und wie immer: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich muß leider draußen bleiben.
![]()
Aber das kommt davon, wenn man erst vor 5 Minuten von dem Wettbewerb erfahren hat. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch! :top::top::top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie immer: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich muß leider draußen bleiben.
![]()
Aber das kommt davon, wenn man erst vor 5 Minuten von dem Wettbewerb erfahren hat. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch! :top::top::top:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist bei Eplus Simyo, BASE (& Co.) mitgerechnet?
Wie immer. ![]()
Ich habe gerade den neuen Thread angelegt. ![]()
Neukunden im 1. Quartal 2006:
E-Plus: 694.000 = 52% aller Neukunden
o2: 333.000 = 25%
T-Mobile: 284.000 = 21%
Vodafone: 26.000 = 2%
Gesamt: 1.334.000
Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 31.03.2006:
T-Mobile: 29.807.000
Vodafone: 29.168.000
Eplus: 11.436.000
o2: 10.099.000
Marktanteil nach Kundenzahl:
T-Mobile: 37,0%
Vodafone: 36,2%
E-Plus: 14,2%
o2: 12,5%
Marktanteil der D-Netze: 73,3%
Marktanteil der E-Netze: 26,7%
Anmerkungen:
[small]Kunde = aktivierte SIM-Karte im jeweiligen Netz (incl. Provider); E-Plus = alle Marken (Simyo, BASE, Aldi etc.); o2 = incl. Tchibo; Vodafone = incl. UMTS[/small]
Historie:
Zahlen aus Q3/2005
Zahlen aus Q4/2005
EDIT: Ergänzung
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wann kommen denn die neuen Zahlen für Q1/2006?? :confused:
o2 am 16. Mai.
Hallo, gibt es eine Karte mit den UMTS-Standorten in Frankfurt (Main). Auf der E-Plus Karte scheinen die Standorte nicht mehr eingezeichnet zu sein oder muß ich vorher noch eine Option aktivieren?
Danke, gute Idee. Ich werde das mal mit dem Verkäufer besprechen. Mal sehen, was er davon hält.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Die Kfz-Steuer wird mindestens für einen Monat erhoben, die Haftpflichtversicherung für 2 Monate. Für eine Überführungsfahrt rechnet sich das nicht.
Danke. Das sind wichtige Informationen. Ich dachte, daß das taggenau abgerechnet wird.
Ja das stimmt. Bei den Kennzeichen ist das immer ein kleines rotes Büchlein, in dem das aktuelle Fahrzeug zum Kennzeichen eingetragen wird.
Soll die Fußball-Nationalmannschaft wieder singen????? ![]()