Mit der Sparcard der (deutschen) Postbank kann man 4x im Kalenderjahr kostenfrei im Ausland Geld abheben. Wenn man drei solcher Konten hat...
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von TinTin
Vielleicht kann die Umwandlung in eine CallYa auf einer niedrigeren Entscheidungsebene vorgenommen werden... Umwandlung ist ja auch etwas anderes als a.Kü.: die zu akzeptieren würde wahrscheinlich einen Präzedenzfall seitens VF schaffen, den sie vermeiden wollen, nehme ich an...
Trotzdem fällt für Vodafone die mtl. GG weg mit der ja i.d.R. das subventionierte Handy abgezahlt wird. Die Umwandlung dürfte in meinen Augen nicht das ausschlaggebene Argument gewesen sein. -
Zitat
Hut ab Vodafone! Ich hätte nicht gedacht, dass die nach der SoKü sogar noch einen CallYa draus machen. <username>, da hast du aber ganz freundlich gesoküt und um die Umstellung gebeten, oder?
Also ich finde, das Wort gehört in den Duden!
-
Zitat
Original geschrieben von handyzwerg
Hut ab Vodafone! Ich hätte nicht gedacht, dass die nach der SoKü sogar noch einen CallYa draus machen.
AndreFo, da hast du aber ganz freundlich gesoküt und um die Umstellung gebeten, oder?
Vodafone weiß, dass er für o2 arbeitet.
-
Hab's gemacht. Viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von deginoki
Das wird dann so'ne "Sensation" ala ePlus
Pst. Es ist nicht notwendig, daß Du alle Deine Antworten in Fettschrift schreibst. Man kann Deine Antworten auch in der normalen Schrift gut lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass beispielsweise aus einem Minutenpreis von 0,25 Euro dann 0,256465 Euro werden. Das wäre für den Kunden kaum noch überschaubar.Es ist wohl wahrscheinlicher, dass es bei den jetzigen Preisen bleiben wird und neue Tarife die USt.-Erhöhung beinhalten werden.
Wie war das bei der Telekom damals als die Mehrwertsteuer von 15% auf 16% stieg. Die Standardgesprächseinheit (12 Pf.) kostete vorher und nachher 0,1043 DM (netto) und somit ergab sich eine Preis von 12,1 Pf. nach der MwSt.-Erhöhung. Erst später wurde der Preis auf 0,1034 DM (netto) abgesenkt wodurch sich wieder der glatte Betrag von 12 Pf. einstellte. -
Zitat
Original geschrieben von gha
Aber zurück zu den neuen Tarifen, die am Tag X rauskommen...
Bist Du sicher, daß es X ist. Ich glaube nach den ganzen Seiten spricht doch mehr für Y. Oder?
-
-
Ich sehe schon die Bündelangebote:
Rechtsschutzversicherung nur 1,-- €*
[small]*=Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags für 24 Monate im Tarif .... Ansprüche gegen den Netzbetreiber sind ausgeschlossen. *SCNR*[/small] [/QUOTE]