Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wenn das ganze als Tarifwechsel läuft, dann braucht's IMHO keine Unterschrift...

Und eine neue SIM-Karte? Warum wurde die alte Karte nicht deaktivert? Der Tarif wurde ja anscheinend umgestellt und funktioniert auch mit der alten SIM.

Was mich wundert ist die Sturheit von E-Plus. Die Karte wurde nie ins Handy gelegt, wurde nie aktiviert. Daran kann man doch sehen, daß die Dame nicht an BASE interessiert ist. Und da sie auch kein Handy o.ä. erhalten hat ist das Verhalten absolut unverständlich.

Warum die Frau Ihre Rechnungen nicht bezahlt hat? Sie hat ja nur falsche (BASE) Rechnungen bekommen und sie hat mehrfach ihre E-Plus Rechnungen angefordert, dem kam E-Plus aber nicht nach.

Zitat

Original geschrieben von xash
    ein homezone-wechsel kostet 7,50 Euro oder 100 (!!!) Bonuspunkte [200 Pkt. (kostet der Wechsel) - 100 Pkt. (werden bei Online-Wechsel wieder gutgeschrieben)]

Aber Du mußt erst mal 200 Punkte haben, um einen Wechsel durchführen zu können, da man Dir sonst sagt, Du hättest zu wenig Punkte

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wenn man keine 400 Bonuspunkte dafür opftert, ist das korrekt. Ferner opfert man seine Festnetznummern. Und eine ursprüngliche Homezonegröße.

Nee: Ob man 15 Euro durch die HZ sparen würde, z.B. abends ein Ferngespräch zu 19 Cent oder 7 (mit HZ) hieße: 15 Euro : (0,19-0,07) = 125 Minuten, die man mindestens telefonieren müsste.

Wenn man im Urlaub ist, kommt es vielleicht vor, daß man auch an Wochentagen zur Hauptzeit telefoniert. Und liegen die Preise noch bei 49 Cent. D.h. es der Doppelwechsel hat sich bereits nach 36 Min. amortisiert.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ist diese Geschiche ein Einzelfall oder die Spitze eines Eisbergs. Ich hab schon viel erlebt, aber das ist schon ein bischen arg.

Es ist die Spitze des Eisbergs, der bei Nachfragen von Zeitung / Radio / Fernsehen immer zum "bedauerlichen Einzelfall" wird. Beim Lesen der Rubrik "Vorsicht Kunde" in der c't bekomme ich immer Übelkeit, wenn diese Wortkombination auftaucht.

EDIT: hrgajek: schönes Fazit :) :top:

Ich frage mich, wie man gegen einen solchen Anbieter* vorgehen kann, daß es ihm weh tut. Vielleicht müssten sich viele Geschädigte zusammen tun um zuerreichen, daß dieser Anbieter nie mehr Verträge am Telefon schließen darf. Sollte er es weiter tun oder behaupten es sei ein Vertrag zustande gekommen wird ein Ordnungsgeld von 50.000 Euro fällig.

Aber das wird wohl nie Realität werden. *träum*

*=Ich sage allgemein Anbieter und nicht E-Plus, denn diese ganzen Telefonverträge (von allen Anbietern, sei es E-Plus, o2, Vodafone, T-Irgendwas, Arcor etc.) und die verstopften Foren gehen mir ziemlich auf die Nerven.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    - Genion als 4,95€ teure Option für die Acitve Minutenpakete einführen

Genau!

Für nur 4,95 € im Monat sind ihre Inklusivminuten auch in der Homezone gültig.

:D *SCNR*

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Das ist mir bewust aber die Minutenpacket sind bei o2 ja eh er ein muss weil es alle haben als wirklich ein verkaufsschlager.

Ich meine gelesen zu haben, daß 75% der Vertragsneukunden einen Genion nehmen. Habe aber jetzt keine Quelle zur Hand.