-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Manche können noch soviel geschenkt bekommen, aber wegen 16 Cent kann man sich dann doch noch inne Hose machen!
:mad:
und falls Du mich meinst: Ich bin neugierig, ob das mit der Freundschaftswerbung klappt. Im übrigen habe ich gestern festgestellt, daß *100# zuerst nicht funktionierte, nach dem ich jedoch den Kontoserver anrief wurde mir auch mit *100# das Guthaben korrekt angezeigt. Somit wurde die Karte alleine schon durch den Anruf zum Kontoserver initialisiert, daher meine Frage. Das Guthaben auf der Karte kriege ich schon früh genug leer. 
-
Es muß ein abgehendes Gespräch geführt werden, damit der Freundschftsbonus gebucht wird. Muß das Gespräch kostenpflichtig sein oder kann man auch eine 0800er Nummer oder den Kontoserver anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
wie kam die Karte? Mit der Post (Postbote) oder DHL oder GLS oder oder oder?
Normaler Brief. mit 55 Cent freigemacht.
-
Du mußt weiterhin Cappuccino Packs kaufen und Deinen Gästen nur Espresso anbieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Weiß jemand, ob es die Milchdisks mal einzeln geben wird, also ohne den Esprsso dazu???
Ich glaube nicht. Aber ich habe da noch einen
Rezepttipp: 2x Milch-Disc in eine Glas und 1x Espresso rein, schon hat man eine Latte Macchiato 
-
Danke für die schnelle Antwort!
EDIT:
Beim Anruf mußte ich schon etwas lachen:
"Hauptmenü: Drücken Sie 1 um Ihr Guthaben abzufragen"
und während ich auf Punkt 2 wartete:
"Hauptmenü: Drücken Sie 1 um Ihr Guthaben abzufragen"
Mal sehen wann denn die Untermenüs kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Eigentlich garkiene...
diese Abfragemöglichkeit hat sogar eine grosse Nachteil: bis zu 60 min Verzögerung im Vergleich zu *100#
*100# wird bei mir mit "Dieser Service ist nicht vorhanden" beantwortet.
Gibt es eine Telefonnumer zum Kontoserver um sich das Guthaben ansagen zu lassen?
PS: Was ist der Unterschied zwischen der "Simyo Hotline" und dem "Simyo Service"?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich habe es eben mal versucht. Man braucht wirklich die Kundenkennzahl um die Rechnungen einzusehen. Das wäre doch eine Lösung für dich, oder?
Glaubst Du mir nicht? 
-
-
Ich habe vorhin auch meine SIM aus dem Briefkasten geholt. Gleich wird sich eingebucht.