Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ich bin nicht neidisch auf das geld, lies doch mal richtig ;)
    ich finde es nur krank, wie manche ihr vermögen anhäufen und auf anderer seite jeden tag tausende (!!!) sterben weil sie nichts zu essen haben

Nun gegen Bill Gates, Warren Buffett, Ingvar Kamprad, Paul Allen, Michael Dell, Theo Albrecht ist Michael Schumacher doch ein armer Schlucker.
    Ich hoffe Du kauft keine Dell-Computer mit Microsoft Windows, kaufst weder bei Aldi noch bei IKEA und Hollywood-Filme schaust Du Dir hoffentlich auch nicht an.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    vielleicht sind die Gründe viel einfacher: Die o2 Abrechnungs-Software ist einfach nicht so schnell umzustellen. Das ist nicht mal hier ein Kreuz oder da ein Häkchen gemacht, das muß auch getestet werden, sonst jault hier ja wieder alles los... :-)

OK, der Produktbaukasten unserer Anwendung ist auch eine Wissenschaft für sich, aber das wird jetzt offtopic.

Aber es sieht fast danach aus, als ob da nur ein Mann hinter steht. Erst implementiert er die neuen Active-Tarife, dann testet er sie, die Tarife werden vorgestellt, dann wird der LOOP-Alltime mit 25 Cent konfiguriert, dann wird er getestet, dann wird er vorgestellt, dann implementiert der die LOOP-WE-Flat, dann wird sie getestet, dann wird sie vorgestellt, jetzt implementiert er die neuen Genion-Tarife... (nein, jezt hat er erstmal Urlaub ;)), aber dann...

Wir versuchen bei unserer Software eigentlich sowenig wie möglich neue Versionen einzuspielen, denn da kann etwas schief gehen, die Systeme sind nicht verfügbar etc. Daher schein mir das bei o2 etwas unkoordiniert oder unterbesetzt.

Ich finde es vor allem interessant das die LOOP-Weekendflat aus dem Nichts aufgetaucht ist. Keine Ankündigung, keine PK. Plötzlich war sie da.

EDIT: Da ist es doch merkwürdig, dass ein neuer Genion für das Weihnachtsgeschäft angekündigt wird. Das ist doch nur Hinhaltetaktik.

Re: Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Ansonsten also bitte Werbung machen... und hier Interesse bekunden!

Aber nicht zuviel, sonst gibt es Ärger mit dem Mod :)

Brainstorm: Keine Sorge wg. den Nummern. Ich zählte nur rb68s Liste weiter mit 107 beginned. Aber VIP-Nummern sind ja bei TT-Mitgliedern immer besonders begehrt . Wie wäre es mit 10€ für die Karte mit den Nummern 111 und 123? :D