Und immer nur für eine Simyo-Karte überweisen. Mehrere Rufnummern im Verwendungszweck kann Simyo nicht auswerten. Gilt auch bei Aufladungen.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Mein Gott was soll der Sch*** hier? :confused: :flop:
Da hat man mal die Chance günstig an eine SIM mit Gesprächsguthaben heranzukommen und man diskutiert ob man denn die 5 Euro Freundschaftswerbung bzw. 10 Euro NewYorker Bonus denn auch bekommt und dann knallen einige hier völlig durch und wollen sich 500 Karten bestellten und sich das Guthaben in Cash auszahlen lassen. Ihr seid doch krank.
Und dann ist das Geschrei groß wenn Simyo die Aktion früher einstellt, o2 das Easy-Money abschafft etc.
Tschludigung aber wenn ich das lese kann ich nicht anders.
-
Ich wollte nur mal anmerken, daß die Grundgebühr von Genion früher mal bei 34 DM lag (10/10).
Außerdem garantiert o2 nur 500m wie schon mehrfach bemerkt wurde. Es gibt doch ein Tool mit dem die Homezone Koordinaten auslesen kann. Ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. Vielleicht können ja zwei Leute, die die indentische Homezoneadresse haben mal ihre Daten checken und mal posten. (z.B. die Leute mit der "Münsteranerstandardstudentenhomezone".
Die c't hat mal erklärt wie die Homezone funktioniert: http://www.heise.de/ct/99/18/174/default.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Ja die Theorie kenn ich auch, aber ob es mit dieser Aktion klappt ist ja wohl sehr unsicher. Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass jemand die 10 € definitiv gutgeschrieben bekommen hat.
Nicht so ungeduldig. Die ersten Karten sind am Dienstag gekommen. Wenn Simyo ein paar Tage benötigt, dann erfahren wir frühestens Anfang nächster Woche davon. -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Samstag abend bestellt (ich bin der Threadersteller :D).
Sofort per CC bezahlt.
Heute war noch nichts da...
Die Welt ist ungerecht. :flop:
Aber nochmals vielen Dank für den Tipp :top: -
Zitat
Original geschrieben von Blazinek
Der Vertrag wurde online auf der ePlus Website abgeschlossen.
Das klingt plausibel. Online informiert, online abgeschlossen. Wie soll man sich noch informieren? Man hat alles ohne Medienbruch erledigt.
[small]Edit: Format[/small] -
Mein Senf:
1. Von arglistiger kann hier keine Rede sein. Denn das bedeutet, daß eine Tatsache bewußt verschwiegen wurde. (Z.B. Unfallschaden am Auto und trotzdem als Unfallfrei verkauft). Ein Computer (Netzabdeckungskarte) kann das nicht. Daher bitte diesen Begriff zurücknehmen.2. Hast Du einen Ausdruck der Karte in dem Dein Wohnort/Wohnhaus etc. als Netzversorgt eingezeichnet ist? Wenn nein, schnell machen, wenn ja diesen Ausdruck an E-Plus schicken mit einem netten Brief, daß Du aufgrund dieser Information den Vertrag abgeschlossen hast Du dich also gemäß AGB über die Netzabdeckung informiert hast. Leider stimmt diese Karte nicht mit der Realität überein und du hast nicht nur vorübergehnd störungen sondern überhaupt kein Netz. Daher die Bitte den Vertrag umgehend zu stornieren.
Viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Steht aber im Simyo Brief, das du erst einen Anruf tätigen mußt, um vollständig im System integriert zu sein.
Ja, man kann aber vorher mal herausfinden, was denn funktioniert und was nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Manche können noch soviel geschenkt bekommen, aber wegen 16 Cent kann man sich dann doch noch inne Hose machen!
:mad:
und falls Du mich meinst: Ich bin neugierig, ob das mit der Freundschaftswerbung klappt. Im übrigen habe ich gestern festgestellt, daß *100# zuerst nicht funktionierte, nach dem ich jedoch den Kontoserver anrief wurde mir auch mit *100# das Guthaben korrekt angezeigt. Somit wurde die Karte alleine schon durch den Anruf zum Kontoserver initialisiert, daher meine Frage. Das Guthaben auf der Karte kriege ich schon früh genug leer.
-
Es muß ein abgehendes Gespräch geführt werden, damit der Freundschftsbonus gebucht wird. Muß das Gespräch kostenpflichtig sein oder kann man auch eine 0800er Nummer oder den Kontoserver anrufen?