Ich habe hier noch meine Telekom-Rechnungen von 1995. Bei Magenta-T weiß man ja nie? ![]()
Beiträge von Hightower2004
-
-
Re: 0800 - ??? T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Kennt Ihr vielleicht die kostenlose 0800er Kundenhotline von T-Mobile?
Ist das hier nicht der falsche Thread dafür? :confused:
-
Nachteile
- Du mußt Dir die Rechnung (meistens) selbst abholen (Deine Kosten)
- Du mußt sie selbst ausdrucken (Deine Kosten) -
Die Rechnung von DUSA-2772 war schonmal nicht schlecht. Allerdings wäre erst einmal eine Immobilie fällig, denn von den Zinseinkünften noch Miete zu zahlen wäre sicher langfristig nicht das wahre. (oder ist die Immobilie schon da und daher die Schulden?)
-
Posting:
ZitatAlso je nachdem wie man seinen Lebensstandart definiert
Antwort:ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
mit d
[small](sc-abersowatvon-nr)[/small] -
Nur in den ARPUs sind ja auch noch die normalen GG-Verträge mit drin und (so glaube ich jedenfalls) ankommende Verbindungen. Somit ist diese Zahl nicht so aussagekräftig.
-
Re: Wie einen Nachmittag/Abend in Würzburg rumkriegen?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten die man mal gesehen haben sollte?
Schaue Dir die Würzburger-Residenz an. Sie wurde von Balthasar Neumann erbaut. Beide sind auf dem 50 Mark Schein der letzten Serie zu sehen.
Sonst schaue einfach mal hier
Viel Spaß! -
Alonso war mir bisher auch sehr sympathisch. Aber am sympathischsten war mir Mika Häkkinen. Über ihn sagt Schumacher (aus der engl. Wikipedia )
Zitat...and the German has admitted that Häkkinen is the rival he respects the most in his Formula One career.
-
Tchibo:
Kompakt-Handy 104, klein und handlich inkl. SIM-Karte statt € 25,00 nur € 20,00
Aktions-Handy Siemens AX72, mit Farbdisplayinkl. SIM-Kartestatt € 39,95 nur € 31,96 -
Ich würde es erst einmal auf dem Kulanzweg versuchen. Schreibe T-Mobile unter Angabe der Urteile gegen o2 und Vodafone einen Brief und bitte um Auszahlung. Reagieren sie nicht, kannst Du immer noch eine Klage anstrengen oder die Verbraucherzentrale um Unterstützung bitten.