Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ich weiß ja was kommt deswegen
    bleibt mein nee nee :)

Dann bitte hier posten. :D

Aber mal im Ernst: Vertragskunden (wie ich) fühlen sich veräppelt, wenn Prepaid billiger wird als Vertrag, auch wenn die Preise "irgendwann" angepaßt werden. Warum wird nicht erst der Genion gesenkt und dann Loop angepaßt. So wie es jetzt geschehen ist verspielt man sympathien.

War es nicht Viag-Interkom, die damals ihre Call-by-Call Preise gesenkt haben und die Pre-Selection-Preise hoch gehalten haben? Die treuen Kunden waren dann die, die draufgezahlt haben.

Zitat

Original geschrieben von Dicky
    hmmm, ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Handy liegen soll.

Das kann natürlich auch sein, Connect test ja auch immer die Sende- und Empfangseigenschaften der Telefone. Einige sind gut, andere sind besser und mache fallen durch.

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Die monatliche Grundgebühr dürfte aber evtl. steigen.
    Gegenwärtig liegt diese insgesamt bei knapp 18€ (Alt Duo)und bei
    einem neuen Duo bezahlt man 9,99 € pro Vertrag Grundgebühr

Stimmt es gab ja noch den Duo-Rabatt von 2,95€ mtl. Gibt es den dann noch zur Hälfte, weil es ist ja weiterhin ein Duo? Der Altvertrag hätte Anspruch auf den Rabatt, der Neuvertrag nicht.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Vielleicht laesst sich das Problem mit der Rufnummer auch so loesen: Du besorgst dir ein 10 Euro Prepaid Handy (so ein Uraltmodell), gibst diese Nummer an (im Internet oder sonstwo, wo du weisst das keine dringenden Anrufe kommen) und laesst das Handy einfach zu Hause. Wenn wirklich extrem viele Anrufe kommen, kannst du es einfach ausschalten?

Oder per kostenloser interner Weiterleitung auf dein normales Handy umleiten.