ZitatOriginal geschrieben von igel-online
simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.
Steht sonst etwas wg. Freundschaftswerbung da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.
Steht sonst etwas wg. Freundschaftswerbung da?
Ich hänge mir hiermal ran nachdem Carsten diesen Thread geschlossen hat. ![]()
suckMD schreibt etwas von einem Flash-Sound-Blocker "FlashMute" Allerdings scheint es das Ding nur für Windows zu geben. Kennt jemand einen solchen Blocker auch für den Firefox unter Linux?
Nach dem Abschicken meines Betrags wurde Deine Änderung sichtbar. Hat sich somit überschnitten. Trotzdem Danke!
Schnell BTT, bevor bei dem Schweinkram noch das Schloß klickt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wie lange braucht simyo in der regel bis die karte "im briefkasten" ist?
Hier wollte ich auch noch mal nachfragen wie lange Simyo mit der Lieferung auf sich warten läßt.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Gasse?
* 0900-1 Informationsdienste
* 0900-3 Unterhaltung und Entertainment
* 0900-5 sonstiges (Chatline, Astrolines usw.)
* 0900-9 nur für von der Bundesnatzagentur bestätigte Dialer
Huch, die Antwort kam ja schnell.
Danke!
Aber leider:
Zitat0900 Rufnummern sind in Deutschland noch nicht verfügbar. Sobald diese auf dem Markt eingeführt sind, finden Sie hier alle Informationen.
![]()
Welche Gasse bzw. welchen Tarif hast Du gewählt?
Hallo ich suche einen Anbieter der kostenlose 0900er Nummern zur Verfügung stellt. Mit der Suche fand ich rufnummer.de, die aber immernoch 0190er anbieten. Die 0900er sind dort nur in Vorbereitung. Außerdem fand ich cns24. Die Postings sind aber schon aus dem Jahr 2003.
Daher meine Fragen:
- gibt es neue/andere Anbieter?
- wie seriös sind die o.g. Anbieter?
Danke für Infos.
Re: Re: Welche Sprachkodierung bei Fritzbox verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es wäre den Versuch wert, allerdings ist ein 1000er Anschluss, wenn VoIP + Download laufen sollen, schon etwas schwachbrüstig ;).
Ich würde empfehlen auf Downloads während des Telefonierens weitgehend zu verzichten, oder auf einen 2000er mit erhöhtem Upload oder gleich auf den 6000er Anschluss zu wechseln, da hat man dann schon etwas Reserven.
Ich wollte ja einen 2000er nur die Telekom nicht ![]()
Aber Danke für die Info, ich probiere es mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von suckMD
Mit Flashblock von Firefox lassen sich Flash-Anis grundsätzlich blocken:
http://flashblock.mozdev.org/
Ich will Flasch ja nicht unbedingt blockieren sondern nur den Sound verbieten.
Hallo,
ich habe einen DSL-1000 mit Fritzbox. Ich nutze auch die Voip-Möglichkeit. Wenn ich aber während eines Telefonats einen Internet-Download starte, dann bricht die Sprachqualität z.T. so ein, daß die Kommunikation kaum noch möglich ist. Ich dachte die Fritzbox regelt die Prioriäten so, daß es zu keinen Störungen kommt.
Die Fritzbox 7050 ist unter dem Menüpunkt Internettelefonie wie folgt eingestellt:
automatische Wahl der Sprachkodierung (empfohlen)
FRITZ!Box passt die Sprachkodierung automatisch an die Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses an.
Jetzt habe ich aber gesehen, daß es den folgenden Menüpunkt gibt:
immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden
FRITZ!Box verwendet grundsätzlich verlustfreie Sprachkodierung wie im Festnetz.
Wäre das die Einstellung um trotz Internetnutzung qualitativ hochwertig zu telefonieren?