ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
1:09 Minuten angerufen.
Wie lange dauert so ein Horoskop überhaupt und gilt der 60/1 Takt (wenn man ihn standardmäßig hat) oder ein Spezialtakt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
1:09 Minuten angerufen.
Wie lange dauert so ein Horoskop überhaupt und gilt der 60/1 Takt (wenn man ihn standardmäßig hat) oder ein Spezialtakt?
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
(steht ja bei den meisten Handys auch auf der Tastatur).
Sonst wäre es mit dem SMS-Tippen auch schwierig
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kreditkarte. Wahrscheinlich brauchen die 'ne Weile.
Ich auch. Habe aber heute Nacht bestellt. Vielleicht kam ich noch in den Batchjob hinein.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wie das? Bei mir geht es nicht.
Hast Du per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich habe zwar per KK bezahlt, aber sie erzählen mir trotzdem, daß ich erst auf das Starterpaket warten soll bevor ich den Login wieder verwenden kann. :mad: D.h. ich kann von jetzt an keine Freundschaftswerbungen durchführen bis das Starterpaket kommt? Bei der Freundschaftswerbung bei der Bestellung bin ich auf einen Timeout gelaufen, so daß die Werbemail nicht raus ging.
Kommando zurück! Ich kann mich einloggen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Nun steh ich da und kann nichts machen. Peinlich auch, weil ich versprochen hatte ihn zu werben und nun das.Einloggen geht erst, sobald das Starterpaket da ist!
Ich habe zwar per KK bezahlt, aber sie erzählen mir trotzdem, daß ich erst auf das Starterpaket warten soll bevor ich den Login wieder verwenden kann. :mad: D.h. ich kann von jetzt an keine Freundschaftswerbungen durchführen bis das Starterpaket kommt? Bei der Freundschaftswerbung bei der Bestellung bin ich auf einen Timeout gelaufen, so daß die Werbemail nicht raus ging.
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Warum kannste die deinen chinesischen Freunden nicht geben?
Die Vier wird im chinesischen wie "Tod" ausgespochen und ist demnach eine Unglückszahl. Die Eins hat die Bedeutung von "ich". Das ganze wirkt dann wie ein schlechtes Omen.
PS: Habe übrigens auch schon zugeschlagen, weil ich eine Vanity-Nummer gefunden habe bei der die 4 (bzw. G, H, I) der Erste Buchstabe des Worts ist. ![]()
PPS: Chinesen fahren in Bremen kein Taxi, denn die Zetralen haben die Telefonnummern: 14 0 14, 14 14 1 und 1 44 33 ![]()
Ist da nicht noch irgendwo ein Haken? (Ich bin mistrauisch, wenn z.B. o2 eine Seite mit Fußnoten ins Prospekt druckt :)) Kommen da noch Versandkosten o.ä. dazu?
PS: Gibt es zur Zeit nur Nummern die mit 14 beginnen? Die kann ich nämlich meinen chin. Freunden nicht geben.
Moin,
Hier oder Festnetz-Forum? Hm. Ich probiere es mal hier. ![]()
Ich möchte den Fon3-Anschluß der Fritzbox nutzen und ihn in den Hausverteilung bringen. Auf welche Pins der RJ45-Kupplung müssen die Drähte geschaltet werden? Sind es die beiden mittleren (4 und 5)? Danke für Antworten.
EDIT am 07.01.2006 um 14:51 :
Also Pin 4 ent spricht der Leitung 1a und Pin 5 der Leitung 1b, das habe ich jetzt herausgefunden. Aber wie ist die Belegung bei der Fritzbox? Links 1a und rechts 1b (von der Rückseite, Blick auf die Klemme)?
EDIT:
Ich hab's jetzt. Es ist wie oben beschrieben. Links ist 1a der an Pin 4 geschaltet werden muß und rechts 1b der an Pin 5 geschaltet werden muß.
PS: Irgendwie muß ich mir in letzter Zeit immer selbst helfen.
:cool: ![]()