-
25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)
ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber ich fand gerade auf der Belgischen Base Homepage Den Hinweis, daß es die Flat jetzt für 25€ in alle Netze gibt.
SUPER BENEFICIAL TARIFFS to all networks
unlimited calls and sms to all BASE clients for normal use*
(fixed amount per month) € 25,-
calls to fixed lines (per minute) € 0,05 --> € 0,00
calls to other mobile networks (per minute) € 0,20 --> € 0,00
sms to other networks (per sms) € 0,15 --> € 0,00
- You can make FREE use of handy services: voice mail, indication of missed calls, number identification, etc.
- You pay for calls to other networks per second, from the first second. A fixed amount of 7 cents will be added to each call for the connection to the network.
- tariffs are valid for national calls and sms, excepting special numbers.
- You pay a one-time administrative fee of 30 euros.
- You sign with BASE Unlimited for 24 months.
Das kleine Sternchen hinter normal use bedeutet:
* The BASE Unlimited offer is exclusively reserved for individuals and for normal personal and private use. To maintain the integrity of its network, BASE retains the right to limit its service, to suspend your contract or to terminate it if:
- You call on a regular basis more than 6 hours per day and/or 30 hours per week
- You call on a regular basis longer than 3 hours uninterrupted or by immediate successive calls
- You make commercial use of your contract and/or make it available to third parties
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen mit EasyJet gemacht - waren immer sehr freundlich, pünktlich und die Flieger wirklich gut ausgestattet aber wenn der Bus feststeckt können die wohl auch nicht viel machen.
Immer wenn man es nicht braucht. Kenn' von der (S-)Bahn.
:mad:
-
Wie ist es wenn er sich neu verliebt und die neue nun eifersüchtig wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Stimmt, aus dem Grund hat man ja auch eine Hauptnummer, die bekannt ist und die sich auch jemand der nicht unbedingt "Wetten Dass"-Kandidat ist merken kann. 
Aber letztendlich kann ich zumindest von mir sagen, dass es vielleicht etwas mehr als eine handvoll Leute gibt, die meine Nummer auch auswendig kennen. Genau so geht's mir aber auch mit den Nummern anderer Leute.
Was ich an Simyo in dem Zusammenhang aber ganz praktisch finde sind Vanity-Nummern. Die sind zwar nicht immer ganz leicht zu finden, da die Blöcke, die Simyo rausgibt gerade dafür nicht prädestiniert sind (ist ja auch verständlich), aber ab und zu ergeben sich ganz nette Kombinationen. Man muss halt nur ein wenig suchen und natürlich etwas Glück haben.
Aber es ist schwer die Vorwahl mit einzubeziehn. z.B. 01-MyVanityNr
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Da die meisten eh ein Handy (mit Telefonbuch) haben ist die Nummer f*rzegal 
und genau dann trifft folgendes ein:
- Akku leer
- Handy vergessen
- totaler Datenverlust
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Obwohl es eine gute Nummer ausmacht, dass sie andere sich auch gut merken können; nicht man selbst 
Und es muß eine Nummer sein, die einem nicht peinlich ist. z.B. will vielleicht nicht jeder, daß man sein Geburtsjahr kennt oder ein Spitzname, der im Freundeskreis vielleicht ganz witzig ist, aber für einen Außenstehenden eher blöd ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wisst ihr,was man ausser namen und geburtsdatum noch eingeben könnte??
Autokennzeichen, Spitznamen, Postleitzahlen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von mawis
Wenn er jetzt E-Plus-Kunde ist, dann tut die 9911 - unabhängig davon von welchem Netzbetreiber die Nummer portiert wurde. Die Mailbox kurzwahl ist vom Netz abhängig und nicht von der eigenen Rufnummer.
Lediglich das Mailbox-Infix ist davon abhängig woher die Nummer portiert wurde.
Aber auch bei der Kurzwahl 9911 muss er die PIN seiner Mailbox eingeben aus den im vorherigen Posting angegebenen Gründen.
Ich habe meine D2-Nummer zu o2 mitgenommen und wähle einfach die 333 bzw. leite auf die 333 um.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ohne Alkohol? Das wage ich zu bezweifeln... 
Nun, man kann das Zeug bestimmt mit Wodka, Weinbrand o.ä. mixen. 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber ich würde ein Treffen zur Konfrontation und Abklärung auch vorschlagen. So kann entweder ein Schlußstrich gezogen oder was ganz anderes gemacht werden, je nach ihrer Reaktion. Aber beim Ersten ist Schluß auch wirklich Schluß, sonst nimmt sie ihn nicht ernst...
Stimmt vielleicht wäre das gar nicht so schlecht. Vielleicht war es für sie an Silvester auch etwas überraschend. Jetzt weis sie was blackattack von ihr will und wenn sie sich noch mit ihm treffen will...
Aber wie wrywindfall sagte: Aber beim Ersten ist Schluß auch wirklich Schluß