Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Leute bauen Häuser an Orten, in deren Nähe sie absehbar nie wieder Arbeit finden werden. Dabei laufen die Kreditierungen > 15 Jahre und sind auch nicht für 25 €/Monat zu haben...

Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?

Zitat

Du solltest schon auf dem Teppich bleiben. Aber in einem hast du Recht, langfristig gesehen sind wir alle tot.

Also jetzt übertreibst Du aber...

Zitat

Außerdem sollte man mal berücksichtigen, dass 45 €/Monat nur 1,50 €/Tag sind, was ein Durchschnittsraucher selbst mit "Importware" ganz locker bereits vor dem Mittag weggepafft hat.

50 Euro mtl. kann man sicher noch verkraften auch wenn es ärgerlich ist Geld für etwas zu zahlen, daß man nicht benötigt. Es ist nur so, daß alle Verträge möglichst langfristig sein sollen (Handy, DSL, Wohnung) nur die Arbeitsverträge werden befristet bzw. Kündigungsfristen möglichst abgeschafft. :mad: Und wenn man aufgrund der Arbeit schnell und flexibel reagieren muß/soll, dann hat man seine privaten Verträge an den Backen und Vertragspartner sagt, das ist alles Privatvergrügen: "Ein Vertrag ist ein Vertag ist ein Vertrag ist ein Vertrag."

Aber wir kommen ziemlich weit vom Ursprungsthema ab.

Re: Ja, wir sind gemeint .....

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Für mich steht fest, ein gewisser "MK" liest hier mit!! :D

Wir dürfen ja bald ganz locker sagen: "Hey Du Michael, kannst Du bitte Deine Tarife ändern." :)

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    anscheinend wurde telefon-treff.de auch heute im Handelsblatt mit dieser Geschichte erwähnt.
    Hat mir ein Kumpel erzählt. Habe es selber nicht gelesen. Vielleicht hat ja einer einen Handelsblatt vor sich liegen.

Online jedenfalls nicht. Ich behalte immer diesen Link im Auge.

BTT! Der Flyer ist echt und keine Ente!

Zitat

Original geschrieben von Connect-Online:
    Bereits am Wochenende war im Handy-Forum Telefon-Treff.de ein Flyer des Mobilfunkunternehmens aufgetaucht, auf dem die neuen Tarife mit dem Zusatz "NEU ab dem 01.08.06" exakt beschrieben werden. Dass der Flyer offiziell ist und CleverOne wie dort angegeben kommen wird, wurde gegenüber connect.de mittlerweile aus sicherer Quelle bestätigt. Dazu passt auch, dass die Domain cleverone.de laut DeNIC auf die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG registriert ist. Ruft man die Website selbst auf, befindet sich dort jedoch noch ein Platzhalter

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Stellt euch mal vor, Timo Beil oder Voodofone würden anfangen, Ihre Kunden zu duzen...

Bei Vodafone kann ich es mir vorstellen. Die Engländer kennen ja nur das "You". :D

Aber persönlich finde ich es nicht so toll, wenn man ungefragt gedutzt wird.