Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Es schadet auch nicht, eine kleine (evtl. Stich-) Säge im Haus zu haben

Ja und beim Verlegen von 100m² Laminat wächst sie einen richtig ans Herz :D. Und ein Akkuschrauber für den Zusammenbau einer Gartenhütte ist auch nützlich (Auch wenn es nur der 10€ Billigschrauber von der Baumarkt-Marke ist)

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hhm.. fehlt noch was?

- Rechter Winkel
    - Messgerät / Spannungsprüfer
    - verschiedene Hämmer (leicht z.B. 300g und schwer z.B. 1000g)
    - Schutzbrille, Gehöhrschutz

Ich auch verwundert, daß o2 solange wartet mit der Flat-Einführung. E-Plus gewinnst seit einem halben Jahr jeden Monat mehr Kunden als o2 und ein Mobilfunkhändler erzählte mir, er würde fast nur noch BASE verkaufen.

Aber eine Flat kann natürlich auf den ARPU gehen und das ist wahrscheinlich der einzige Grund warum o2 noch zögert. Interne Berechnungen zeigen, daß o2 jetzt noch mehr verdient, als mit Flat.

Aktuelle Anmerkung zu o2:

o2 akzeptiert keine Sonderkündigung eines zu einem Genion-Duo gehörigen Vertrages selbst dann nicht, wenn der Ehepartner des Vertragsinhabers für unbestimmte Zeit von seinem Arbeitgeber ins Ausland versetzt wird.

Auch nicht wenn man alle Bescheinigungen beifügt: Deutsche Abmeldebescheinigung, Ausl. Arbeitserlaubnis, Bestätigung vom Arbeitgeber, Heiratsurkunde und der Vertrag nur noch ca. 1/2 Jahr läuft.

Nach Aussage der Hotline ist das reines Privatvergnügen, für das sich o2 nicht zuständig fühlt und besteht auf Vertragserfüllung.

Re: Base Internetflatrate mit GPRS

Zitat

Original geschrieben von Leinadd668801X
    da ich in einem Ort wohne, bei dem es von T-Com oder anderen Anbieter kein DSL gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Prüfe aber auf jeden Fall die UMTS Abdeckung. Denn dort wo es kein DSL gibt, gibt es oft auch kein UMTS.

Re: Kosten?

Zitat

Original geschrieben von Leinadd668801X
    Aber: Welche Kosten entstehen dann für denjenigen, der mich anruft? Anders gefragt ist es dann das gleiche, wie wenn er mich sofort auf meinem Festnetzanschluss anruft? Dies würde ja dann bedeuten, dass dieser nur den Festnetztarif zahlt.

Wurde sicher auch schon behandelt, aber da Du noch ein Newbie bist. :)

Der Anrufer zahlt den Preis, den sein Telefonanbieter zu einem E-Plus/BASE-Anschluß verlangt. Das können 69 Cent sein (o2-Genion/inside-Option) oder 1 Cent (E-Plus-Clever-One) oder nichts (BASE).

Die Weiterleitung zahlst Du egal wohin. Zum Festnetz (gar nichts) ins Ausland (eine ganze Menge)

Die angegebenen Preise sind (wie es sein muß) Bruttopreise:

*= Angebot verfügbar in 40 Städten (siehe http://www.cityflat.freenet.de), sonst zzgl. DSL-Regio-Option für € 4,99 mtl., in vielen Anschlussbereichen verfügbar. T-Com Anschluss erforderlich. Einmaliger Bereitstellungspreis für DSL 2000: € 19,90. DSL-Telefonflat für Gespräche ins dt. Festnetz für 6 Monate kostenlos, ab dem 7. Monat zzgl. € 9,99 mtl.. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Angebot gültig bis 30.09.06. Alle Preise inkl. MwSt.

Also: Rechnung reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Ich wollte ja bei meinem tarif bleiben, nur wollte ich einen frischen vertrag machen wegen der besseren konditionen für ein neues handy, jetzt überlege ich mir das natürlich noch einmal ob ich bleibe oder nicht!

Der Subventionswahn :rolleyes: :mad:

OT: Sorry, nichts gegen Dich persönlich, aber das macht mich ganz krank. Was da für ein Aufwand (auf beiden Seiten Kunde und NB) betrieben wird: Kündigen, Neuabschluß etc.) nur wegen den Subventionen. Es wird Zeit, daß damit bald ein Ende ist.