ZitatOriginal geschrieben von altaso
wie kam die Karte? Mit der Post (Postbote) oder DHL oder GLS oder oder oder?
Normaler Brief. mit 55 Cent freigemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
wie kam die Karte? Mit der Post (Postbote) oder DHL oder GLS oder oder oder?
Normaler Brief. mit 55 Cent freigemacht.
Du mußt weiterhin Cappuccino Packs kaufen und Deinen Gästen nur Espresso anbieten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von honkie
Weiß jemand, ob es die Milchdisks mal einzeln geben wird, also ohne den Esprsso dazu???
Ich glaube nicht. Aber ich habe da noch einen
Rezepttipp: 2x Milch-Disc in eine Glas und 1x Espresso rein, schon hat man eine Latte Macchiato ![]()
Danke für die schnelle Antwort!
EDIT:
Beim Anruf mußte ich schon etwas lachen:
"Hauptmenü: Drücken Sie 1 um Ihr Guthaben abzufragen"
und während ich auf Punkt 2 wartete:
"Hauptmenü: Drücken Sie 1 um Ihr Guthaben abzufragen"
Mal sehen wann denn die Untermenüs kommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Eigentlich garkiene...
diese Abfragemöglichkeit hat sogar eine grosse Nachteil: bis zu 60 min Verzögerung im Vergleich zu *100#
*100# wird bei mir mit "Dieser Service ist nicht vorhanden" beantwortet.
Gibt es eine Telefonnumer zum Kontoserver um sich das Guthaben ansagen zu lassen?
PS: Was ist der Unterschied zwischen der "Simyo Hotline" und dem "Simyo Service"?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ich habe es eben mal versucht. Man braucht wirklich die Kundenkennzahl um die Rechnungen einzusehen. Das wäre doch eine Lösung für dich, oder?
Glaubst Du mir nicht? ![]()
Sorry Doppelpost!
Ich habe vorhin auch meine SIM aus dem Briefkasten geholt. Gleich wird sich eingebucht. ![]()
Re: Re: Roaming-Allianzen, wie geht es weiter?
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
So wie es aussieht wird Starmap nun wohl doch noch etwas länger Bestand haben.
heise.de meldet nämlich gerade, daß Telefonica Freemove verlassen wird. Da das spanische Amena ja nun zu Orange gehört liegt es recht Nahe daß Telefonica nun auch mit seinem spanischen Netz Movistar ins Starmap-Lager wechseln wird, es tauschen also quasi Freemove und Starmap-Partner in Spanien.
Aber Telefonica hat sich verpflichetet
Zitatohne vorherige Zustimmung der Kommission in den kommenden Jahren keiner anderen Allianz beizutreten.
Aber ich denke wenn der Telefonica 5 der Starmap-Netze gehören, wird sie dort auch beitreten dürfen. Aber wahrscheinlich müssen wir erst mal das Ergbenis folgender Untersuchung abwarten.
ZitatDie Kommission setzt derweilen die Untersuchung von Starmap und FreeMove fort, die sie im Jahr 2004 von Amts wegen eingeleitet hat, um deren Vereinbarkeit mit den Wettbewerbsbestimmungen des EG-Vertrags (Art. 81) zu gewährleisten.
Das Zitate kommt von der Website der EU-Kommision
Eine Karte pro Person ist doch ok. Pro Haushalt? Naja. Ich denke mehrere Karten pro Haushalt fördern die netzinternen Gespräche an denen Simyo da deutlich mehr verdient als bei Fremdnetztelefonaten.