Beiträge von Hightower2004

MMS-Preise:
    2. Preise

mit MwSt.
    2.1 Einmaliger Anschlußpreis kostenlos
    2.2 MMS-Versand innerhalb des E-Plus Netzes
    (Eine MMS kann an mehrere Empfänger gleichzeitig gesendet werden;
    für jeden angegebene Empfänger wird eine MMS separat berechnet)
    Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,39
    Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 0,99
    2.3 MMS-Versand in andere deutsche Mobilfunknetze sowie in das
    deutsche Festnetz
    Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,59
    Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 1,29
    2.4 MMS Versand an eine E-Mail-Adresse
    Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,39
    Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 0,99
    2.5 MMS-Versand in ausländischen Mobilfunknetzen an andere Kunden
    des E-Plus Mobilfunknetzes
    Für den MMS-Versand gelten die unter 2.2 bis 2.4 vereinbarten Preise zuzüglich dem jeweils geltendem Preis
    für die GPRS-Nutzung in dem jeweiligen GPRS Roaming-Partner-Netz. Für den MMS-Empfang fallen die
    jeweils geltendem Preis für die GPRS-Nutzung in dem jeweiligen GPRS Roaming-Partner-Netz an.

Nach dem Amena (Spanien) von France Telecom (Orange) gekauft wurde, stellt sich die Frage wann tritt Amena aus der Starmap-Alliance aus, da Orange ja zu FreeMove gehört. Und was sagt Telefonica dazu, die ja jetzt einen 'Partner' vorort haben?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Dann sollte man sich auch beschweren,dass der Sprit an Tankstellen z.B. 126,9 Cent kostet.Komischerweise tut das aber keiner.

Genau. Das ist aber analog zu den Minutenpreisen (Festnetz).

Ich kenne keinen Sportverein, keinen Energieversorger und kein Verkehrsunternehmen, das monatlich einen krummen Betrag (mit Zehntelcent) in Rechnung stellt. Evtl. ist der Jahresbeitrag der Versicherung durch 12 Monate geteilt auch krumm, aber dieser Betrag wird dann auch nur 1x jährlich berechnet und abgebucht.

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Haben wir schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1465658#post1465658

Ich bin sicher, daß in anderen Threads schon über Vor- und Nachteile der neuen Card-Tarife diskutiert wird.

Aber ich möchte mal fragen: Was haltet davon, wenn einem jetzt bei der mtl. GG Zehntelcent berechnet werden. Ich fand die GG erhöhung um 4 Cent schon lächerlich. Nur weil man damit den APRU um einen knappen Euro in 2 Jahren erhöhen kann.

Im Festnetz haben wir schon Hundertstelcent. Aber bei den Minutenpreisen. Für Grundgebühren finde ich das einfach daneben.

Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    weiss jemand wie die aktuellen Kundenzahlen bei den Netzbetreiben ausschaun?

T-Mobile: 28.000.000 (inoffizelle Schätzung von Brancheninsidern)
    Vodafone: 27.697.000
    E-Plus: 9.919.000 (inoffizelle Schätzung, wenn man das Vorjahresquartal als Grundlage nimmt. Offizielle Zahlen kommen Anfang August)
    o2: 8.388.000