-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Glaubt eigentlich auch die E+ PR-Abteilung, dass man so den zunehmenden Abwanderung zu den Discountern tatsächlich begegnen kann?
Solange die meisten Discounter im E-Plus-Netz funken müssen die sich keine Gedanken machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Nun, 3 ct sind, glaube ich 300 % von 1 ct?! Entsprechend macht es keinen Sinn derart "überteuerte" Signalpreise zu setzen... Hätte O2 nicht das Roaming-Problem, wären die Preise sicher auch schno deutlich aggressiver. Die können halt (leider) nicht anders. Und T-Mobil wird einen Teufel tun, einen Dumper auf eigene Netz zu lassen.
Ähm, ich glaube mit den 3 Cent hat o2 den günstigsten Preis für Netzinternegespräche. Oder kannst Du mir einen günstigeren nennen? Klar sind die Preise für Fremdnetze auf horrende 69 Cent gestiegen, aber die werden auch nicht beworben.
Zitat
Die deinerseits gelobte Preisvereinheitlichung hatte letztlich außerhalb der Parzelle eine z.T. deutliche Verschlechterung zur Folge! Oder habe ich da in den Preislisten etwas überlesen???
Was heist hier "gelobt"? Zeige mir bitte die Textstelle wo ich behaupte die Anpassung war toll.
Ich schilderte, daß o2 die Unterschiede zwischen den Netzen aufgehoben hat und kann kann mir nicht vorstellen, da0 o2 jetzt wieder anfängt Unterschiede einzuführen. Aus diesem Grund habe ich Deinen Vorschlag als "Schmarn" bezeichnet.
[small]EDIT: Antwort auf 2. Zitat[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber doch auch nur, weil sie nun gleich schlecht ist - oder?
Klar ist o2 mit der 60/10 Taktung der mit der schlechtesten Taktung auf dem Markt. Auch mit 24,99 Euro Anschlußpreis ist o2 4 Cent teuerer als die Konkurenz. Aber darum geht es ja nicht direkt. o2-Kunden sollen sich keine Gedanken mehr machen in welchem Netz sie eingebucht sind. Früher gab es ja sogar unterschiedliche Preise. Und es gibt genug Leute, die hier immer wieder nachgefragt haben ob denn die Preise im T-Mobile-Roaming anders sind, weil sie denken Roalming = Teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Und jetzt legt Heise noch einen drauf: Diese Newsmeldung erwähnt nicht nur telefon-treff als Quelle, sondern verlinkt direkt diesen Beitrag 
Hoffentlich gibt das keinen Heise-DoS 
@Admins: veröffentlicht doch morgen abend mal eine Statistik, wieviele Seitenaufrufe direkt von Heise kamen und wieviele Neuanmeldungen das zur Folge hatte. 
-
Zitat
Ich glaube aber nicht, dass sich O2 über die Preise stark, d.h. unter E+ bewegen kann, schließlich wird in der Pampa immer noch D1 mitbenutzt, so dass selbst bei "netzintern" der Deckel deutlich > 1 ct/min drauf sein sollte... und "netzintern" nur für den Fall O2-Netz zu O2-Netz anzubieten bedrüfte einer Tarifansage und hieße HeckMeck und Intransparenz, da man vorher nie wüsste, wo der Angerufene eingebucht ist. Gleiches gilt für Anrufe ins Festnetz...
So ein Schmarn. Die 3 Cent Netzintern gelten auch aus dem Roamingnetz T-Mobile. Es gibt ja auch keine unterschiedlichen Taktungen mehr je nach eingebuchten Netz. Easy-Money wurde auch abgeschafft, glaubst Du die fangen jetzt wieder mit solchen Spielchen an?
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
es geht mehr um die breite hier.
Wie mein Nick vermuten läßt bin ich etwas größer und benötige auch z.T. Sondergrößen. Aber Hirmer ist für Dich eine gute Wahl. Auch Bruns in Oldenburg (Oldb) hat sich auf Übergrößen spezialsiert.
-
geht es Dir um die Höhe oder um die Breite?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Da Henning hier auch immer mal mitpostet und uns füttert, ist es wohl okay 
Habe gar nicht auf den Autor geachtet. Aber wenn's der Henning ist... 
-
Hallo ich würde auch versuchen, den Vertrag ruhen zu lassen. Es sind bei dir ja auch nur vier Monate, die du nicht da bist, du hast aber noch über 1 Jahr Restlaufzeit. Ich glaube nicht, daß Vodafone sich auf eine Sokü einläßt.
Bei o2 kann man noch nicht mal bei einer permanenten Wohnsitzverlagerung in ein o2freies Land den Vertrag sonderkündigen obwohl die Restlaufzeit "nur" 7 Monate beträgt.
-
Teltarif hat inzwischen auch schon diesen Thread entdeckt.