incl. Tchibo; Vodafone = incl. UMTS[/small]

Sonderaktionen*:
    o2: can catch.

Historie:
    2005: Q3 Q4 2006: Q1 Q2

Updated!

Betrogene Betrüger schreien am lautesten.

Vivendi hat eine Beteiligung an PTC erlangt, die sie nie hätten bekommen dürfen, da die Telekom ein Vorkaufsrecht besaß. Aber durch die ganzen Tricks mit der Auslagerung in eine andere Gesellschaft etc. war Vivendi doch in den Besitz gelangt. Somit investierte Vivendi auch ca. 2,5 Mrd. Euro in das Unternehmen, an dem sie eigentlich gar nicht beteiligt waren. Nun, wo viele Gerichte und Schiedsstellen die Sachlage geklärt haben* versucht Vivendi immer noch sich an die Anteile zu klammern damit das investierte Kapital nicht verloren geht und die Gewinne weiter sprudeln.

Mit der das Verhalten von Vivendi tierisch auf den S____. Aber es ist in der heutigen Gesellschaft üblich keine Fehler einzugestehen und selbst die größten Niederlagen noch als Sieg zu verkaufen. :mad:

[small]*=Ich weis: die Entscheidung des höchsten polnischen Gerichts steht noch aus. [/small]

Gesuch!

Hallo, ich poste mal hier ein Gesuch, weil ich hier die Leute vermute, die sich mit lustigen Bildern auskennen. ;)

Ich suche das Motiv einer bestimmten Grußkarte zur Geburt: Die Karte ist einfach gezeichnet und stellt eine Art Bedienungsalteitung für Baby dar. Überschrift "Ihr neues Kind - Betriebspositionen". Ich glaube, das ganze war von einem roten Rahmen umgeben.

Kennt jemand das Motiv? Danke für Hinweise!

Tschüß Schumi!

In seinem letzten Formel 1 Rennen seiner Karriere hat er noch mal gezeigt, warum er der beste Rennfahrer aller Zeiten ist. Von Startplatz 10 nach vorne gekämpft, um eine Runde zurückgeworfen und auf Platz 4 wieder vorgefahren. Die Leistung ist wirklich weltmeiserlich. Ich hätte ihn gerne auf dem Treppchen gesehen. Am liebsten sogar mit seinem achten Titel.

Schade, daß in seiner letzten Saison noch soviel Pech dazu gekommen ist. Der erste Motorplatzer seit sechs Jahren, dann das Benzinpumpenprolem. Aber wenn die Sache mit Heidfeld damals nicht gewesen wäre...

Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Vielleicht wir Alonso ja auch so ein Rekordfahrer wie Michael Schumacher. Einen Doppelweltmeistertitel unter Flavio Briatore und der anschließende Wechsel zu einem "Top-Team", das kommt mir alles sehr bekannt vor. ;)

Nochmal: Alles Gute Schumi! Und schön, daß Du gesund geblieben bist!

Hallo,

ich möchte gerne den Speicherort einer SMS festlegen um diese auf die SIM-Karte (statt Handy) speichern um die SMS auch in einem anderen Telefon lesen zu können.

Nach meinen Erfahrungen und diesem Posting scheint das aber nicht möglich zu sein. Aber da das Posting schon älter ist, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass eine neue Firmwareversion das Manko behebt. Kann das jemand bestätigen?

Wenn der Handyspeicher voll ist, werden die SMS ja auch auf der SIM gespeichert. Besteht also die einzige möglichkeit den Handy-SMS-Speicher immer so voll zu lassen, daß die SMS zunächst im auf der SIM gespeichert wird und man sie dann ggf. ins Archiv verschieben kann? :rolleyes: :mad:

Danke für Tipps!

Also der Papst zitiert einen byzantinischen Kaiser:

Zitat

Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.

Das verstehe ich so, daß "Ungläubige" mit Gewalt bekämpft werden sollen. Weil das aber nicht stimmt, sind einige gläubige Moslems beleidigt. Und weil sie beleidigt sind, rufen Sie zum Krieg gegen die Ungläubigen auf. Sehe ich das richtig?
    [small]EDIT: Ich möchte hier in keinem Fall verallgemeinern und jeden gläubigen Moslem als gewaltbereiten Terroristen abstempeln. Ich vermisse jedoch distanzierende Äußerungen der toleranteren islamischen Glaubensgemeinschaften; jedenfalls nehme ich sie kaum wahr.[/small]

Götz Wiedenroth hat sich unter dem Titel Der Papst, Mohammed und das moslemische Blankziehen wie folgt geäußert:

[small]EDIT:[/small]
    Ein weiteres Werk von Götz Wiedenroth Islam wehrt sich gegen Gewaltvorwürfe, indem er sie bestätigt