Beiträge von Hightower2004

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Frage: Was genau heisst eigentlich "Aufladung per SMS"? Auch darüber konnte ich nix finden. Lastschrift kommt nicht in Frage, demnach bleibt ansonsten wohl nur die Aufladung per Überweisung übrig...


    D.h. Du schickst eine SMS mit einer PIN (die Du im Menü festlegen kannst) an eine bestimmte Nummer und Simyo belastet dann Deine Kreditkarte. Bin mir aber nicht sicher ob Simyo auch eine Lastschrift macht.


    Edit:

    Zitat

    Simyo-Webseite:
    Aktivieren Sie die Funktion SMS-Aufladen. Dazu wählen Sie eine beliebige 4-stellige persönliche Identifikationsnummer (PIN) und einen Aufladebetrag für das SMS-Aufladen aus. Die PIN können Sie frei wählen, für den Aufladebetrag bieten wir Ihnen eine Auswahl an. Bitte klicken Sie zum Speichern Ihrer Einstellungen auf den Button "Änderungen übernehmen" am Ende der Seite. Kurze Zeit nach der Aktivierung des SMS-Aufladens erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Einstellungen per E-Mail.
    Aktivieren Sie die Funktion SMS-Aufladen. Dazu wählen Sie eine beliebige 4-stellige persönliche Identifikationsnummer (PIN) und einen Aufladebetrag für das SMS-Aufladen aus. Die PIN können Sie frei wählen, für den Aufladebetrag bieten wir Ihnen eine Auswahl an. Bitte klicken Sie zum Speichern Ihrer Einstellungen auf den Button "Änderungen übernehmen" am Ende der Seite. Kurze Zeit nach der Aktivierung des SMS-Aufladens erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Einstellungen per E-Mail.


    Zum Aufladen senden Sie lediglich Ihre 4-stellige PIN per SMS (11 Cent/SMS) an die Kurzwahl SIMYO (74696). Ihr simyo Guthaben wird dann kurze Zeit später um den von Ihnen eingestellten Betrag aufgeladen. Sie erhalten eine Bestätigung per SMS und E-Mail.


    Über die Kurzwahl 1155 können Sie jederzeit kostenlos mit Ihrem Handy telefonisch den aktuellen Guthabenstand abrufen - oder kostenlos per Tastenkombination *100# und anschließend bestätigen oder OK drücken.

    Zitat

    Original geschrieben von trick17
    ist es erlaubt, mehrere Nummern (6 Nummern) auf meinen Namen zu buchen, damit ich meine Familienmitglieder mit fortlaufenden Rufnummern versorgen kann?


    Wenn man ganze Familien und Freundeskreise versorgen will, eignet sich meiner Meinung nach Tchibo, Aldi oder Xtra Click&Go besser. Denn da gibt es die internen Gespräche für 5 Cent (nicht für 16 wie bei Simyo).

    Also die Rechnung am Ende besagt doch, daß man das Startpaket für 19,95 Euro kauft. Dann kommt der CDGC und es werden 18,95 wieder abgezogen. :D
    Also könnte es tatsächlich klappen. Mal abwarten. Die Aktion läuft ja noch ein paar Tage und bis dann haben es bestimmt schon einige Ausprobiert.
    Wie lange dauert es denn normalerweise bis das Geld aus der Freundschaftswerbung eingegangen ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Das habe ich auch gemacht. Habe einen Kollegen geworben. Warum sollte das nicht gehen? Er hat einen Gutschein und ist geworben worden? Da sehe ich nichts verwerfliches darin.


    Du nicht aber vielleicht Simyo :)
    Naja 10€ für 1€ ist nicht schlecht. Und falls es mit der Freundschaftswerbung klappt sind's 15€. Nochbesser. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann bestellt man sich eben eine 2. Karte :D