Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Rhein/Main-Gebiet:
    S-Bahn-Line S1 und S2 zwischen den Bahnhöfen Offenbach-Ost und Offenbach-Bieber.
    Das Zusammenspiel von 348397-555211, 348807-554790, 348761-554979 und 348537-555034 scheint nicht zu funktionieren. Auf dieser Strecke kommt es bei mir mit einem S65 immer zu einem Gesprächsabbruch bzw. zur Anzeige "Netzsuche". T-Mobile ist gesperrt.

Das Problem besteht noch immer, allerdings hatte ich den Eindruck, daß das Gespräch später als "üblich" abgebrochen wurde. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, daß die S-Bahn etwas langsamer als sonst fuhr.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Maestro-Karten sind kein Privileg mehr, sondern Standard. Das hat eigentlich jeder. Anders als damals die EuroCheque-Karte.

Danke, wieder etwas gelernt. :) Seit dem ich damals eine EC-Karte hatte hatte ich nie wieder etwas anderes. Dachte eigentlich, daß sie nur das Logo ausgetauscht haben aber sonst alles gleich geblieben wäre (Mit Ausnahme der Garantie von 400,-- DM je Scheck).

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Neee ist se nicht...
    Weekend Flat und Genion Flat ist doch schon nen Untschied.

Ich meinte diese Flat.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    und wenn bei Genion noch was besseres kommt dann kann man sich das dann schon erlauben o2 ist ja nicht doof und bietet das den prepaid Kunden an und die Postpaid stehen irgendwann schelchter da als die . nee nee

Doch, doch ;).

Vergleiche doch mal denLOOP-Alltime mit dem Genion. LOOP ist zur Hauptzeit grundsätzlich günstiger (Ausnahme bei o2 inside). Und wenn man für 30,-- Euro die Karte aufläd, erreicht man sogar Fremdhandys in der Hauptzeit für 15 Cent (Preis bei o2 Genion in der Nebenzeit: 19 Cent).
    Außerdem wird der LOOP im 60/1 Takt abgerechnet, Genion im 60/10.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Sorry, aber die Erklärung ist Unfug. ;)
    EC-Karten gibt's bekanntlich seit 2-3 Jahren nicht mehr und jeder, der über 18 ist kann eine Maestro-Karte (Nachfolger der EC-Karte) bekommen. Das maestro-Zeichen schmückt sogar Bankkarten von Minderjährigen, wobei hier die Funktion meist eingeschränkt ist. Das kann man aber auf einer Fotokopie freilich nicht erkennen, denn diese Info steckt im Magnetstreifen.

Ist es wirklich so, daß die normalen Kundenkarten auch ein Maestro-Zeichen haben?

Also ich mußte auch schon Kopien der EC-Abgeben. Damit wollen sie wahrscheinlich nur dokumentieren, daß es wirklich ein Konto auf Deinen Namen mit der angegebenen Nummer gibt und Deine Bank dich als so vertrauenswürdig einstuft, daß Du eine EC-Karte erhalten darfst. Insbesondere wenn Du per Lastschrift zahlen willst.

Die Kopien wurden bei mir immer vom Shop selbst gemacht auf s/w. Und das sollte ausreichen. Denn s/w Kopierer gibt es wie Sand am Meer, Farbkopierer eben nicht und es geht ja um die Angaben auf der Karte / PA und nicht ob der Ausweis rot, blau oder gelb ist.

Zitat

Original geschrieben von OXEL
    Das kann doch nicht sein! :mad: Ich nörgel ja nicht gern hier rum! Aber es sind schon über 50 Klicks auf diesem Thread und nur ein einziger hat geantwortet!

Der Zähler zählt ja die Leute, die sich für das Thema interessieren und ggf.helfen wollen. Wenn sie es dann lesen und und nicht helfen können dann verlassen sie den Thread eben. Es würde Dir sicher nichts bringen, wenn jeder der 50 einen Betrag geschrieben hätte, daß er Dir leider nicht helfen kann. :rolleyes:

Vielleicht wollen sie sicher gehen, für den Fall daß o2 irgendwann mal RULs anbietet. Dann kann niemand behaupten sie hätten es nicht gewußt.

Aber ich finde es interessant, daß die Prepaid-Flat nur einen Cent mehr kostet als die Genion-Flat.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Beste Sendezeit ja, aber nicht am Samstag, sondern am Mittwoch.
    Samstag-Abend ist ja praktisch das NonplusUltra im TV.

Da ich das Spiel so schnell verdrängt habe, konnte ich mich unmöglich an den Wochentag erinnern. :)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hat es das eigentlich schonmal gegeben,daß ST.Pauli zur besten Sendezeit 20.15h am samstagabend beim ZDF spielt? :D

Wurde das Schneerutschen Pauli - Werder im letzten Jahr nicht auch zur besten Sendezeit gezeigt?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dass derart utopische Anforderungen gestellt werden, wusste ich garnicht, das macht einem ja erst Recht Angst.

Ist wirklich schockierend, auf welche Art und Weise Unternehmen versuchen, sich aus ihrer Schuld herauszuwinden.
    Vor Allem, wenn Ihnen dies auch noch juristisch ermöglicht wird - da läuft gehörig etwas schief.

Nun, aber so schlimm sind die AGBs auch nicht, wie z.B. bei einer Gepäckversicherung.

Mit solchen Klauseln will sich der Versender (verständlicherweise) auch schützen. Sonnst kommt jemand an legt zwei Tassen aus wertvollem chin. Porzelan in einen normalen Briefumschlag und sagt zum Versender: "Bringe mir das heile zum Empfänger". Das wäre für den Versender auch unzumutbar. Insofern ist es schon korrekt, daß der Versender auf eine geeinete Verpackung besteht. Schließlich kann ein Paket schon mal herunterfallen. Ich finde es immer gefährlich wertvolle Dinge nicht in der Originalverpackung zu verschicken.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace Bringt der Abschluss einer RV bei einem eventuellen Prozess etwas?

Nein, leider nicht. Die Versicherungen wollen nicht, daß jemand eine RV abschließt und sofort zum Richter rennt. Daher gilt eine RV erst für Geschäfte, die nach dem Abschluß der RV geschlossen wurden. Ggf. gibt es auch noch Wartezeiten 1 bis6 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schliesslich hat er fast alle Rekorde gebrochen die man in der Formel-1 brechen kann (bis auf einen einzigen ;):D ). Na, kommt jemand darauf? :D

Anzahl der GP-Starts! Den könnte er aber noch holen, wenn er nicht am Ende der Saison aufhört.