-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Das ist doch wie eine Senkung, oder?
Radio Erivan: Im Prinzip ja. Aber es werden die Minutenpreise gesenkt, nicht jedoch der monatliche FIX-Preis. D.h. die mtl. Einnahmen der Netzbetreiber bleiben konstant. Mit dem Ergebnis:
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Prima. Dann können noch mehr Inklusivminuten verfallen... 
-
Zitat
Original geschrieben von jimlennon
Mir ist jedoch lieber, dass meine Frau wie ich bei VF bleibt und ich nur eine Rechung bekomme (für beide Verträge zusammen - wie bei der Partnerkarte).
Bei Tchibo gibt es gar keine Rechnung ;). Aber, wenn für Dich ohnehin kein Netzwechsel in Betracht kommt, dann wird es wohl (für Dich) der beste Tarif sein. Wahrscheinlich ist es in Deinem Tarif (welcher? Firmenhandy?) auch günstiger ein interenes Gespräch zu führen, als ein Fremdnetz anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich würde darauf tippen, dass an den Paketpreisen erstmal nichts geändert wird, sondern vielleicht der Zuschlag für Fremdnetze entfällt, die weiteren Minuten gesenkt werden [...]
Ich kann mir auch vorstellen, daß die Inklusivminuten erhöht werden. Z.B. 60 oder 75 statt 50 Min. für 15€ Das halte ich für wahrscheinlicher als eine Senkung der Paketpreise.
-
Re: Neuer Vodafone Tarif 10 Euro ?
Zitat
Original geschrieben von didigero
Das Ganze per Post zuschicken ginge nicht [...] und im Internet wären diese Tarife laut ihrer aussage aber auch nicht zu finden...
Sehr mysteriös...
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Mich wundert es allerdings, dass Vodafone hinter o2 die zufriedensten Kunden hat (Quelle: teltarif.de). Schlusslicht ist T-Mobile. 
Darum muß T-Mobile auch vorlegen, was die Steigerung der Attraktivität angeht.
-
Also mich enttäuscht folgendes: Das S65 ist das Nachfolgemodell des S55. Und eigentlich erwarte ich das es die Features des Vorgängers hat (nur eben verbessert). Und wenn es beim Nachfolger Einschränkungen gibt (z.B. keine Sprachanwahl, niedrigere Akkulaufzeit) die einige Leute dazu veranlassen doch das alte Modell zu verwenden, dann ist es eher ein Ersatzmodell und sollte dann vielleicht auch einen anderen Buchstaben tragen.
-
Herzlichwilkommen bei TT. Hast Du mal in den Threads geschaut ob das Originalgerät das Tchibo verkauft auf Griechisch umgestellt werden kann?
Ich kann den Ärger verstehen, insbesondere weil sie sich mit dem Umtausch so schwer tun. Verrechnungsscheck ist durchaus ok. Zwar nicht so gut wie Bargeld aber besser als ein Einkaufsgutschein :D.
Zwei Wochen sind durchaus noch vertretbar (in meinen Augen). Jetzt vielleicht nochmal bei Tchibo nachfragen und noch eine Woche Frist setzen. Vielleicht tut sich was. Viel Erfolg.
-
Beim Speichern kommt die Meldung daß Speichern nicht möglich ist. Bzw. ich soll schon beim "Anzeigen" ein Verzeichnis auswählen.
Lösung: Gerät ausschalten und wieder einschalten! :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
iMacAlex
Nein das bezog sich darauf, dass Scorpio auch auf Adhäsionsfolien hingewiesen hat.
Und die Folien die du meinst sind genau solche Adhäsionsfolien, halten ohne Kleber sondern durch Physik
(frag mich net wie das technisch geht)
siehe Adhäsionsfolien und Adhäsion. 
-
Ähm ja, also ich habe im Bereitschaftszustand das Symbol auf dem linken Softkey, das Daten in der Inbox sind. (Dort wird auch eine neue SMS oder ein verpaßter Anruf angezeigt). Drücke ich den linken Softkey werden mir die Dateien angezeigt (3 Stk.). Das meinte ich mit "Inbox nicht leer".
Gehe ich in das Dateisystem "Data/Misc/Data Inbox" sind dort keine Files vorhanden.
Da hatte ich wohl einen Formulierungs:apaul:;)