-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
hatte zwar nie eine Konsole, aber der C64 war auch der Hammer
Load"$",8,1
Load"*",8,1
glaube so war das mit dem Games laden,
dann kammen ein 400mhz Pentium 2, und jetzt ein 2.668mhz pentium4. Als nÄchstes wohl nen :gpaul:

Alles anzeigen
Leider nicht! 
Wenn Du das Inhaltsverzeichnis einer Diskette laden wolltest dann
LOAD"$",8 (Wichtig ohne ,1 am Ende)
Dann LIST
Bei der Angabe ",1" wird das Programm an die Adresse geladen, die beim Speichern angegeben wurde. Also entweder für den Autostart oder die 4K-Ram am Ende bei $C000.
Beim Inhaltsverzeichnis steht aber als Adresse irgendwelche Werte, die dann zu Datenmüll werden.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Vtech VZ200.
Den hatte ich auch ca. 4 Wochen. Mein Vater gab das Ding zurück und holte etwas Richtiges den
Commodore 64
Aber da es ja um Konsolen geht: Meine erste war die Odyssey 2001 . Hatte 3 Spiele "Eishockey", Tennis und Squash.

Und das habe ich auch bis zum Abwinken gespielt. Leider war bei 10.000 Punkten schluß
:cool:

Das waren noch Zeiten. *inerinnerungenschwlg*
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Hightower: in deinem Link ist ein Fehler; vor das "http" hat sich ein "t" eingeschlichen, deswegen kommt eine Fehlermeldung, wenn man darauf klickt.
Danke für den Hinweis, habe den Link geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
(Gestern bei der Ummeldung wollte ich meine ANschrift generell geheimhalten lassen [könnte interessant sein wenn man als Sozialarbeiter im Streetwork unterwegs ist.] Das geht nicht so einfach, nur wenn das Leben auf dem Spiel steht, ...
Bei der Ummeldung habe ich auch der Datenweitergabe wiedersprochen. Die GEZ hat mich trotzdem gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich suche den Namen eines uralten Klassikers, dessen Refrain irgendwie so geht:
"....sunshine, moonlight, good times (?)...."
Any hints?
"Don't Blame in on the Boogie"?
EDIT: NoTeen war schneller und richtiger. Hier ist der Text
-
Meine im Impressum angegeben Rufnummer wurde zum Glück noch nicht Mißbraucht. Bei den E-Mail-Adressen sieht es anders aus. Da sind alle Spam-Opfer geworden.
Jetzt habe ich eine E-Mail-Adresse speziell für das Impressum gemacht: impressum@domain.tld und im Impressum ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Angaben nicht für kommerzielle Zwecke benutzt werden dürfen. Läuft jetzt seit ca. zwei Wochen und bislang mit Erfolg.
-
ggf. Email an rufnummernspam@bnetza.de schicken. Allerdings muß man versichern, daß man nicht in Geschäftsbeziehung mit dem Versender steht.
Mein empfohlenes Vorgehen: 1. zum Biergarten und denen mitteilen, daß man keine SMS mehr möchte. 2. im Wiederholungsfall an die BnetzA wenden.
-
In Frankreich hält man Zebrastreifen auch nur für moderne Kunst auf der Fahrbahn und beachtet sie nicht.
In Deutschland ist das aber anders. Mein Fahrlehrer erzählte, daß einer seiner Schüler durch die Prüfung gefallen ist, weil er am Zebrastreifen die Geschwindigkeit nicht reduzierte und mit "nomalen" 50 km/h über die schwarz/weiße Fläche fuhr.
-
Vielleicht ist Dein Fall mit diesem Vergleichbar: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&highlight=421
Viel Erfolg!
-
Die Triumph fand ich auch ganz gut. Vom Putzgefühl besser als die Sonic. Die Triumph ist natürlich viel größer und schwerer als die anderen Braun Zahnbürsten. Trotzdem liegt die Triumph gut in der Hand.
-
In der Urbesetzung Gründer, Schmitz, Moschner fand ich die Sendung ganz ok. Da war zumindest das Konzept einer Nachrichtensendung erkennbar. Doch irgendwie verflachte die Sendung noch mehr obwohl sie nie ein besonders hohes Niveau hatte.
Auch die vorhergehenden Sendung finde ich nicht besonders komisch. Für soetwas will ich keine 3,50 € im Monat extra zahlen *SCNR*
Da bleibt der Fehnseher lieber aus.