Wahnsinn, dieses Posting ist schon seit vier Stunden online und niemand hat darüber gemeckert, daß es keine 25% sind, daß das erst ab 1. Februar gilt und was diese blöde beschränktung auf 400,-- Euro soll.
Ich bin verwirrt! :confused:
*SCNR* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahnsinn, dieses Posting ist schon seit vier Stunden online und niemand hat darüber gemeckert, daß es keine 25% sind, daß das erst ab 1. Februar gilt und was diese blöde beschränktung auf 400,-- Euro soll.
Ich bin verwirrt! :confused:
*SCNR* ![]()
Duo-Kündigung
Ich habe damals zwei Verträge abgeschlossen, die dann zu einem Duo zusammengeführt wurden.
Gekündigt habe ich mit einem Brief unter Angabe der Kundennummer und beider Mobilfunknummern. Ich schrieb, daß ich beide Genion-Verträge kündige und daß ich alle evtl. aktivierten Packs fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündige.
Allerdings habe ich dann zwei Kündigungsbestätigungen (je Nummer) bekommen und dann die Verträge unabhängig voneinander verlänert.
Habe im neuen o2 Prospekt das Sudoku entdeckt. 3,99€ finde ich zwar eigentlich zu teuer, aber ich habe noch ein Spiel Guthaben von meinem "Premium-Geschenk". Hat das Spiel schon jemand getestet? Läuft es auch auf einem S65?
ZitatOriginal geschrieben von Scooby26
Nur das alle Netzbetreiber nicht Ihr eigenes Service-Zentrum haben, hast du vergessen. Die komplette Abwicklung läuft über Materna. Und Materna wird den Service auch nicht umsonst zur Verfügung stellen. Das gleiche gilt bei Klingeltönen der Netzanbieter. Diese werden ebenfalls von Materna geliefert und abgerechnet.
Aber auch das scheint billiger zu sein, als so etwas selbst aufzubauen und zu betreiben.
Was es genau bedeutet weiß ich nicht, aber ich habe es schon mehrfach bei (fast) allen Anbietern, oft auch im Ausland gesehen. Heißt das Basisstation voll?
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Die Suche nach "perpendicular" bei TT führt schon zu einigen Treffern.
Ich hatte nach http://www.hitachigst.com gesucht und da liefert die Suche keine Treffer. Wollte Euch ja nicht langweilen. ![]()
Wer immer schon mal den Unterschied zwischen Longitudinal-/Perpendicular Recording wissen wollte findet hier eine schöne Animation:
http://www.hitachigst.com/hdd/…rpendicularAnimation.html
(Hitachi muß zu viel Geld mit seinen Festplatten verdienen :D)
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Grööllll, hatte letzte Woche für 2 Karten jeweils 1 Euro überwiesen, heute kam jeweils die Rückbuchung von 1 Euro !!!
Mit welcher Begründung? BLZ/Kontonummer falsch?
Es ist wohl schon zu spät. Ich muß ins Bett.
Vielleicht bin ich morgen wieder etwas konzentrierter um nicht wieder so einen Mist zu posten. :o
Re: Re: 25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube nicht das es in alle Netze gilt. Nur weil die einzelnen Preise so gelblich hinterlegt sind heißt das nicht das alles 0cent kostet oder?
Für mich wirkt die gelbe Markierung wie ein durchstreichen. Außerdem steht dort: SUPER BENEFICIAL TARIFFS to all networks.
Sollte ich mich getäuscht haben? :eek:
Wenn dem so wäre, wäre BASE BE ja sogar schlechter als BASE DE, da in BE kein Festnetz und kein E-Plus;) incl.