-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Ja genau das Teil hat mir gefehlt. Habm ich echt gewundert wie das verschwinden konnte... Ist ja doch ziemlich groß. Naja ab jetzt ein Ersatzteil gekauft. Danke trotzdem :top:
Ich hätte auch schon häufiger beinahe "entsorgt", weil das Ding manchmal an den T-Disc kleben bleibt, wie ich oben schon beschrieben habe. Jetzt habe ich mir angewöhnt, die T-Disc gleich nach der Zubereitung zu entfernen.
-
Re: Re: Lichtblick. Kennt jemand diesen Stromanbieter?
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Ich hab mal auf die Homepage geschaut. Dort heißt es unter "Strommix", dass seit 2003 nur erneuerbare Energie zur Stromerzeugung genutzt werden. Weiter heißt es aber unter "Strom mit Zukunft": "Unser Strom wird mithilfe modernster klimaschonender Technologien aus regenerativen Quellen und erdgasgefeuerter Kraft-Wärme-Kopplung gewonnen."
Die haben aber auch eine Grafik:
Demnach haben sie bis einschl. 2002 auch mit Erdgas Strom erzeugt, seit 2003 nicht mehr. Ich habe auch was von einem CO2 Ausstoß von < 100 g /kWh gehört (üblich sind 500 bis 800g), finde aber keine konkreten Zahlen auf der Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
nanu, da war doch mind. ein Fragezecihen im Text 
Stimmt! Ich hab's gefunden 
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Aber es ist schon mal gut zu wissen, daß das Unterscheidungskriterium die WAP-Version ist, oder gibt es noch andere Kriterien?
Ich bin vom S55 auf das S65 gewechselt und damit hatte ich auch den Versionssprung. Bei meiner ersten Verbindung wurde ich auf den neuen Tarif aufmerksam gemacht.
Ich war mal so freundlich und habe Dir zwei Thrads rausgesucht:
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Kenn ich selber nicht, aber hier gibt's 36 Erfahrungsberichte. 
Danke, das sieht ja gut aus. 
EDIT:
rajenske: Danke auch für Deine Schilderung.
-
Moin,
wir hatten neulich Besuch von einem Vertreter von Lichtblick. Das ist angeblich ein neuer Stromanbieter der reinen Ökostrom anbietet. Hat schon mal jemand davon gehört? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? (Stichwort: Service, Leistung, etc.)
Danke für Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Ich hab seit kurzem auch eine Tassimo. Geschenkt bekommen. Hab seit gestern aber das Problem, dass das Wasser an den Seiten einfach runterläuft und danach die halbe Küche unter Wasser steht. Hab mir das dann mal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, das neben der Laser-Leseeinheit ein rundes Loch ist. Da sollte nach Anleitung iene Stanzvorrichtung sein...
Kann jemand von Euch mal ein Foto davon machen. Irgendwie fehlt das Teil bei mir. Es hat aber schon einmal funktioniert. Kann es sein, das sich die Stanzvorrichtung in einer T-Disc verfangen hat und ich das Teil mit der T-Disc entsorgt habe oder ist die normalerweise fest eingebaut.
Kann man das Teil nachbestellen. Oder ist das ein Garantiefall?
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Foto wäre auch super :top:
Alles anzeigen
Ich glaube Du meinst das hier:

Und hier könnte man es bestellen. Aber vielleicht hilft man Dir bei einem Händler.
Es kann sein, daß das Ding an der T-Disc kleben bleibt, wenn man die benutzte T-Disc nicht unmittelbar nach der Nutzung entfernt, sonder bis zu nächsten Zubereitung wartet und die Sachen antrocknen können, insbesondere bei der Milch wird's klebrig.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Als Online Kunde kannst du das selber gucken in der Rechnungsauswertung/Statistik!
Danke, aber ich bin Offline-Kunde
Mich würde das aber auch im allgemeinen interessieren, denn eine Person ist nicht sonderlich repräsentativ.
-
Hm. Dein Text ist zwar eher als Aussage- denn als Fragesatz formuliert, aber mit etwas gutem Willen.... 
Es kommt auf das Endgerät an. Bei Wap 1.x gibt (bzw. gab) es die Klickbasierte Abrechnung. Mit WAP 2.0 die KB abhängige Abrechnung inkl Tagesnutzungsstrafgebühr. Aber da Du schreibst, daß Du ein neues Gerät hast, wird des wohl den 2.0er Standard unterstützen und dem nach wird die von Dir beschriebene Abrechnungsmethode angewendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Clou
Im Moment optimieren sie die treuen Altkunden ja in die neuen Genion-Tarife.
Die Call-Center müssen ja auch was zu tun haben. So kommt es dann vor, daß die Call-Center-Damen sagen: "Wir haben Sie zwar letzte Woche auf unseren damals besten Genion umgestellt haber wir haben da jetzt noch was besseres...." 
EDIT:
BTT:Vielleicht führt o2 ja die 30/30 Taktung ein. Das wäre mal was ganz Neues. Hätte den Marketingvorteil, daß man eben nur eine halbe Minute zahlt, bei den anderen aber gleich die volle Minute. Und die Taktungsgewinne für o2 würden bei Gesprächen über 1 Min. steigen.
OT:Kennt jemand eine Untersuchung über die Länge von Handytelefonaten? Wieviel % dauern < 10 Sek., < 1 Min, 1 - 3 Min., > 3 Min. etc.
2. EDIT:
BTT:Vielleicht wird bei o2 auch die Hotline kostenpflichtig. E-Plus hat ja vorgemacht, daß es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...womit T-Mobile in diesem Quartal die Rote Laterne sicher hat und E-Plus als staerkster Anbieter dasteht.
Wo sind auf einmal die Kritiker der Mehrmarkenstrategie? 
E-Plus hat ordentlich Gas gegeben nachdem sie von o2 fast überholt worde wären (Erinnert mich an ein Elefantenrennen auf der Autobahn
). Bei E-Plus hat sich viel getan: Neue Marken, neue Strategie, neue Tarife, neue Partner.
Bei T-Mobile war es hingegen eher ruhig. Zwar kamen die Relax XL Tarife und auch eine Kooperation mit Rewe, aber das war eben noch nicht so der Renner.
Ich habe ja auch eine Liste über die prozentuale Verteilung der Neukunden: o2 lag von Q1/05 bis einschl. Q1/06 jeweils bei über 25% (Mittelwert 32%) in Q2/02 sind sie auf 22% eingebrochen.
E-Plus hatte von Q2/04 bis Q4/05 Werte von 9 bis 23 % (Mittelwert 17%). In Q1/06 jedoch 53% was mit dem Einbruch bei Vodafone zusammenhängt und 38% in Q2/06.
Was mich jedoch freut ist, daß die E-Netze (die jetzt auch im D-Netz funken) zusammen bald (möglicherweise schon Ende des Jahres) einen Marktanteil von 30% haben