Hm. Stelle auch gerade fest, daß im Menü "Service/Aufladen/Online-Aufladung" mein Guthaben gar nicht mehr angezeigt wird. :confused:
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Frage: Was genau heisst eigentlich "Aufladung per SMS"? Auch darüber konnte ich nix finden. Lastschrift kommt nicht in Frage, demnach bleibt ansonsten wohl nur die Aufladung per Überweisung übrig...
D.h. Du schickst eine SMS mit einer PIN (die Du im Menü festlegen kannst) an eine bestimmte Nummer und Simyo belastet dann Deine Kreditkarte. Bin mir aber nicht sicher ob Simyo auch eine Lastschrift macht.Edit:
ZitatSimyo-Webseite:
Aktivieren Sie die Funktion SMS-Aufladen. Dazu wählen Sie eine beliebige 4-stellige persönliche Identifikationsnummer (PIN) und einen Aufladebetrag für das SMS-Aufladen aus. Die PIN können Sie frei wählen, für den Aufladebetrag bieten wir Ihnen eine Auswahl an. Bitte klicken Sie zum Speichern Ihrer Einstellungen auf den Button "Änderungen übernehmen" am Ende der Seite. Kurze Zeit nach der Aktivierung des SMS-Aufladens erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Einstellungen per E-Mail.
Aktivieren Sie die Funktion SMS-Aufladen. Dazu wählen Sie eine beliebige 4-stellige persönliche Identifikationsnummer (PIN) und einen Aufladebetrag für das SMS-Aufladen aus. Die PIN können Sie frei wählen, für den Aufladebetrag bieten wir Ihnen eine Auswahl an. Bitte klicken Sie zum Speichern Ihrer Einstellungen auf den Button "Änderungen übernehmen" am Ende der Seite. Kurze Zeit nach der Aktivierung des SMS-Aufladens erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Einstellungen per E-Mail.Zum Aufladen senden Sie lediglich Ihre 4-stellige PIN per SMS (11 Cent/SMS) an die Kurzwahl SIMYO (74696). Ihr simyo Guthaben wird dann kurze Zeit später um den von Ihnen eingestellten Betrag aufgeladen. Sie erhalten eine Bestätigung per SMS und E-Mail.
Über die Kurzwahl 1155 können Sie jederzeit kostenlos mit Ihrem Handy telefonisch den aktuellen Guthabenstand abrufen - oder kostenlos per Tastenkombination *100# und anschließend bestätigen oder OK drücken.
-
Habe mich jetzt bei Simyo eingeloggt und die erste Rechnung ist zu sehen. Als Betrag steht da aber 19,95. In der PDF-Rechnung aber 1 €.
Verrechnet Simyo das trotzdem richtig? (KK-Abrechnung) -
Falco: Guter Tipp! :top:
Zumindest der Nachname sollte bei Vorlage einer Heiratsurkunde doch wohl auch noch kostenfrei geändert werden können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
ist es erlaubt, mehrere Nummern (6 Nummern) auf meinen Namen zu buchen, damit ich meine Familienmitglieder mit fortlaufenden Rufnummern versorgen kann?
Wenn man ganze Familien und Freundeskreise versorgen will, eignet sich meiner Meinung nach Tchibo, Aldi oder Xtra Click&Go besser. Denn da gibt es die internen Gespräche für 5 Cent (nicht für 16 wie bei Simyo). -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Was meint ihr: Lohnt es sich, ggf. auf neue(re) Freigabe von Rufnummern zu warten, oder ist der Zug abgefahren?
Der Gutscheincode ist bis 23. Januar 2006 gültig. Das sind noch 13 Tage. -
Die Rechnungen sind ja nochmal durch die Kundenkennzahl geschützt. Also würde es reichen nur das Passwort mitzuteilen aber nicht die Kundenkennzahl.
-
Also die Rechnung am Ende besagt doch, daß man das Startpaket für 19,95 Euro kauft. Dann kommt der CDGC und es werden 18,95 wieder abgezogen.

Also könnte es tatsächlich klappen. Mal abwarten. Die Aktion läuft ja noch ein paar Tage und bis dann haben es bestimmt schon einige Ausprobiert.
Wie lange dauert es denn normalerweise bis das Geld aus der Freundschaftswerbung eingegangen ist? -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das habe ich auch gemacht. Habe einen Kollegen geworben. Warum sollte das nicht gehen? Er hat einen Gutschein und ist geworben worden? Da sehe ich nichts verwerfliches darin.
Du nicht aber vielleicht Simyo
Naja 10€ für 1€ ist nicht schlecht. Und falls es mit der Freundschaftswerbung klappt sind's 15€. Nochbesser. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann bestellt man sich eben eine 2. Karte
-
Aber Du willst den Zugang mit jmd. teilen und der soll die Rechnungen nicht sehen?