ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Achja, und bitte dazu den-Button verwenden und nicht noch ein 3. Posting schinden!
Wie wär's mit einer PN an Akky um nicht selbst ein Posting zu schinden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja, und bitte dazu den-Button verwenden und nicht noch ein 3. Posting schinden!
Wie wär's mit einer PN an Akky um nicht selbst ein Posting zu schinden. ![]()
Re: Die schönsten TT-Schlösser... ![]()
Da sich die Admin/Mods oft äußerst kreativ bei der Schließung von Threads zeigen, zuckt es mir schon länger in den Fingern, einen 'Lustige-Schlösser-Sammelthread' zu eröffnen.
Ja, daran habe ich schon manchesmal grinsend gedacht. Manchmal klicke ich nur auf die Geschlossenen um den Kommentar zu lesen. ![]()
Übringens hat es der Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155751 immerhin auf 12 Seiten geschaft. Das ist doch auch schon rekordverdächtig, oder?
BTT: Also ich glaube die Einsparungen im Infrastukturbereich besagen folgendes: E-Plus baut das Netz nicht dort aus um Kunden zu gewinnen, sonder dort wo es nötig ist (also häufiger Netzüberlastungen auftreten). Wahrscheinlich wird sich der E-Plus-Kunde zukünftig anNetzüberlastungen und Gespächsabbrücken gewöhnen müssen, aber dafür telefoniert er billig. Auch bei Aldi und Lidl sind manchmal nur 2 Kassen geöffnet und die Kunden müssen 15 bis 20 Min. in der Schlange stehen.
BASE - Kundenkontakt Email-Adresse gesucht
Kann mir jemand die E-Mail-Adresse der BASE-Kundenbetreung nennen? Danke!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ein Bekannter hat am 20.05.2006 geheiratet. Auch ein schönes Datum auch wenn er besser noch einen Monat hätte warten sollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hgk
Bei BASE gibt es keine Zwangsmailbox
Also Mailboxen zähle ich jetzt nicht auch noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Vielleicht solltest Du im Ausgangsposting noch anmerken, dass T-mobile ab jetzt immer "machine-to-machine" Karten mitzählt, Du diese aber bereits herausgerechnet hast.
Q1 T-mobile:
+723.000 (inkl 440.000 "m-t-m" Karten)
Die kommen ja auf immer neue Ideen :mad:
So, die Vodafonezahlen sind da und ich hatte etwas Zeit. Jetzt habe ich die Daten im 1. Posting des Threads vervollständigt.
Ich war gestern dann doch da (letze Chance
). Es war nicht schlecht auch wenn ich mir von der Show etwas mehr davon versprochen habe. Den zweitern Teil fand ich auch nicht berauschend.
Aber wenn man bedenkt, daß es eben nicht auf irgendeiner Leinwand im Kino oder sonst wo war, sondern daß dort mehrere hundermeterhohe Häuser angestrahlt wurden. Das ist schon faszinierend.
Vom Ton fand ich es ok. Ich stand am Mainufer ziemlich genau gegenüber der Commerzbank. Da hatte ich einen guten Blick nur die DZ-Bank war kaum zusehen.
Es wäre auch das 3. Siemens. Mit dem 3000er war ich sehr zufrieden, mit dem neuen S100 leider überhaupt nicht (träge, schwacher Akku, etc.). Dennoch sind bei Handsets an der S100-Basis.
ISDN kommt derzeit nich in Frage. Das Gerät wird vorerst auch extern benötigt. Später plane ich aber die drei Handsets später an einer Station (die vom S165) anzuschlißen.