-
Nicht nur Schumi hört auf
Der Spiegel meldet:
Zitat
Der Champagnerhersteller "Mumm", der bisher ein paar Millionen Euro an Sponsorengeldern und den Nachschub für die traditionellen Siegesduschen lieferte, überlegt, sich nach dieser Saison zurückzuziehen. Die Werbewirkung sei nicht mehr groß genug, heißt es.
Mal sehen ob es einen Nachfolger gibt oder ob die Siegerehrungen demnächst etwas trockener sind, wenn sie denn dann noch übertragen werden. Der Sekt-Sponsor verlangt ja, daß jeder Fernsehsender der das Rennen überträgt auch die Siegerehrung übertragen muß, damit man die Flaschen sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von ProFkill
wenn ich heute zum t-punkt gehe, schaffen die das dann bis zum 28. mit der kündigung? Ich wills ja mal hoffen denn es geht bei mir dann um 150€ und das is nich gerade wenig als Azubi
Dir bleiben insgesamt noch 17 Tage. Wenn Du es heute machst reicht das in jedem Fall. Wenn Du die Kündigung persönlich abgibst, dann lasse Dir auf jeden Fall eine Empfangsbestätigung geben. Lasse Dich nicht abwimmeln. Und verlange Außerdem eine Kündigungsbestätigung, was Dir T-Mobile später zusenden soll, wenn sie Deine Kündigung geprüft haben.
PS: Du hast Deinen Vertrag direkt bei T-Mobile geschlossen oder bei einem Provider wie Mobilcom, Talkline etc.?
-
Re: So funktioniert die Flat
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Sollte der Kunde nicht Aufladen, dann fällt der Kunde aus
der Weekend-Flat option raus.
Und wie kann man "manuell" kündigen?
Aber zur WE-Flat: Bei einem Minutenpreis im Alltime von 25 Cent lohnt sich die WE-Flat schon ab 33 Minuten im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Nunja, du hast ihn genaugenommen schon um 14 Tage überschritten...
Ich verstehe Deine Rechnung nicht. Wenn er drei Monate vorher kündigen muß, dann ist der 28.11. ein Monat, der 28.10. zwei Monate und der 28.09. drei Monate vorher.
ProFkill sollte sich nur beeilen, damit er noch rechtzeitig seine Kündigungsbestätigung erhält.
-
Braun Triumph mit Geld zurück Garantie
Habe gerade Fernsehwerbung gesehen, da bietet Braun die Triumph mit 30-Tagen-Geld-Zurück-Garantie an.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
OT: hab grad im italienischen radio gehört das noch unklar ist ob MS der sieg anerkannt wird, da wäre irgendwas was noch geprüft werden soll...
Im N24-Laufband wird von Ermittlungen gegen Flavio Briatore berichtet, weil der FIA öffentlich Schiebung vorgeworfen hat. Aber inzwischen rudert er zurück
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Gerd Logan gibts afaik schon länger nicht mehr oder?
Der ist bei einer seiner Reportagen verstorben. 
EDIT: Habe gestern nochmal in die Wiederholung reingeschaut. Das war ja Grauenhaft. Habe gerade die versuchte Parodie auf Alfedissimo gesehen, bei dem sie das Fleisch im Mixer gehäxelt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Achja... die gute alte Zeit. Ich hab damals mit dem Atari 2600 angefangen und naechtelag Centipede gespielt. Dann kam ein VC20, kurz drauf folgte ein C64. Kennt noch jemand "David's Midnight Magic"? DAS war einer der absoluten Klassiker fuer mich 
Auf dem Atari 2600 hatte ich Asteroids und Ms. PacMan :). An David's Midnight Magic kann ich mich nicht erinnern. Was war das für ein Spiel?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
OT: hab grad im italienischen radio gehört das noch unklar ist ob MS der sieg anerkannt wird, da wäre irgendwas was noch geprüft werden soll...
Google-News meldet noch nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Aus welchem Gemälde stammt das Titelbild vom Spiegel von überletzter Woche mit dem Titel "Leben in Angst"?
Hast Du ein größeres Bild auf diesem kann ich kaum was erkennen