Beiträge von Hightower2004

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Gasse?


    * 0900-1 Informationsdienste
    * 0900-3 Unterhaltung und Entertainment
    * 0900-5 sonstiges (Chatline, Astrolines usw.)
    * 0900-9 nur für von der Bundesnatzagentur bestätigte Dialer

    Huch, die Antwort kam ja schnell. :) Danke!
    Aber leider:

    Zitat

    0900 Rufnummern sind in Deutschland noch nicht verfügbar. Sobald diese auf dem Markt eingeführt sind, finden Sie hier alle Informationen.

    :(


    Welche Gasse bzw. welchen Tarif hast Du gewählt?

    Hallo ich suche einen Anbieter der kostenlose 0900er Nummern zur Verfügung stellt. Mit der Suche fand ich rufnummer.de, die aber immernoch 0190er anbieten. Die 0900er sind dort nur in Vorbereitung. Außerdem fand ich cns24. Die Postings sind aber schon aus dem Jahr 2003.


    Daher meine Fragen:
    - gibt es neue/andere Anbieter?
    - wie seriös sind die o.g. Anbieter?


    Danke für Infos.

    Re: Re: Welche Sprachkodierung bei Fritzbox verwenden?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Es wäre den Versuch wert, allerdings ist ein 1000er Anschluss, wenn VoIP + Download laufen sollen, schon etwas schwachbrüstig ;).


    Ich würde empfehlen auf Downloads während des Telefonierens weitgehend zu verzichten, oder auf einen 2000er mit erhöhtem Upload oder gleich auf den 6000er Anschluss zu wechseln, da hat man dann schon etwas Reserven.


    Ich wollte ja einen 2000er nur die Telekom nicht :(


    Aber Danke für die Info, ich probiere es mal aus.

    Hallo,


    ich habe einen DSL-1000 mit Fritzbox. Ich nutze auch die Voip-Möglichkeit. Wenn ich aber während eines Telefonats einen Internet-Download starte, dann bricht die Sprachqualität z.T. so ein, daß die Kommunikation kaum noch möglich ist. Ich dachte die Fritzbox regelt die Prioriäten so, daß es zu keinen Störungen kommt.


    Die Fritzbox 7050 ist unter dem Menüpunkt Internettelefonie wie folgt eingestellt:
    automatische Wahl der Sprachkodierung (empfohlen)
    FRITZ!Box passt die Sprachkodierung automatisch an die Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses an.


    Jetzt habe ich aber gesehen, daß es den folgenden Menüpunkt gibt:
    immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden
    FRITZ!Box verwendet grundsätzlich verlustfreie Sprachkodierung wie im Festnetz.


    Wäre das die Einstellung um trotz Internetnutzung qualitativ hochwertig zu telefonieren?