Hallo, wollte ein Update auf die V10 des A50 machen (habe V7) wg. SMS-Problem. Leider bietet die Homepage nur das Handbuch an :mad:. Kennt jemand die genaue URL? Danke!
Beiträge von Hightower2004
-
-
n-tv meldet Blackstone weiß von nix
ZitatDer US-Finanzinvestor Blackstone hat ... Pläne ... Übernahme der Deutschen Telekom dementiert.
-
Vielleicht wollen Sie etwas Unruhe in den Markt bringen. Zuerst hieß es doch daß Vodafone gekauft werden soll, nun die Telekom. Vielleicht wollen Sie aber France Telekom oder Telefonica kaufen und lenken zunächst nur ab.
Aber falls aufgrund dieser Übernahmephantasie die Telekomkurse steigen, kann Blackstone wg. der Haltefrist auch keine Gewinne machen.
-
Teltarif meldet gerade mit berufung auf die Wirtschaftswoche , daß Blackstone 60 Mrd. für die Komplettübernahme der Deutschen Telekom zusammen sucht. Das Angebot soll den Aktionären im Frühjahr 2007 vorgelegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Vodafone und E+ doch auch.
Aber nicht mit Bubbles.
*SCNR*ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für Telefonica o2 wäre es intresannter ein Joint Venture mit T-Mobile einzugehen, T-Mobile wäre zwar in Deutschland überlegen, Telefonica aber in Spanien, Grossbritannien, Irland, Tschechien, ...
Das nennt sich FreeMove-Alliance und Telefonica mußte dort nach dem Erwerb von o2 austreten.ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ein Punkt wurde bei der Übernahmespekulatioin vergessen, eine Übernahme kann schon deswegen interessant sein, um einen lästigen Konkurrenten loszuwerden.
Ja, das dürfte auch sehr häufig der Grund für eine Übernahme sein. (z.B. Telering) -
Zitat
Original geschrieben von easy-t
ich weiss nicht was ihr nur habt. für mich ist die base-flatrate eine "innovation", es ist eine richtige flatrate und nicht eine fake-flat wie bei den anderen anbietern.wozu brauch ich solche homezone,zu hause ,abend-,sunshine und all die anderen nachthemdenflats.
ich als kunde will selber entscheiden wann und wo ich telefoniere und nicht zB auf den abend warten müssen.warum sollte ich mir als kunde noch gedanken über tarife und zeiten machen. einfach flat-einfach telefonieren
Das ist ja das schöne. Jeder sucht sich den für sich richtigen Tarif raus.
Es gibt leute, die Telefonieren eben vorwiegend abends (so wie ich, da ich tagsüber arbeiten muß) oder am Wochenende. Da bin ich mit einer Flat die nur 5,-- oder 7,50 statt 25,-- Euro kostet doch viel besser bedient, oder?
Und da o2 die Homezone als Festnetzersatz anbietet und die Festnetzanbieter auch auf Flat setzen ist es auch hier wichtig für o2 eine Flat anzubieten. Da diese aber räumlich begrenzt ist kostet sie auch nur 10,-- Euro statt 25,--.Und eine "richtige" Flat ist Base auch nicht, da man die Gespräche zu T-Mobile, o2 und Vodafone immernoch extra bezahlen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
T-Mobile Roming geht mit 2G ... nur mit Active Tarifen
Das ist falsch. T-Mobile-Roaming in 2G funktioniert mit allen Tarifen. Egal ob Pre- oder Postpaid. Es sei denn o2 hat das Roaming gesperrt. Dann sind aber auch alle Tarife betroffen. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und wieso glaubtst Du, daß Homezones nur geringe Investitionen erfordern? Wieso glaubst Du daß, Software billiger ist als Hardware? Siehe VF: die haben anderthalb Jahre nach Zuhause-Start gebraucht, bis sie einen Anrufmanager implementiert hatten (also wurden Investitionen gestreckt), die müssen zusätzlich teure Leute für die Optimierung der Homezones bereithalten etc.
Ich bin selbst in der Softwarebranche tätig und ich bin sicher, daß Vodafone eine Menge geschafft hat und die Investion nicht gestreckt hat. Ein Jahr ist in der Software-Industrie nicht viel Zeit. Von der Analyse, Design über Implementierung und TEST TEST TEST TEST TEST!ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Sonstige tarifliche Änderungen sind sicher nicht teuer zu Implementieren, und sicher auch nunmehr Angebracht. Ich kann mich dank des nach wie vor attraktiven RWE-Tarifs bei Eplus nicht beklagen. Aber den haben die ja komischerweise nicht mehr im Angebot.
Das hängt auch wieder von der Software ab. Entweder man hat eine Art "Tarif-Baukasten", dann ist es recht einfach. Aber ich glaube, daß die Teilzeitflats schon Implementierungsaufwand bedeuten. Und dann muß die GESAMTE Anwendung erneut getestet werden um Abrechnungsfehler zu vermeiden. -
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Für die Masse der Leute ist nur das Top-Handy interessant, den Tarif in allen Einzelheiten kennen vermutlich die wenigsten. Die Leute lassen sich bei der VVL UMTS-Tarife andrehen, brauchen sie aber eigentlich nicht (dafür war das tolle Handy aber gratis).
Jau! Gestern im Teleshop:
27" LCD Fernseher + 2x Motorola-Handy für 0,-- Euro!. Dann wird noch auf den 9,9 Cent-Tarif (200Min.) hingewiesen der ja viel billiger ist als die anderen Discounter wie Simyo, Aldi oder Tchibo. Und es wird betont, daß es sich im das E-Plus-Netz handelt, dem Netz der meisten Discounter.
Das es 2 x 24 x 19,99 Euro (= 959,52 Euro) wird dem Kunden nicht so direkt mitgeteilt und interessiert die meisten wohl auch nicht.
Nun ja, wer's braucht... -
BTT please! Sonst haben wir an diesem Thread schneller ein Schloß als uns lieb ist.