-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habt Ihr die neue Eplus Radiowerbung schon gehört?
Kannst Du den als .mp3 irgendwo hinterlegen? Aber wahrscheinlich verstößt das wieder gegen das Urheberrecht. Also anders gefragt: Gibt es den auf der E-Plus-Seite zum Download?
-
Am Frankfurter-Flughafen gibt es ein ähnliches Problem. Die Straße Flughafenring hilft hier oft weiter. Nur mit der Hausnummer ist es oft schwer, aber dafür gibt es ja auch die Querstraßen.
-
Am 27. ist Pressekonferenz.
-
Zitat
Die Zahlen von o2 kommen glaub ich am 27.7.
Ja, das ist auch meine Info. Und die E-Plus Pressekonferenz ist ja auch am 27. geplant. Wahrscheinlich kommen auch da die Q-Zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hightower, machst du nen neuen Thread dafuer? 
Hier ist er! 
-
Neukunden im 2. Quartal 2006:
E-Plus: 410.000 (38%)
Vodafone: 253.000 (24%)
o2: 236.000 (22%)
T-Mobile: 170.000 (16%)
Gesamt: 1.069.000
Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 30.06.2006:
T-Mobile: 29.977.000
Vodafone: 29.421.000
Eplus: 11.846.000
o2: 10.335.000
Marktanteil nach Kundenzahl:
T-Mobile: 36,7%
Vodafone: 36,1%
E-Plus: 14,5%
o2: 12,7%
Marktanteil der D-Netze: 72,8%
Marktanteil der E-Netze: 27,2%
Anmerkungen:
[small]Kunde = aktivierte SIM-Karte im jeweiligen Netz (incl. Provider); E-Plus = alle Marken (Simyo, BASE, Aldi etc.); o2 = incl. Tchibo; Vodafone = incl. UMTS[/small]
Historie:
2005: Q3 Q4 2006: Q1
EDIT: T-Mobile und E-Plus nachgetragen und Marktanteil berechnet.
-
Zitat
Simyo war sicher eher Panik als Innovationsbereitschaft.
Da gebe ich Dir recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hab ich gerade gefunden, als ich ein Bild von meinem Lieblingstrikot gesucht habe:
Das beste Bayernshirt war immer noch das hier:

-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Wenn man dem ominösen Flyer glauben darf, waren 3 ct bis 310.07.06 der beste Preis (wenn man Base rauslässt und bei Aldi vergisst, dass man ja die GG einspart.)
OK, dann kommen wir uns wieder näher.
Bei Preisen unter 10 Cent machen Prozentangaben nicht so viel aus, da die Preis absolut gesehen nur minimal ist. Ob ich nun für 10 Min 30 Cent oder 10 Cent zahle finde ich nicht weiter schlimm; hingegen wäre eine Preishalbierung bei o2 für Fremdnetze von 69 auf 35 Cent schon deutlich. Da sinken die Kosten für 10 Minuten um 3,50 Euro.
Zitat
Original geschrieben von Holda
Die Frage ist, wie man Signalpreise von 3 ct vermarkten will, wenn man andererseits derartig fette Krücken im Paket reindrücken will. Das funktioniert doch nur bei unaufgeklärten Nutzern, die einem das aber auch nach Auffliegen stark verübeln können...
Der Marketing spruch, den E-Plus (wahrscheinlich) nutzen würde wurde hier ja schon gepostet: Telefonieren ab 1 Cent + 0,-- Euro Grundgebühr + 0,-- Euro für das Handy xyz. Der Mindestumsatz und die Preise ins Festnetz (bis zu 29 Cent) werden auch verschwiegen. Die Professionaltarife hatten früher 3 Cent ins Festnetz, dafür war E-Plus zu E-Plus teuerer. Also wie man es dreht und wendet.... Und die Billigflieger werben auch mit Flügen ab 1,-- Euro. Das Steuern und Gebühren hinzukommen findet man im Kleingedrukten.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und ohne ein Handy zu bekommen.
Der Subventionswahn muß endlich aufhöhren. Bei T-Com bekomme ich auch nicht alle zwei Jahre ein neues Telefon obwohl sie jeden Monat 16,-- Euro an Grundgebühr kassieren.