-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
- bei portierenden Nummern MUSS der Antragsteller 100 % gleich mit dem Rufnummerninhaber sein. D.h. Namen, Anschrift, Geburtsdaten und Bankdaten müssen übereinstimmen, ansonsten wird die Portierung abgelehnt.
Würde es nicht auch mit ausdrücklicher Vollmacht gehen?
-
Automatisch sinkt die GG nicht. Höchstens durch eine VVL in einen "ohne Handy" Tarif. Dann allerdings wieder 24 mindest Vertragslaufzeit. Ein alter 2001er Vertrag hat nur den 10/10 Takt. Insofern könnte sich der wechsel (auf Genion ohne Handy mit 60/1 Taktung) lohnen. Mußt Du mal nachrechnen. Hab' dazu jetzt leider keine Zeit.
-
In den gedruckten Prospekten (hinten in der Preisliste) ist es einigermaßen übersichtlich. Dort steht: Zusatzpacks für o2-Active: ..... Zusatzpacks für o2-Genion: .....
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
zu 2.: Lass das Netzteil mal über Nacht dran. Kannst es ja mal nach ein paar Stunden versuchen einzuschalten
Schade, die ganze Nacht über geladen, doch das Telefon macht keinen Mucks 
-
:top: Danke für die vielen Antworten. Ich werd' das Telefon dann mal ans Netzteil vom E10D hängen. 
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Allerdings gibt es schon ein paar Einschränkungen, es werden z.B. mit den alten x25-Ladegeräte die x35 und x45 nicht zu 100% geladen.
Was hat es damit auf sich? Aber ein 25er kann problem-/gefahrenlos an einem 35er Netzteil geladen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von BendiX
hab n T-Online gebrandetes Handy und hab denke ich den flex ordner noch im orginal
Das glaube ich nicht
*SCNR*
-
Stieg an dem Abend zuvor eine Party mit reichlich Alkohol und anschließendem Filmriß?
*SCNR*
-
Moin,
ich habe ein altes C10D ausgegraben für das ich kein Ladegerät habe. Wer kann mir meine Fragen beantworten?
[list=1]
[*]Kann ich das vom E10D verwenden (Techn. Daten: Output 6,8V und 700mA) oder kann ich damit etwas kaputt machen?
[*]- Der Akku ist möglicherweise völlig entladen, wie lange muß ich diesen Laden um eine Reaktion festzustellen?
[*]Wenn ich das Telefon (mit o.g. Akku) nicht einschalten läßt obwohl das Ladegerät dranhängt, ligt es am Akku oder am Telefon?
[/list=1]
Danke schon mal im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
nur mal so eine feststellung, ist das nicht eine o2 vorwahl?
hat das damit was zu tun?
o2??? in China???? :confused: Glaubst Du auf der ganzen Welt ist die folge 179 für o2, 177 für E-Plus und 171 für T-Mobile reserviert? 
0086 ist China die 1 ist Peking (mit ein paar Ausnahmen) und dann hast Du die Nummer 791104510000 in Peking angerufen.
-
Wenn ich mich auch mal mit Beispielrechnungen einmischen darf :):
Wir haben von o2einen alten Duo. Der kostet 16,95€ im Monat für zwei SIM-Karten. Zwei-Active 50 würden 29,90€ mtl. kosten. Die Preisdifferenz beträgt 12,95€. Für diesen Betrag können wir (insgesamt) 185 Minuten untereinander / Ortsgespräche oder Wochenendgespräche (7 Ct./Min.) führen. Und es kommt nicht darauf an WER (von uns) diese Gespräche führt, da hier kein Zähler ablaufen kann. Und zur Hauptzeit in der die Active-Minute rechnerisch 19 Cent günstiger ist als eine Genionunterwegsminute (30 Ct. ggü. 49 Ct.) bin ich i.d.R. an meinem Arbeitsplatz. Und dorthin habe ich meine Homezone hingelegt :D.