-
Zitat
Original geschrieben von handy-onkel
mit TDC ist meines Wissens nach der dänische Telekommunikationskonzern gemeint. Zu diesem gehören unter anderem Talkline und sunrise ( Schweiz).
Moin Moin Handy-Onkel, herzlich wilkommen bei TT.
Ja. Zu TDC gehört auch eine Minderheitsbeteiligung an ONE (Österreich) und PLUS-GSM (Polen) sowie eine 100% Beteiligung an bite in Littauen.
-
:top: Herzlichen Glückwunsch :top:
-
Aber ich habe gerade nochmal die T-Mobile Meldung gelesen. Darin steht daß T-Mobile 1/3 Vertragskunden und 2/3 Prepaidkunden gewonnen hat. Das ist genau das umgekehrte Ergebnis wie E-Plus. Sollte die OpenEnd (oder wie das T-Mobile heißt) Tarife sooo begehrt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Base als Flatratetarif von Orange D, TIM D oder (mein Tipp) o2 - de erhalten bleibt, allerdings glaub ich nicht, dass der neue Betreiber von E-Plus die Mehrmarkenstrategie von E-Plus fortsetzen will. Schließlich sind Orange, TIM und o2 erfolgreiche Marken mit einem guten Image (o2 in D mit Einschränkungen, aber ihr wisst, was ich meine).
Es könnte sein, daß BASE eine KPN-Marke ist (schließlich heißt der Netzbetreiber in Belgien so), so daß der Name aufgegeben werden müßte.
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Hat jemand schon ne Ahnung wie sich die Zahlen bei VF entwickelt haben könnten?
Wenn man das vergangene Q2 zugrunde legt waren es 497.000. Wenn man das vergleichsquartal 2004 zugrunde legt wären es 600.000 neue Kunden. Aber auch das würde nicht reichen T-Mobile bei der Kundenzahl zu überholen.
Ich habe in den vergangenen Monaten auf Grund der Tarife und der Marketingaktionen nie mit so hohen Steigerungen gerechnet. Vodafone ist immer für eine Überraschung gut. Am 15.11. wissen wir mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Prinzipfrage: Warum interessiert es mich eigentlich aus Kundensicht, wie hoch die ARPU meines Netzbetreibers ist und wieviele Kunden er in welchem Vertriebssegment gewonnen und verloren hat? Hauptsache, ich kann ordentlich telefonieren und zahl dafür nicht zuviel Kohle..Und wenn mein Anbieter von irgendwem aufgekauft wird...noch egaler.Ob O2 nun zu Karstadt oder Quelle oder zur Metro gehört...Who cares? E-plus bei den Saudis oder bei den Russen? Egal, billich will ich!!Aber es rennen halt genug rum, die sich und ihr Ego über ihren Handytarif, ihr Netz und ihr Handy definieren...
Es gibt eine Menge Leute hier im Forum, die sich für Wirtschaft und wirtschaftliche Zusammenhänge interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Hat sich bei dir was wegen dem jährlichen Treuebonus getan?
Nein. Habe unter Aktionspunkte die gleiche Meldung wie bei Dir (nur andere Telefonnummer :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Jetzt hab ich bei den Kontaktdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt, aber unter Kommunikationskanal "kein" angegeben und habe die Befürchtung, dass ich nun genau dafür bestraft werden könnte und mich der Treue-Bonus dieses Jahr nicht erreicht.
Bei mir ist schon lange eine E-Mail eingetragen und ich bekomme auch regelmäßig WErbung darüber. Daran kann es nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
edit: bitte nicht france telecom 
Die haben gerade kein Geld 
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,383935,00.html]Die Telefongesellschaft France Telecom muss 80 Millionen Euro Strafe zahlen, weil sie Konkurrenten jahrelang den Zugang zum Hochgeschwindigkeitsnetz verweigert hat. Das entschied die französische Wettbewerbsaufsicht. [/URL]
-
T-Mobile hat soeben die Zahlen vorgestellt: "Die Mobilfunk-Tochter T-Mobile steigerte im dritten Quartal die Zahl der Kunden um 2,2 Millionen. Davon entfielen 530 000 auf Deutschland." Damit hat T-Mobile wieder mehr Kunden gewonnen als E-Plus aber weniger als o2. Es wird spannend wenn Vodafone am 15.11. Zahlen vorstellt.