Re: Re: Wieso kein Forenupdate
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Schöner Einstieg für das erste Posting
Ach, das war betimmt ein Inventar oder Lebenslänglich, der nicht wollte, daß man ihm deswegen den Account sperrt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Wieso kein Forenupdate
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Schöner Einstieg für das erste Posting
Ach, das war betimmt ein Inventar oder Lebenslänglich, der nicht wollte, daß man ihm deswegen den Account sperrt. ![]()
Danke. D.h. heißt aber, daß beide Systeme auf einer Platte installiert sein müssen, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuNNi
Ich glaube es einfach nicht...:mad:
auf so ne Antwort hab ich ja die ganze Zeit nur gewartet!!!!
schon mal was von Nebenkostenrechnung gehört, mit deren Höhe man nie rechnen kann?????
![]()
Ich glaube nicht, dass ich mich hier für meinen Lebensstandart rechtfertigen muss,oder?
ich bin berufstätig,hab mein eigenen Haushalt usw. und bin kein dummer Teeni, der seine Kosten nicht im Griff hat...mein Vertrag habe ich seit knapp vier Jahren und immer konnte ich meine Rechnungen bezahlen,habe ein sehr gutes Ranking bei O2...
aber die Nebenkostenrechnung und die Kosten für eine Beerdigung aufeinmal war eben zu viel...und wenn es mir egal wäre, hätte ich mich ja nicht informiert was ich tun kann!
Ich kann sowohl Dich als auch Autotelefon verstehen. Hier und in anderen Foren finden sich laufend Postings dieser Art. Und meistens ist es die von Autotelefon geschilderte Situation und meistens beschweren sich die Leute wie o2 es nach einer geplatzten Abbuchung wagen kann einfach die Karte zu sperren und Sperrgebühren zu verlangen.
Aber ich glaube, Du bekommst das auf Reihe auch wenn man nach einem Trauerfall meisten den Kopf woanders hat.
PS: Herzlich wilkommen bei TT.
ZitatOriginal geschrieben von Rübennase
Bestanden ist der Test übrigens noch nicht. Es gehört wohl noch eine Auswertung zu der Angelegenheit. Es wenn die stimmt - nach welchen Kriterien auch immer - , gibt es das grüne Licht. Die Zeit <= 90 sek. ist nicht das alleinige Kriterium.
Ja, das stimmt. Die offiziellen Zusagen der europäische bzw. US-Behörde stehen noch aus. Aber ich glaube das ist eher Formsache. Die Untersuchen jetzt die Videobänder nach "Regelverstößen", also ob der Test wie vorgesehen ausgeführt oder geschummelt wurde.
Wenn es wirklich noch so kritisch sein sollte, wäre Airbus bestimmt nicht so zufrieden.
EDIT:
Gerade wird gemeldet: Airbus A380: Kapazität von 853 Passagieren offiziell genehmigt
ZitatQuelle:Hamburger Abendblatt
Die Luftfahrt-Sicherheitsbehörden in Europa und den USA haben den Evakuierungstest des Riesen-Airbus A380 vom vergangenen Sonntag als Erfolg bewertet.
Die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA) und die US-Luftfahrtbehörde FAA hätten damit die maximale Sitzplatzkapazität von 853 Passagieren bestätigt, teilte Airbus am Mittwoch mit.
Glückwunsch Airbus. :top: :top: :top:
Hier in Rhein/Main ist es auch nicht besser.
Aber ich habe auch meine Sofi-Brille von 1999 nicht gefunden. Also warten auf die Nächste. Am 1. August 2008 ist die nächste in Europa zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
bei uns steht demnächst auch die verlegung eines rasen an, daher meine
frage, ob jemand zufällig einen guten "rollrasenhändler" in NRW kennt?
Eigentlich bietet (fast) jede Baumschule Rollrasen an. Die Preisunterschiede sind aber enorm. Sie hängen auch stark von der Menge ab. Je mehr man abnimmt um so günstiger wird der m²-Preis. Es gibt auch Unterschiede in der Rasenqualität (Spiel- bzw. Zierrasen).
Auch sollte man sich über den Transport Gedanken machen. Rollrasen ist recht schwer. Also muß man sich überlegen ob man die Rollen selbst abholt oder sich liefern läßt.
[small]EDIT: Anpassungen an die deutsche Sprache[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcfly2010
Die 873 Personen sind ja auch die Maximalzahl, die der A380 transportieren kann. Hätten sie diese Anzahl in 90 Sekunden nicht geschafft, sondern nur 700, wäre es auch nicht so schlimm gewesen, da keine Fluggesellschaft den A380 mit einer Bestulung von mehr als IMHO 650 Sitzen ausrüstet.
873 wäre mit maximaler Economy-Ausrüstung.
Und das habe ich am WE in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gelesen.
Martin
Das kann ich aus anderen Quellen bestätigen, aber es wäre nicht gut für's Geschäft gewesen. Der A380 wird zwar standardmäßig mit 555 Sitzen beworben, aber es fällt auch immer die Bemerkung, daß da bis zu 853 Passagiere hineinpassen. Es wäre zwar zunächst nicht tragisch gewesen, da wie schon gesagt kein Kunde die Bestuhlung haben wollte, aber wenn Ryanair den ersten Flieger kauft... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Und so einfach funktioniert Home24!
Der Anrufer wird dazu in einer Warteschleife geparkt. Sie erhalten eine Benachrichtigung durch ein einmaliges Klingeln auf Ihrem Handy, dass ein Anrufer in Ihrer Warteschleife wartet. Sie wählen jetzt per Flatrate kostenfrei Ihre eigene Home24-Ortsnetzrufnummer an und sind mit ihrem wartenden Anrufer verbunden.
D.h. der Dienst finanziert sich durch die Anschlußgebühr, der Jahresgebühr und den 2x IC-Gebühren?
Danke! Genau das was ich gesucht habe. :top:
Auch bei Vodafone kannst du eine belibge Adresse angeben.
Habe ich nicht gewußt. Habe nur gehört, daß es zur Markteinführung nicht ging.
Die Weiterleitung auf dein Handy (ohne BWHZ) müstest du aber Zahlen. Somit sind es für die BNetz zwei paar Schuhe. Der Festnetzanruf kommt (virtuel) bei dir zuhause an, dann gibt es einen weiteren (virtuellen) Call / Weiterleitung auf dein Handy. Für die zweite Strecke zahlst du (ohne BWHZ).
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Es wäre wohl eher bei einem T&M machbar, wenn die Inklusivminuten auch für ankommende Gespräche auf der Festnetznummer gelten würden. Da BASE aber eine Flatrate ist.....
2. Technische Lösungen für zuhause / home / t@home sind technisch nicht trivial. E+ investiert aber nur noch marginal ins Netz. Hier ist Billig Billig angesagt
Das denke ich auch.