-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Das würde zu o2 passen, erst die Cityzonen abschaffen mit der Begründung der geringen Nachfrage und sie dann kostenpflichtig wieder einführen.
Auf soetwas hatte ich gehofft als die Diskusion neuer Tarife hier tobte und letztendlich nur die "Actives" herauskamen.
Ich dachte an
2,95 Euro mtl. GG
+ 1,95 Genion-Option
+ 1,95 City-Option
+ 1,95 Wochenend-Option
+ 1,95 Nebenzeit-Option
+ 1,95 Mobile-Option
etc.
Aber leider :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
:confused:
Was möchte uns der Autor damit sagen?
Ist doch nichts außergewähnliches erstmal alle Domains aufzukaufen...
Es wurden ja nicht alle Domains angemietet sondern nur welche in West-Europa. u.a. eben auch in den Märkte in denen KPN ein eigenes Netz hat.
Interessant ist vorallem, daß es z.B. in den Niederland auch Orange als Netzbetreiber gibt und in UK Easyjet aktiv ist. Damit ergibt sich für diese Diskusion ein neuer Aspekt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Grün (ePlus) und Orange passen zumindest designtechnisch gut zusammen...
Man sieht es bei Werder Bremen. 
Aber BTT: Simyo hat je eben NICHT das Grün mit genommen sondern hat ja nur orange/weiß.
-
Mir ist der Gedanke gekommen, daß Simyo mit der orangen Farbgebung auch taktisch ein kluger Schachzug gelungen ist. "Orange" (der Mobilfunkbetreiber der France Telecom) ist derzeit nicht auf dem deutschen Markt, möchte dieses aber gern (auch wenn das MobilCom-Bündnis gebrochen ist). Außerdem hat EasyJet ein Mobilfunk-Angebot angekündigt. Die Firmenfarbe von EasyJet ist ebenfalls orange.
Wenn jetzt "Orange" oder EasyJet auf den dt. Markt kommen, kann Simyo erstmal dagegen klagen (wie Big-T bei magenta).
Glaubt Ihr die Farbgebung war absicht oder eher Zufall?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bis zum Herbst wird sich da nix tun - es sei denn die hoffentlich bald zahlreichen Discounter verhindern reihenweise Vertragsschlüsse.
Da gebe ich Dir recht. Bei den Tarifen wird sich höchsten zum Weihnachtsgeschäft etwas tun. Oder (wie ich gerade auf [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361003,00.html]spiegel.de[/URL] gelesen habe) wenn die Mehrwertsteuer auf 20% erhöhrt werden sollte. Ich glaube nicht, daß die Mobilfunkbetreiber ihre Nettopreise senken, damit sich bei den Tarifen nichts tut. Letztendlich entspricht die Anhebung der MwSt. einer Preiserhöhung um 3,4%.
Und NEIN! Es gibt kein Sonderkündigungsrecht, da in den AGBs steht daß der Kunde eine Erhöhung der Mehrwertsteuer akzeptieren muß. (Was auch richtig ist, denn sonst hätten alle Bürger für sämtliche Verträge Sokü, weil die Regierung mehr Geld braucht.) 
Zitat
Original geschrieben von Marko simyo hat eine zu begrenzte Zielgruppe, da wird man erstmal abwarten, ob und inwieweit sich das auf o2-Abschlüsse auswirkt.
Hier wiederspreche ich Dir. o2 rückt zwar keine Zahlen raus, aber ich glaube, daß es eine hohe Zahl an o2-online-Verträgen gibt. Für diese Kunden ist das Internet ganz normal. Das sind alles potentielle Simyo-Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
(jedoch so wie ich das sehe nur in Verbindung mit einem t-online Tarif. Brauchst/willst du den nicht kostet es also 4,95 Grundgebür * 12 Monate = 59,40)
Dazu könnte ich dann die Congster Flat für 9,99 Euro nehmen. Käme also auf 119,88 für die Flat, 59,40 für den (nicht genutzten) T-Online-Tarif auf 179,28 Euro p.a.
Gibt es eigentlich Einschränkungen bei der Flat von Tiscali bzw. Freenet?
-
Zitat
Original geschrieben von Rheinländer
......und schon mal an Arcor gedacht (Komplettwechsel) :p
Das hast Du ISDN + DSL1000 inkl. 1000MB Volumen für 29,95 und mußt nur an die T-Com die Rufnummernmitnahme bezahlen.
Selbstverständlich!! 
Doch leider ist ARCOR bei uns nicht verfügbar. Außerdem sind die Auslandsgespräche zu teuer.:( :flop:
-
Hallo,
habe gerade von 1&1 erfahren, daß ich kein DSL 2.000 sondern nur DSL 1.000 bekommen kann. Daher soll ich 99,-- Euro Anschlußgebühr bezahlen. Auch die Halbierung auf 49 Euro geht nicht da ich keine City-Flat sondern nur die Deutschland-Flat buchen kann.
Gibt es einen Anbieter der den 1.000er T-DSL ohne Anschlußgebühr anbietet?
Danke für Infos
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Allerdings im Sekundentakt. Kann das sein?
Nach meinen Informationen ja.