Original geschrieben von SvenjaT
Hier biegen sich gerade die Balken... Wie kann man Porsche, Rolex und Ferrari mit O2 vergleichen?!
O2 vermittelt Bytes und Minutenpakete, mehr nicht. Die kann man alternativ eher mit Südzucker, Aral, Kali&Salz vergleichen. Telefonie ist und bleibt Massenschrott. Die Qualität wir einzig und allein durch technische Benchmarks bestimmt (Gesprächsqualität, Netzabdeckung etc.) Da ist es schei**egal, ob der Minutenvermittler Sauerstoffblubber säuselt, in München, Düsseldorf, Hinterkackemadusien oder Belfast sitzt, Hauptsache schnell, reibungslos und billig... Und Herr Beckenbauer wäre für mich persönlich kein wirklicher Verlust eher eine Entlastung von sinnlosem Kaiserscharrn... Früher eplus, heute O2, später dann telefonica für eplus und O2 
Ich denke, die schon mehrfach angesprochenen 0,69 €/min lassen sich mit bayrischem Werbegesäusel und herumgequarke von Premium kaum rechtfertigen, außer man hat schon 4 premium verum auf Warstein drin und glaubt noch an den Weihnachtsmann...
Beispielsweise könnte Premium-O2 doch damit werben, dass man unliebsame Anrufer damit loswerden kann, dass man einfach die O2-Parzelle verlässt, da dann erfahrungsgemäß der Handover zu T-MoBBel nicht funktioniert und man es ganz bequem auf das Netz schieben kann... Frage mich nur, warum das noch niemand der überbezahlten WerbeLackAffen aufgegriffen hat, denn innovativ wäre so eine Kampagne allemal!