Bei Vodafone Call-Ya kommt die Ansage "Ihr Guthaben beträgt xxx Euro" ... "Damit Sie auch weiterhin, bla bla bla".
Dort wo die Punkte sind, kann man durch drücken einer beliebigen Taste (nur nicht die rote ;-)) am Telefon abbrechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone Call-Ya kommt die Ansage "Ihr Guthaben beträgt xxx Euro" ... "Damit Sie auch weiterhin, bla bla bla".
Dort wo die Punkte sind, kann man durch drücken einer beliebigen Taste (nur nicht die rote ;-)) am Telefon abbrechen.
Hallo herzlich willkommen bei TT.
Vielleicht ruft jemand alle 6 bis 8 Min. bei Euch an.
*SCNR*
Nein, aber mal im ernst.
Wenn Du Deine Nummer für VOIP bei 1&1 registrierst bekommst Du eine PIN. Dann ruft 1&1 bei Dir über diese Nummer an und mußt die PIN eingegeben. Hast Du das gemacht? Wenn nein, versucht es 1&1 immer wieder.
Es wird zwar in der Werbung gesagt, daß Verbindungen von BASE zu E-Plus kostenfrei sind, aber eben auch von BASE zu BASE. Damit dürfte die Mehrheit der "Werbebotschaftsempfänger" davon ausgehen, daß BASE ein neuer Netzbetreiber ist. Jetzt suchen sie BASE finden aber nur E-Plus. Zwar wird in der Werbung darauf hingewiesen "überall wo es E-Plus gibt", aber da hört ja wieder niemand hin :-).
Es stellt sich die Fragen?
- Gibt es in den E-Plus-Shops den BASE-Tarif?
- Gibt es in den BASE-Shops die E-Plus-Tarife?
Wenn man beide Fragen mit Ja beantwortet werden, dürfte das ein sicheres Zeichen für eine schleichende Umbenennung sein.
Moin, weis jemand ob demnächst wieder eine Multicard-Aktion gestartet wird, d.h. daß man Bonuspunkte bekommt, wenn man eine Multicard bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
aktuellste information meinerseits:
der jährliche treuebonus wurde abgeschafft ( ehemals 200 punkte/jahr)
es gibt jetzt ab vertragsbeginn alle 12 monate die doppelte punktzahl der gesamten gesprächsumsatzpunkte...
Was hat das mit Treue zu tun? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß der Treuebonus jährlich steigt. 200 Pkt. im 1. Jahr, 300 im 2. 400 im 3. usw. Damit belohnt man wirklich langjährige Kunden. Aber so....? Da kann o2 doch gleich schreiben "Für jeden Euro Umsatz schreiben wir 2 Punkte gut. Einen am Monatsende einen am Jahresende"
Die größte Sauerrei ist, daß o2 so etwas nicht mitteilt. Aber ich werde bald auch eine Mail schicken und so tun, als wäre ich völlig ahnungslos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
O2 bietet das CSV-Format an. Die letzten 6 Rechnungen kann man im CSV Format betrachten.
Bei o2 gibt's das doch nur wenn man 'Online-Rechnung' hat, oder? Ich bekomme meinen EVN per Post oder per .pdf
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
nein, ich habe meinen vertrag ganz klassisch im shop verlängert.
wie ist es bei euch? bekommt ihr die treuepunkte / den jährlichen treuebonus auch nicht?
Treuepunkte habe ich noch nie bekommen. ![]()
Auf Teltarif gibt es Infos aus einem Hintergrundgespräch mit dem Simyo-Chef:
ZitatDafür soll es weitere Kooperationen mit verschiedenen Partnern geben,
etwa mit Bacardi, wo auf 1,6 Millionen Flaschen (Kaufpreis 9,95 Euro)
ein Gutschein über simyo-Gesprächsguthaben im Wert von 10 Euro klebt.
Danke für die Info:D. (Da fällt einem doch nichts mehr ein...)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Wurde das irgendwem per Mail oder SMS mitgeteilt?
Ich habe gerade alle meine Mails durch gesucht. Ich habe keine Informationen darüber erhalten, daß ich mir irgendwo Treuepunkte abholen kann.