Oder suche einen anderen Händler...
Beiträge von Hightower2004
-
-
Meine Vorschläge (besonders im TT):
- Abzocke
- Betrüger -
Also von "Automatismus" zu spreche halte ich für unangebracht, da sich der Tarif ja nicht automatisch sondern auf Kundenwunsch ändert. Ich dachte zunächst an ein neues Feature von o2, daß an die "Tarif-Automatik" von E-Plus angeleht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Immer günstig einkaufen, dann klappts auch mit dem Auto...
War der "Volks-Ferrari" im Angebot?
-
Wieder was gelernt. Danke Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Ja, nette Sache. Man hat erreicht, dass Menschen türkischer Nationalität untereinander kostenlos telefonieren, aber wenn sie mal einen Nicht-Türken mobil zu mobil anrufen, kostet das 30 Cent Strafgebühr. Hmmm, diskutiert man nicht gerade in diesem Lande die Integrationsbereitschaft zu fördern? Dachte ich jedenfalls, aber sieht wohl nicht so aus.
Nun, was interessiert die Firmen die gesellschaftliche Integration. Hauptsache die Kasse klingelt
. -
Re: BWHZ von O2 geduldet...
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Wir haben derzeit vier FN-Rufnummern(DTAG) und zwei Genionverträge. Da pro Genion-Vertag nur eine FN-Rufnummer möglich sei hat mir die Dame von O2 empfohlen, für die beiden fehlenden Rufnummern nochmals jeweils einen Genion-Card-Tarif abzuschließen (5 Euro GG) und dort einfach eine kostenlose und dauerhafte (netzinterne) RUL auf unsere jetzigen O2-Nummern zu schalten...
Das wären ja 2 neue Verträge, die 10,- Euro Umsatz im Monat generieren und die Kundenzahl um zwei erhöht. Das wird o2 vielleicht trotdem freuen. -
Zitat
Original geschrieben von jowe
Zitat: Original geschrieben von Sebian
Wieso zahlst du das Geld nicht einfach auf dein Bankkonto ein?!Ich denke, dies sind die wichtigsten posts in diesem Strang.
Wahrscheinlich ist das Konto schon außerhalb des Dispolimits und die Einzahlung drückt den Kontostand nicht genug unterhalb der Dispogrenze. Fazit: Das Geld ist "weg" und die Bank führt den Abbuchungsauftrag von o2 evtl. trotzdem nicht durch.
Also ambesten im o2-Shop bar bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hat sich Ay Yildiz so gut verkauft, um daraus einen neuen Vertragstarif machen zu können? :confused:
E-Plus hat ja die Türkei-Option gestrichen. -
Bzgl.* Taktung: Diese wird ja i.d.R.* nur durch Angabe des 1. und des Folgetakts in Sekunden (Bspw.* 60/1 60/10 10/10 60/60 1/1) angegeben. Ist eigentlich keine Abkürzung aber vielleicht ist es trotzdem Wert aufgenommben bzw.* erklärt zu werden.
[small]* = Bezüglich, in der Regel, Beispielsweise, beziehungsweise[/small]