ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man kann sogar wieder in die alten Roamingtarife zurückwechseln. Kostet dann aber glaub ich 5 EUR.
Es sind nur 2,50 Euro :mad: . Aber ich will so schnell nicht zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man kann sogar wieder in die alten Roamingtarife zurückwechseln. Kostet dann aber glaub ich 5 EUR.
Es sind nur 2,50 Euro :mad: . Aber ich will so schnell nicht zurück.
Danke! Bei dem Zusatz mit den Roamingtarifen mußte ich schon grinsen. ![]()
Hallo, hat schon jemand die EU-Option gebucht? Müssen die aktuellen Tarife akzeptiert werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leohund
Die Frage der Umfrage war eine Wahrscheinlichkeitsfrage .... und zwar:
"Wie wahrscheinlich ist es , dass Sie (Ihren Mobilfunkanbieter) an einen Freund oder Kollegen weiterempfehlen?"
Anteil der Befragten 60 % Vertragskunden und 40 % Prepaidkunden je Anbieter!
Befragt wurden 1600 PRIVATkunden ! , und die Studie stammt vom September 2005 !
Wäre mal interessant zu wissen, wer der Auftraggeber war
Ich habe auch Kollegen die ich nicht mag! ![]()
Woher hast die Infos? Gibt es irgendwo noch eine weitere (genauere) Quelle? Interessant ist warum, die das nach fast einem Jahr wieder ausgraben?
Es ist natürlich so eine Sache, wie man die Grafik interpretiert. Also angegeben ist das Verhältnis zwischen Empfehlern und Kritikern. Wenn also 31% Ihren Anbieter kritisieren und 20% empfehlen bleibt es bei -11% wie in der Grafik zu T-Mobile.
Um die Statistik also für E-Plus-Fans schön zu rechnen: es wollte zwar niemand E-Plus empfehlen aber 20% der Kunden sind unzufrieden, während bei o2 88% der Kunden unzufrieden sind, aber 90% wollen o2 ihren Feinden weiterempfehlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
man beachte mal diese Graphik.
Hast Du auch einen Link auf den Artikel?
Zum Scannen fehlt mir die Hardware, aber ich will man sehen, was ich finden kann.
Kannst du mir sagen um was es genau geht, ich glaube ich habe noch eine entsprechende Broschüre.
Telefonica führt in Spanien jetzt [URL=http://www.movistar.es/public/controller/0,2193,8887_4446443_9795_0_0,00.html]MyEurope[/URL]ein.
Preis 50 Cent/Min. zzgl. 12 Cent pro Verbindung im 60/30 Takt.
Das ist schonmal besser als die Deutsche Starmap-Option. Mal sehen, wie die deutschen Preise aussehen werden.
Ich war neulich bei Möbel Walther in Gründau. Die hatten eine 25% Aktion auf Alles*. Die Tassimo T-Discs gehören nicht zu den Ausnahmen, so daß man sie für 2,99 € kaufen kann. Ich glaube zwar, daß die Aktion inzwischen beendet ist, aber sie kommt bestimmt wieder.