Die Portierung darf auch einen Monat nach Vertragsende erfolgen. Insofern muß Vodafone die Nummer mind. 1 Monat "auf Halde" legen.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Re: Re: Re: T-Mobile legt langsam los
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
na ja, der Einwand ist jetzt schon ein bisschen weit hergeholt, oder?
Wie Du an anderen Postings erkennst stehe ich ja der Sache positiv gegenüber. Aber T-Mobile schreibt nicht "Ab 1. März können die etwa 1,5 Millionen Relax-Kunden von T-Mobile ihre Mailbox aus dem Inland kostenfrei abfragen. Somit sei die Frage durchaus gerechtfertigt. -
Re: T-Mobile legt langsam los
ZitatOriginal geschrieben von togo04
Ab 1. März können die etwa 1,5 Millionen Relax-Kunden von T-Mobile ihre Mailbox kostenfrei abfragen
Ach so, was ist mit der Abfrage aus dem Ausland? -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
vielleicht werden es ja mehr, wenn die Abfrage kostenlos wird.- Genau. Und dann verdient man daran, daß mehr Leute auf die Mailbox sprechen.
- Eine "hinterhältige" SMS-Benachtigungsfunktion wie bei Vodafone kann man sich auch sparen.
- Außderm lockt man bestimmt einige der 26 Mio. Kunden die noch keinen Relax nutzen in die neuen Tarife.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Will es jetzt nicht schlecht reden, da es ja ein guter Anfang ist. Aber die Mailbox wird eh über den egtl. Anrufer mitfinanziert.
Nur bisher wurde doppel kassiert. 1x Anrufer und dann zahlt der Angerufene noch mal für die gleiche Zeit zzgl. der extra langen Ansagen. Insofern ein richtiger Schritt. -
Moin,
ich habe ein paar jar Files per Bluetooth an S65 geschickt.
Leider verschwinden die Files nicht mehr aus der Inbox. Der Ordner "Data/Misc/Data Inbox" ist leer. Wo können die Dateien noch liegen?
-
Ich fand die Lösung auf der Siemensseite:
Zitat
Version: 3.04.40.43
Kompatibel mit Microsoft Windows 98SE, ME, 2000 & XP
:mad: Jetzt braucht man auch noch ein neues Betriebssystem :mad:
Warum gibt es das eigentlich nicht bei einer Vertragsverlängerung?:)Trotzdem: Danke an alle, die mir helfen wollten.
-
Als ich von CallYa zu Genion wechselte wurde der Portierungsauftrag am Tag des Vertragabschusses gestellt zusammen mit der Verzichtserklärung. Dauer der Portierung ca. 10 Tage. Das war Anfang 2003. Vielleicht gehts heute schneller.
-
Kann man (Qualitäts-)Unterschiede merken, wenn man NICHT Netzintern sondern in ein Fremdnetz "Videofoniert"?