Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von gha
    Gut, hiermit habe ich die offizielle Erlaubnis von Hightower2004. ;)

Zu viel der Ehre. Bin weder Guru noch Inventar. Und außerdem habe noch gar keinen Mitgliedsausweis :)

Zitat

Ich will dem Verkäufer keine Schwierigkeiten machen, schließlich hat er es nicht ganz kapiert und es ist ja auch nichts Offizielles. Klar: Andersrum ist dies eben Feuer dies weiterzutragen, wenn o2 sich weigert auch nur den Termin des "Tages X" zu nennen, geschweige denn Detaills dazu bekannt zu geben.
    9,99 las ich (dürfte die Home-Flat gewesen sein, nochmal 9,99 und eben eine 27,99; und dies wäre dann wieder eine Art Preisführerschaft, zumindest nahe dran, was o2 aber wohl auch bieten muß um zu wachsen statt unterzugehen. Bemerkungen dazu waren: Flat, Bundesflat, auch eine Datenflat wurde genannt UND ein "SMS inklusive". (MEINE Gedanken dabei waren: Ich habe derzeit 150 frei-SMS - wenn neue Tarife rauskommen und ich wechsel, muß ich sicher auf die 150 verzichten und die aktuellen annehmen, aber was wäre, wenn die SMS eh inklusive wären? Sicher nur netzinterne, was wieder uninteressant würde.)

Ich frage mich wie die auf 27,99 kommen. Also mit den 9,99 Euro Flats wären es 29,97 bei Genion mit und 24,97 bei Genion ohne Handy.

BTT: Es wäre schade wenn Schumi aufhören würde. Die anderen Deutschen sind in der F1 nicht wirklich erfolgreich und fahren nur im Mittelfeld.
    Andererseits hat er so viel erreicht. Hoffentlich kann er mit seinem 8. WM-Titel in Rente gehen. (Wobei eigentlich muß er noch 30 Jahre fahren, bei Rente mit 67 :D)

Zitat

Sicher noch mehr, wurde mir dann aber nicht gesagt. Was ICH auf dem Zettel an Zahlen sah, sah nicht schlecht aus.

Da das hier ein Spekulationsthread ist und Du es bewußt vermeidest den Shop zu nennen, wundere ich mich, daß Du so ein Geheimnis aus den Zahlen machst.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sorry, kapier das jetzt grad irgendwie nicht... Warst Du in nem o2 oder Eplus Shop. Und wer hat was aufgekritzelt? :confused:

Es handelt sich um einen Telefonladen bei dem an der Fasade groß E-Plus dran steht, aber auch noch andere Netzbetreiber im Programm hat. Und der Verkäufer hat Preise aufgekritzelt, die uns gha aber nicht nennen will.
    [small]So habe ich es jedenfalls verstanden[/small]

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich befürchte ja fast, wenn es neue Tarife geben wird, dass diese dann nur wieder für Neuabschlüsse o. Tarifwechsel erhältlich sind u. nicht generell für alle bestandskunden im Genion.

Davon kannst Du ausgehen, da sicher irgendwelche Kleinigkeiten teurerer werden (und sei es nur die interne bzw. Auslands SMS) und das würde den Kunden Soküs einbringen.

25,-- Euro, wie nett. Vielleicht müssen sie sich Anwälten gegenüber anders verhalten, weil ein "Ups, ein Fehler!" schon als Versuch gewertet werden kann, das eine Sokü rechtfertigt. Die anderen die sich nur telefonisch gemeldet haben, werden das wohl nie schriftlich bekommen und ggf. ab und zu ein Gesprächsguthaben erhalten. Hauptsache der Vertrag läuft bis zum vereinbarten Datum.

Moin!

Ich finde die Idee gut. Gilt der Preis von 5,-- Euro noch?

PS: Es wäre doch auch ganz nett, wenn der TT-Rang mit auf die Karte gedruckt wird. [small]So werden die Nutzer genötigt eine neue Karte zu bestellen, wenn sie Aufgestiegen sind ;)[/small]. Und für die Lebenslänglichen gibt es eine goldene Karte (oder schwarz/weis gestreift).

EDIT: Und die Moderatorenkarte muß natürlich rot sein. ;)

Zitat

Natürlich wollen sie möglichst lange davon profitieren; das weißt Du sicher besser als ich, und wenn es nach ihnen ginge, dann würden sie die Tarife sicher auch erhöhen wenn sie wüßten, die Kunden würden das mitmachen; täte ich dann an deren Stelle ebenso.
    Verspekuliert? Ich denke, o2 sitzt nicht in der Sahara und haben einen hohen Zaun um sich und leben seit 20 Jahren fernab der Zivilisation - sie werden wissen was die Konkurrenz plant, sie werden schon vieles durchgerechnet haben und...

Da hättest Du ein :D setzen sollen, denn ich vermute, siehe oben, daß dies alles sehr wohl kalkuliert ist und die Strategie-Abteilung wird auch nicht erst "gestern" wachgeworden und aufgestanden sein.

Es gibt zwar viele hoch bezahlte Leute, aber das heißt nicht, dass sie alles richtig machen.

Ich habe eine Frage: Soll ein Mobilfunkbetreiber Preisführer und Softmover ohne Festnetznummer werden oder lieber etwas teurer und dafür auf Premium und integrierte Dienstleister machen?

Stelle diese Frage dem Chef von E-Plus und dem von o2 und wirst unterschiedliche Antworten hören. Welche Antwort richtig ist, werden wir erst in ein paar Jahren erfahren.