ZitatOriginal geschrieben von MarioT
aber billig dürfte diese Schaltung bestimmt nicht sein.
Ich habe etwas von einem "hohen einstelligen Millionenbetrag" für Marketing gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
aber billig dürfte diese Schaltung bestimmt nicht sein.
Ich habe etwas von einem "hohen einstelligen Millionenbetrag" für Marketing gelesen.
Wahrscheinlich will Debitel erst mal eine Einstweiligeverfügung. Aber ich glaube, die Klage ist haltlos. Wie schon Festgestellt wurde liegen die Verkaufspreise über den IC-Gebühren + Mehrwertsteuer. Selbst wenn E-Plus die Verkaufspreise an Simyo erhöhen muß, sollte das keine Auswirkungen haben. 19 Cent gilt ja in ALLE Netze und die anderen 3 werden Simyo bestimmt keine Rabatte einräumen :D.
Aber je mehr Wirbel und Schlagzeilen Simyo macht um so bekannnter wird das Angebot. Es könnte sich also auch um ein Eigentor von Debitel handeln;)
EDIT: Es gibt eine riesen Simyo-Werbung auf Spiegel-Online
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Zumal man noch bedenken muss, das eine Überweisung für einen Kontoinhaber Geld kostet.
Es gibt sehr viele Girokonten zum Pauschalpreis.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Eine andere Lösung wäre natürlich die Direktaufladung per Handy und Pin (T-Mobile, Vodafone machen das auch) um die Forderungsausfälle so niedrig wie möglich zu halten ist solch eine Aufladung im Monat auf z.B. 15 € beschränkt. Zumindest dann hätte man bei totalem Verlust eines Guthabens zumindest die Möglichkeit wieder an Guthaben zu kommen. Simyo hätte bei einer Rücklastschrift einen nicht allzu großen Schaden. Zudem ist ja auch nicht jeder gleich ein Verbrecher !!
Ich denke es würde reichen, wenn man 10€ (Mindestaufladung) per Handy und Lastschrift durchführen könnte (Das reicht für eine knappe Stunde telefonieren, bzw. über 11.000 Zeichen SMS). Erst wenn SIMYO das Geld erfolgreich einziehen konnte, wird die Kontoaufladung wieder freigegeben.
Bleibt natürlich noch das Problem mit der Lastschriftrückgabe, die ja innerhalb von 6 Wochen möglich ist.
Ich finde es schade, daß o2 die neuen Tarife zum 1.6. und nicht zum 1.7. eingeführt hat. Da die Kundenzahlen ja quartalsmäßig veröffentlicht werden, kann man die Resonanz nicht so gut abschätzen.
Re: Re: VIP Nummern bei Ebay
Bis jetzt findet man bei ebay unter dem Begriff "simyo" nichts. ![]()
Aufladung vom Handy
Vorschlag: Wer seine KK-Nr. hinterlegt oder Simyo eine Einzugsermächtigung erteilt, sollte sein Guthaben auch per Anruf aufladen können. Bei Vodafone-Call-Ya geht das.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Bin schon gespannt, was auf dem Display stehen wird: E-Plus oder simyo?
Ich denke auch simyo. Man will ja Simyo (wie Tchibo) als eigene Marke aufbauen und nicht als Produktnamen wie LOOP, CallYa oder Xtra.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
hm schon witzig das viele TTler bald unter 0163 693 xxxx erreichbar sind
Vielleicht kann man ja eine Rufnummerngasse reservieren und xxxx ist die TT-User ID ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Zufällig die 6930002 ???![]()
Vor vielen Jahren hatten meine Eltern die 04xx/3960002 ![]()
Habe gerade mit Vodafone zuhause verglichen. Bei Vodafone kostet ein Gespräch in alle Netze "nur" 25 Cent. Aber auch bei Vodafone scheint es den 60/60 Takt zu geben.