ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Entweder habe ich einen :apaul: oder die Wärme stört mich heute: Wo in der Preisliste stehen denn die MMS-Preise?
Beiträge von Hightower2004
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bsmk80
Negativ:
- Kein Tarifwechsel von eplus zu base
- Gespräche zu eplus evtl. bald 25 ct/Min (so stehts in der Preisliste)
- Auslandsgespräche Europa kosten statt 70ct/Min sogar 1 (!!!) EUR/Min
- Auslands-SMS kosten 29 ct (!!!)
- Taktung (60/1) wie immer :-(((
- 0180-Nummern unverhältnismäßig teuer (50 ct/Min) wie immer :-(((
- keine speziellen Datentarife (-> kein Festnetzersatz)
MMS-Preise:
2. Preisemit MwSt.
2.1 Einmaliger Anschlußpreis kostenlos
2.2 MMS-Versand innerhalb des E-Plus Netzes
(Eine MMS kann an mehrere Empfänger gleichzeitig gesendet werden;
für jeden angegebene Empfänger wird eine MMS separat berechnet)
Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,39
Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 0,99
2.3 MMS-Versand in andere deutsche Mobilfunknetze sowie in das
deutsche Festnetz
Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,59
Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 1,29
2.4 MMS Versand an eine E-Mail-Adresse
Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,39
Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 0,99
2.5 MMS-Versand in ausländischen Mobilfunknetzen an andere Kunden
des E-Plus Mobilfunknetzes
Für den MMS-Versand gelten die unter 2.2 bis 2.4 vereinbarten Preise zuzüglich dem jeweils geltendem Preis
für die GPRS-Nutzung in dem jeweiligen GPRS Roaming-Partner-Netz. Für den MMS-Empfang fallen die
jeweils geltendem Preis für die GPRS-Nutzung in dem jeweiligen GPRS Roaming-Partner-Netz an. -
Nach dem Amena (Spanien) von France Telecom (Orange) gekauft wurde, stellt sich die Frage wann tritt Amena aus der Starmap-Alliance aus, da Orange ja zu FreeMove gehört. Und was sagt Telefonica dazu, die ja jetzt einen 'Partner' vorort haben?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dann sollte man sich auch beschweren,dass der Sprit an Tankstellen z.B. 126,9 Cent kostet.Komischerweise tut das aber keiner.Genau. Das ist aber analog zu den Minutenpreisen (Festnetz).
Ich kenne keinen Sportverein, keinen Energieversorger und kein Verkehrsunternehmen, das monatlich einen krummen Betrag (mit Zehntelcent) in Rechnung stellt. Evtl. ist der Jahresbeitrag der Versicherung durch 12 Monate geteilt auch krumm, aber dieser Betrag wird dann auch nur 1x jährlich berechnet und abgebucht.
Ich kann mich nur wiederholen: Es ist lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Haben wir schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1465658#post1465658
Ich bin sicher, daß in anderen Threads schon über Vor- und Nachteile der neuen Card-Tarife diskutiert wird.Aber ich möchte mal fragen: Was haltet davon, wenn einem jetzt bei der mtl. GG Zehntelcent berechnet werden. Ich fand die GG erhöhung um 4 Cent schon lächerlich. Nur weil man damit den APRU um einen knappen Euro in 2 Jahren erhöhen kann.
Im Festnetz haben wir schon Hundertstelcent. Aber bei den Minutenpreisen. Für Grundgebühren finde ich das einfach daneben.
-
Also für mich hat o2 damit deutlich an Glaubwürdigkeit verloren.
-
Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
weiss jemand wie die aktuellen Kundenzahlen bei den Netzbetreiben ausschaun?T-Mobile: 28.000.000 (inoffizelle Schätzung von Brancheninsidern)
Vodafone: 27.697.000
E-Plus: 9.919.000 (inoffizelle Schätzung, wenn man das Vorjahresquartal als Grundlage nimmt. Offizielle Zahlen kommen Anfang August)
o2: 8.388.000 -
Mich würde das Kundenwachstum pro Monat interessieren. o2 hat ja am 1.6. neue Genion-Tarife eingeführt. Es wäre interessant zu wissen ob diese Auswirkungen auf das Kundenwachstum haben.
-
Re: Re: Neues Haus in 3D im Logo für Vodafone zuhause
Zitat
Ups! :o -
Schon aufgefallen? Vodafone stellt das Haus für das zuhause Produkt nun in 3D dar. Das "alte" 2D Häuschen hatte doch verdammt viel ähnlichkeit mit dem Häuschen, daß o2 als Home-Indikator auf den Handys darstellt.
Da hat wohl jemand geklagt.