-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Ich weiß ja was kommt deswegen
bleibt mein nee nee 
Dann bitte hier posten. 
Aber mal im Ernst: Vertragskunden (wie ich) fühlen sich veräppelt, wenn Prepaid billiger wird als Vertrag, auch wenn die Preise "irgendwann" angepaßt werden. Warum wird nicht erst der Genion gesenkt und dann Loop angepaßt. So wie es jetzt geschehen ist verspielt man sympathien.
War es nicht Viag-Interkom, die damals ihre Call-by-Call Preise gesenkt haben und die Pre-Selection-Preise hoch gehalten haben? Die treuen Kunden waren dann die, die draufgezahlt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja vielleicht hat er in paar Jahren seinen eigenen Rennstall 
So wie sich das anhörte bleibt er in der (Unternehmens)-Familie. Vielleicht wird der Team-Chef oder sowas.
-
Was ich nicht verstehe ist, warum ist Mailbox bei Prepaid kostenfrei und die Leute die GG zahlen müssen für die Mailbox nochmal extra in die Tasche greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dicky
hmmm, ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Handy liegen soll.
Das kann natürlich auch sein, Connect test ja auch immer die Sende- und Empfangseigenschaften der Telefone. Einige sind gut, andere sind besser und mache fallen durch.
-
Also ich kenne nur die Gesprächsabbrüche nach 2 Stunden bzw. bei Funklöchern. Aber ggf. ist Dein Sendemast überlastet. Wenn Du auf einem Mobilfunkanschluß angerufen hast, kann es auch an der Gegenstelle liegen.
-
Hier habe ich mich schon mal dazu geäußert:
Die Triumph fand ich auch ganz gut. Vom Putzgefühl besser als die Sonic. Die Triumph ist natürlich viel größer und schwerer als die anderen Braun Zahnbürsten. Trotzdem liegt die Triumph gut in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Aber eins kann ich euch versprechen: die Karten werden kommen, und das auf jeden Fall noch vor Weihnachten

Da wir aus den Ankündigen der Netzbetreiber gelernt haben.... Welches Jahr? *SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Die monatliche Grundgebühr dürfte aber evtl. steigen.
Gegenwärtig liegt diese insgesamt bei knapp 18€ (Alt Duo)und bei
einem neuen Duo bezahlt man 9,99 € pro Vertrag Grundgebühr
Stimmt es gab ja noch den Duo-Rabatt von 2,95€ mtl. Gibt es den dann noch zur Hälfte, weil es ist ja weiterhin ein Duo? Der Altvertrag hätte Anspruch auf den Rabatt, der Neuvertrag nicht.
-
Ich glaube, daß die ganzen Zusatzpacks wie WAP-Flat, WE-Flat Datentarife etc. nicht gültig sind. Auch kann ich mir Vorstellen, daß es den 5€ DSL-Rabatt für Tchibokunden nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Vielleicht laesst sich das Problem mit der Rufnummer auch so loesen: Du besorgst dir ein 10 Euro Prepaid Handy (so ein Uraltmodell), gibst diese Nummer an (im Internet oder sonstwo, wo du weisst das keine dringenden Anrufe kommen) und laesst das Handy einfach zu Hause. Wenn wirklich extrem viele Anrufe kommen, kannst du es einfach ausschalten?
Oder per kostenloser interner Weiterleitung auf dein normales Handy umleiten.