ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Werd ich versuchen sofern ich dazu komme (muß arbeiten) und es denn überhaupt mal funktioniert
:top: Wäre toll :top: Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Werd ich versuchen sofern ich dazu komme (muß arbeiten) und es denn überhaupt mal funktioniert
:top: Wäre toll :top: Danke! :top:
Ich habe habe eine dringende Bitte:
Kann jemand den Stream hier live kommentieren? Ich kann den Stream hier leider nicht sehen. Bin aber trotzdem gespannt was rauskommt.
Danke schonmal im Voraus.
Zitatheise-online:
Insgesamt konnte O2 die Zahl der Postpaid-Kunden um 80.000 steigern, die Zahl der Prepaid-Kunden kletterte um 156.000. Der 12-Monats-ARPU betrug insgesamt bei O2 308 Euro (25,70 Euro durchscnittlicher monatlicher ARPU). Zum Ende des Vorquartals lag er noch bei 320 Euro und zum Ende des Vorjahrsquartals bei 350 Euro.
Inzwischen liegt das Verhältnis Postpaid:Prepaid bei 5.192.000:5.143.000, das ist 50:50. Wenn man bedenkt, daß o2 mit teilweise 58% den höchsten Postpaidanteil hatte, ist das doch eine traurige Entwicklung für o2 dieses Niveau nicht halten zu können.
Aber wenn inzwischen eine Prepaidkarte aus dem eigenen Haus (Tchibo) zu den Hauptzeiten günsitger ist als das Vorzeigeprodukt GENION, muß man sich darüber auch nicht wundern.
ZitatOriginal geschrieben von siemens_c72
Gibts denn EM gar nicht mehr neu mit neuen Loop Karten, die man jetzt kauft??
In den Alttarifen gibts EM noch, es sei denn es wurde wg. Mißbrauch gesperrt.
Hm. Aber irgendwas muß doch teurer werden. Letzesmal wurde die Inside-Option bejubelt dafür gingen die Fremdnetze (AUCH IN DER HOMEZONE) auf 69 Cent hoch und man hat in der Homezone jetzt eine generelle 60/60 Taktung und außerhalb 60/10 statt 60/1.
Vielleicht kommt der generelle 60/60 Takt oder die Preise im Genion werden auf einheitlich 25 Cent gesetzt. Sowohl in der Haupt als auch in der Nebenzeit (Preiserhöhung!), damit wäre man auf ALLTIME-Nieveau zzgl. Homezone. Die GG wäre 4,99 ohne und 9,99 mit Subvention. Die Inside-Option wird kostenpflichtig und kostet 4,99 Dafür aber Interngespräche für 1 Cent. Möglicherweise auch wird die Hotline und der E-Mail-Support kostenpflichtig.
Vielleicht kommt auch alles zusammen.
Die Erfahrungen der letzten Jahre hat mir gezeigt, daß es das Zuckerbrot nur mit ordenlichen Peitschenhieben gibt. ![]()
Warten wir's also einfach ab...
Festplatten kosten heute doch nicht mehr die Welt. Und VHS-Qualität in Farbe würde doch schon ausreichend sein.
Habe von o2 eine sehr schnelle Antwortmail erhalten:
Zitat
Ein Tarifwechsel nach Registrierung wird mit 5,00 € über den
Kontomanager und mit 10,00 € über die Kundenbetreuung berechnet.
Mit dem Wechsel in die neue Option akzeptieren Sie unsere aktuellen AGB,
die Happy Hour und Easy Money wird nicht mehr gewährt.
Die Kameras, die die Kasse überwachen überwachen doch eigentlich den Kassierer, damit er bloß kein Geld abzwackt.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Und daß sie zu diesem Zeitpunkt im Ausland war (wo sie den Anruf entgegen genommen hatte) ist wirklich eine selten dämliche Ausrede, mittlerweile kann man sogar auf den meisten Prepaid-Karten Anrufe im Ausland entgegennehmen, wieviel mehr auf Vertragskarten.
Das kann man ja überprüfen, schließlich ist die Gesprächsannahme im Ausland kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
was ich nicht verstehe, ist warum die Beträge leicht über den 25EUR für Base liegen, obwohl die Base Karte ja angeblich nie genutzt wurde. :confused:
So wie ich es verstanden habe, hat sie mit Ihrem Handy weiter telefoniert. 25,-- Euro BASE Grundgebühr plus ein paar Euro für die Fremdnetze und SMS.