-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Ja, kannst du!
Kein Witz, vorher aber ein Digifoto von der Tastatur machen.
Dann geht es beim wieder Zusammensetzen wesentlich schneller.
Man (zumindest ich bin paar Mal ins Überlegen gekommen).
Wer mit 10-Fingern schreiben kann, den interessiert nicht was auf den Tasten steht :D.
Aber ich hänge mich da mal ran. Wie bekomme ich denn die Tasten selbst mal wieder so richtig sauber? Geschirrspüler?
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Da stand drauf, pro 100 g wären es 21 g Eiweiß, 2 g Kohlenhydrate und 1 g Fett, oder in der Art. Naja man muss aber nicht Adam Riese sein um zu merken, dass dies ja nur 24 g ergibt. Was sind denn dann die restlichen 76 g?? Oder habe ich einfach nur einen :gpaul: ?
Da ist sicher noch ein Großteil Wasser mit drin und noch andere Dinge, die eben keine Nährwerte sind.
-
Ach die Mailbox kostet? Ich dachte sie wäre kostenfrei wie bei Tchibo. 
Möglicherweise ist das Guthaben deshalb so niedrig, weil man mehrfach Bestellungen provozieren will. Sie sind zwar offiziell nicht erlaubt aber so zwei fiktive Schwestern und Brüder sind doch schneller da als auf biologischem Weg.
Oder man lädt dann doch schnell mal mit 15€ auf um einen richtigen Test zu machen oder gar mit 30€ um von den 15 Cent-Gesprächen zu profitieren.
Ich bin jedenfalls auf den November gespannt wenn die Kundenzahlen vorgestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Trotzdem frag ich mich, wofür sich o2 diesen Aufwand antut?
Die Kartenjäger telefoniern die Karten leer und ... wech damit.
Für mich dient die Aktion dazu die Kundenzahlen aufzupolieren, denn jede cancatch Karte die verwendet wird geht sicher in die Statistik der aktiven SIM-Karten ein.
-
Und so kommt man zu Sonderurlaub:
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten
scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause
schickt.
Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin,
warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der
Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!"
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und
ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."

-
Zitat
Original geschrieben von gha
Eher allgemeiner, auf die Masse bezogen, als quasi Werbevoreffekt: <o2, wir leben noch und bald kommt Neues.> Neues heißt ja vor allem auch, daß DSL unter`s Volk gebracht werden soll und man (o2) damit ja kein Monopol hat.
o2 hat sich doch entschlossen für sein Bonusprogramm Werbung zu machen (s. hier ). Und DSL geht ja erst Ende Oktober los, daher wäre Werbung dafür noch etwas früh.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
In der Stadt sehe ich, nicht gezählt, irre viel BASE-Werbung - wird o2 Neues rausbringen und erst dann die Werbemaschinerie anfahren?; sollte doch eigentlich leicht andersrum sein, oder nicht?
Verstehe ich nicht. o2 soll jetzt Werbung machen: "Ab Weihnachten haben wir ganz tolle Tarife!". Oder wie?
-
Wie das mit der Verantwortlichkeit geregelt ist weis ich nicht, aber vielleicht kann man das in etwa mit einer nicht verschlossenen Haustür vergleichen.
-
Zitat
manuell kündigen mit Anruf unter 5667 Option 3.
Danke, das ist ja wirklich einfach.
Zitat
Wie rechnest Du daß sich die Flat bei 33 Minuten rechnet?
Für 5 Euro kann ich 20 Minuten telefonieren (zu 25 Cent)
oder gehst Du vom "alten "Tarif mit der Weekendoption (waren wohl 7 Cent ?) aus?
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Er rechnet sicher mit Alltime in der reduzierten Phase (auf 15 ct).
s-elch und hrgajek: Ich habe mit dem reduzierten Preis gerechnet, da man ja i.d.R. wohl immer mit 30€ aufladen wird um zumindest 4 Wochen in den Genuß der günstigen Gespräche zu kommen. Aber wenn man den normalen Preis von 25 Cent zugrunde legt, dann hat hrgajek mit 20 Min. recht.
Die 7 Cent aus den Alttarifen gelten aber nicht für Netzinterne Gespräche.
-
Schumacher mußte nie mit einem Teamkollegen um die interne Nr. 1 fahren. Wenn Raikönen kommt, wäre das anders, da Raikönen sich nicht nicht mit verherbestimmten der Rolle als #2 abfinden würde.
Daher kann ich mir vorstellen, daß Michael keine Lust hat sich nochmal wieder auf soetwas einzulassen und ggf. von Raikönen besiegt zu werden. Denn dann würden Stimmen laut, die sagen: Es lag ja alles nur am Auto, Schumacher ist gar nicht so ein toller Fahrer. Dem entgeht er so.
Jetzt tritt er als ganz Großer ab.
-
Zitat
Original geschrieben von ProFkill
Hightower2004, sofern ich mich erinnern kann war das direkt ein vertrag von t-mobile, bzw ich habe diesen vertrag in einem redzac abgeschlossen.
Spielt das eine rolle wenn ich meinen vertrag direkt bei t-mobile per einschreiben kündige?
Wenn Du einen Vertrag bei einem Provider hast und Du nur im T-Mobile-Netz telefonierst, dann mußt Du bei Deinem Provider kündigen, T-Mobile wäre hier der falsche Ansprechpartner. Schaue mal auf Deine Rechnung. Ist sie von T-Mobile oder von Mobilcom, Talkline etc.